Jump to content
Guest Trooper_D5X

Mirror´s Edge

Recommended Posts

Mach das Game nicht schlecht nur weil es schwierig ist.^^

Wäre viel zu Leicht die Platin hinterhergeworfen zu bekommen.

Nicht falsch verstehen. Das Spiel ist geil, NUR (bis jetzt) finde ich die Time Trials sind der Höhle entflohen. Die Wahrscheinlichkeit zu versagen, bei einem Sprung oder sonst was, ist viel höher, als das es einem gelingt. Es macht kein Spaß 3-4 Stunden vor dem selben Time Trial zu sitzen. Die Steurung ist auch so ein Ding, die Typen von DICE sollten mal ordentlich Prince of Persia: Sands of Time zocken und sich dann, und nur dann, an Mirror's Edge 2 ranmachen.

EDIT:

Mir fehlen jetzt nur noch 8 Sterne bis zu der ersehnten Trophy, nur noch 8. Ich könnt kotzen...

EDIT: Habe jetzt die Trophy für die 50 Sterne bekommen. Nun bleiben nur noch 8 Speedruns übrig. Koooootzzz...

Edited by Refic
AAAAAHHH!!!

Au das ist krass ... also ich bin froh wenn ich bei nem Time Trial einen bis zwei Sterne bekomme. Wie hast du das angestellt? Hast du dir Videos angeschaut oder alles selbst rausgefunden?

Ich hab da momentan auch hart dran zu knacken, aber bekomms nicht hin xD

Hab bei jedem Time Trial ca. 10-15 wenn nicht sogar mehr Versuche gebraucht. Hab alle auf 2 Sterne außer 2 oder 3 auf 3 Sterne... Brauch jetzt noch Speed Run 2-9 und 2 Koffer...Bei der Koffersuche ist gestern meine PS3 abgeschmiert. :ohjeh:

ಠ_ಠ

habt ihr die wege für die time-trials selbst gefunden?

?imageUrlToken=V5VpET2mLL&locationType=file baetzen.png

.

in famous2 (2011); Batman: Arkham City (2011); LotR: war in the north (2011);

Arcania (2011)

youtube^^

auch gut für Koffer-Suche und für die Speed Runs hab einfach alle Videos runter auf meine PSP geladen und beim zocken immer neben mich gelegt!

ಠ_ಠ

net schlecht, werds auch so machen wenn ich es mir nochmal ausleih...

?imageUrlToken=V5VpET2mLL&locationType=file baetzen.png

.

in famous2 (2011); Batman: Arkham City (2011); LotR: war in the north (2011);

Arcania (2011)

Youtube ist schon eine sehr große Hilfe, es sei denn man hat sehr viel spass daran sich die Wege selber zu suchen.

Konnte dadurch grad ein paar Sternchen sammeln, wobei Waldi auch recht hat. Man benötigt dennoch viele Versuche um 3 Sterne zu schaffen xD

Man muss sich am besten auf 3-4 TT's spezialisieren, die man dann perfekt kann und die auch nicht zu schwer sind also am besten welche die weiter vorne sind.

ಠ_ಠ

Also hab bei den ersten 3 Strecken 3 Sterne nach unzähligen Versuchen bis mir eingefallen ist mal in youtube zu schauen...hätte mir einige Zeit erspart...ist richtig Zeitintensiv das Game, die Trophäen sind dann richtig verdient! Aber die Steuerung verzeiht echt kein Fehler!! Ein absolut frustrierendes Spiel!

Jap da fällt mir schon wieder ne neue Thread-Idee ein.^^

Will gar nicht wiessen wieviele Controller weltweit wegen dem Game zerstört wurden.

ಠ_ಠ