Jump to content
Guest Trooper_D5X

Mirror´s Edge

Recommended Posts

Ich find die Time Trials gar nicht so schwer, nur Zeitaufwändig.

Die Speed-Runs finde ich aber hart. Hab Prolog und Chapter 1 abgeschlossen. Die Restlichen folgen, wenn ich 50* im TT Mode habe (Auf jeden Kurs 2* bringen insgesamt 46*, dann nur noch auf 4 Kursen 3* machen und fertig)

Und auf meine Zeit auf "Der Rand" bin ich ziemlich stolz - 00:44:89 ^^

Signaturen sind deaktiviert!

Hab mir ME ausgeliehen und brauche nur noch die Speed Runs, der Rest war schnell zu schaffen ^^ Wenn ich mir das Spiel später kaufe, wenn die zusätlichen Maps draußen sind, dann kriege ich auch schon die Platin Trophy :smileD: Das Spiel ist trotzdem der Hammer :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich find die Time Trials gar nicht so schwer, nur Zeitaufwändig.

Die Speed-Runs finde ich aber hart. Hab Prolog und Chapter 1 abgeschlossen. Die Restlichen folgen, wenn ich 50* im TT Mode habe (Auf jeden Kurs 2* bringen insgesamt 46*, dann nur noch auf 4 Kursen 3* machen und fertig)

Und auf meine Zeit auf "Der Rand" bin ich ziemlich stolz - 00:44:89 ^^

MUAHAHAHA!!!

Mir persönlich waren die Zeiten egal, war nur auf 50 Sterne aus.:smileD:

Mh... Einfach die Youtube Videos anschauen und den Routen folgen. Ich kann mit MIR ja 'ne Wette abschließen. Ich darf hier mein 210. Post nicht machen, bevor ich die Platin in Medge habe. :vertrag:

Dieser hier ist übrigens mein 200. Glückwunsch Smasho.

Hey leute ich brauch noch ein paar koffer und ich weiß nicht wo ich die finden kann und wenn ich das bei google eingebe findet der da irgendwie nichts .... könnt ihr mir da weiterhelfen wie ich die alle bekommen kann wäre nett von euch :nixweiss:

Mh... Einfach die Youtube Videos anschauen und den Routen folgen. Ich kann mit MIR ja 'ne Wette abschließen. Ich darf hier mein 210. Post nicht machen, bevor ich die Platin in Medge habe. :vertrag:

Dieser hier ist übrigens mein 200. Glückwunsch Smasho.

xDDD Von mir auch. Glückwunsch Smascho. xD

Die Wette gilt!^^

Hey leute ich brauch noch ein paar koffer und ich weiß nicht wo ich die finden kann und wenn ich das bei google eingebe findet der da irgendwie nichts .... könnt ihr mir da weiterhelfen wie ich die alle bekommen kann wäre nett von euch :nixweiss:

Klick

Ok Refic, aber keine Fragen stellen, die meine Beitragsanzahl nach oben schießen lässt :nixweiss:

Schau mal hier => KLICK!

Etwas weiter unten auf der Seite gibt es Videos.

Klick

Ok Refic, aber keine Fragen stellen, die meine Beitragsanzahl nach oben schießen lässt :nixweiss:

Alles klar!