Jump to content
Guest Trooper_D5X

Mirror´s Edge

Recommended Posts

Ihr könnt ja jetzt an meine Trophy-Card sehen, wie weit ich fortgeschritten bin. Habe jetzt 44★.

In dem Sinne bis zum nächsten Post... :vertrag:

Signaturen sind deaktiviert!

wären die time trailes nich viel einfacher wenn man sich die ghosts von den profis runter läd?

ich habs noch nich gemacht

[sIGPIC][/sIGPIC]Meine Games: Killzone 2, Prince of Persia, Uncharted: Drake's Schicksal, Burnout Paradise, Mirror's Edge, Dead Space, LittelBigPlanet, grand theft auto IV, Resistance: Fall of Man, Resistance 2, Call of Duty4 Modern Warfare, Call of Duty: World at War, Street Fighter IV, Fifa 09:smileD:

Habs jetzt endlich für PC und muss sagen. Die Konsolen können einpacken. Die Steuerung mit Maus und Tastatur ist einfach besser.

Guest XXXX_D5X

DLC Trophies hinzugfügt!

jetzt kann man auch keine platin mehr bekommen ohne dlc, oder doch????
Bei BioShock ging es auch ohne DLC. Würde mir auch richtig vera***** vorkommen, wenn es hier nicht so wäre.

Kann mir einer sagen was ein Speedvault ist?

Ich hab das Game heute bekommen,3Stunden am Stück gezockt und dann musste ich kotzen.Das ist echt hart.

[sIGPIC][/sIGPIC]

by PlayRainbow

Kann mir einer sagen was ein Speedvault ist?

Ich hab das Game heute bekommen,3Stunden am Stück gezockt und dann musste ich kotzen.Das ist echt hart.

Ein Speed-Vault wäre z.B. wenn du perfekt über ein Hindernis "springst" ein Zaun/Rohr/Lüftungsschacht.

Wenn das Timing stimmt sprintest du direkt nach dem Hindernis.

häufig ist es praktischer über Hindernisse zu springen als drunter her zu rutschen sofern es möglich ist.

Hoff du verstehst was ich meine xD

hi leute.

Das spiel hier macht mich verrückt ich suche bestimmt schon 6 stunden das level 3 (ropeburg) nach den koffern ab. mir fehlt nur noch der eine dann hab ich alle. kann mir mal einer sagen in welchen abschnitten sich die dinger aufhalten??

danke bye sascha