Jump to content
Guest Trooper_D5X

Resistance 2

Recommended Posts

ich muss resi auch mal wieder zocken

dauert das eig sehr lange bis man lvl 30 ist (ich war früher mit sanitäter grad mal 10 ) habs aber net so oft gezockt

und die 10000 kills die sind im koop gegen die bestien (computer kein spieler oder )

eigentlich erreicht man schnell den 30. Level, besonders mit dem sani.

und nein, die 10.000 Kills sind gegen reale spieler durchzuführen, deswegen wird diese Trophy/Platin ach recht lange dauern.

und nein, die 10.000 Kills sind gegen reale spieler durchzuführen, deswegen wird diese Trophy/Platin ach recht lange dauern.

Exakt. Immer schön in volle Gruppen und am besten mir dem Sani bei Übermensch-Koop rein, da die Kollegen dort recht schnell sterben.

Genau, auf "Spielen" klicken und dann ist es ein Ranglisten-Spiel, das zählt.

ok danke

dann hab ich ja wieder was zu tun ^^

Chriisko.png

ok danke

dann hab ich ja wieder was zu tun ^^

ohh ja, wenn du das machen willst mit den kills dann hast du wirklich was zu tun. ^^

ohh ja, wenn du das machen willst mit den kills dann hast du wirklich was zu tun. ^^

ist ja wie bei Battlefield BC

Chriisko.png

Man kann nachschauen, wieviele Elite-Bestien man getötet hat. Einfach in der eigenen Statistik im Koop-Bereich schauen. :zwinker:

Cool stimmt :D

Aber dann stimmt das nicht was Ak-Rev gesagt hat, weil ich hab nie im Leben schon 160 Elite-Bestien persönlich platt gemacht ^^ Dann zählen alle, die insgesamt erledigt werden, auch von dem Teammitgliedern.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dank an Uncut für die Signatur und den Avatar :ok:

Ich wollte nur mal kurz mitteilen, dass es wirklich reicht nur das letzte Kapitel auf Übermensch durchzuspielen ^^ Es stand ja die Frage im Raum, ob das durch den letzten Patch behoben wurde oder nicht, aber ich hab eben die Trophäe bekommen und nur das letzte Kapitel gespielt ;) Also für alle, die die Trophäe OMGWTFBBQ noch holen wollen, ihr müsst nicht das ganze Spiel nochmal spielen ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dank an Uncut für die Signatur und den Avatar :ok: