Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

Das könnte man aber von jeder Nintendo-Konsole behaupten. ^^ Ich persönlich fand z.B. den SNES sehr geil. U.a. auch wegen "Turtles in Time" was dort erschienen ist. Nintendo soll einfach seiner Linie treu bleiben und jetzt nicht versuchen die anderen zu kopieren. Die werden das schon unter sich selbst ausmachen. Und ein CoD oder Dark Souls bei Nintendo zu sehen wäre mir auch neu. :D

 

 

PS: Nintendo NX: Soll mehr Spiele bekommen als jede andere Nintendo-Konsole

 

ich habe nie die vorgänger konsolen von nintendo gehabt, ich bin erst bei den gamecube eingestiegen. davor hatte ich sowas wie mega drive und den dreamcast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Das könnte man aber von jeder Nintendo-Konsole behaupten. ^^ Ich persönlich fand z.B. den SNES sehr geil. U.a. auch wegen "Turtles in Time" was dort erschienen ist.

 

Ich fand Konsolen wie den SNES (Zelda Link to the Past) oder auch den N64 (James Bond - Golden Eye, Turok usw) klasse.

Ich weis aber nicht ob das HEUTE auch noch so klasse wäre. Damals war ich einfach wesentlich jünger. Damals war alles toll, alles neu.

Heutzutage ist es nach 20 Jahre Gaming eben schwerer zu begeistern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Konsolen wie den SNES (Zelda Link to the Past) oder auch den N64 (James Bond - Golden Eye, Turok usw) klasse.

Ich weis aber nicht ob das HEUTE auch noch so klasse wäre. Damals war ich einfach wesentlich jünger. Damals war alles toll, alles neu.

Heutzutage ist es nach 20 Jahre Gaming eben schwerer zu begeistern.

 

ja, das ist leider so, ich habe die ganzen gaming generationen mitgemacht, angefangen von den spiel Pong, das waren noch zeiten, dann die atari konsole, philips konsole, commodore 64 usw., bis heute halt.

 

früher habe ich fast jedes spiel gespielt, da war ja eh jedes spiel neu auf seine weise. jetzt sind das über 30 jahre gaming erfahrung. und spiele nur noch games, wie du so schön sagst, die begeistern. deswegen bin ich immer froh, wenn mal ein neues spiel kommt, was nicht einheitsbrei ist.

sowas wie die Quantic Dream spiele, Naughty Dog spiele, Rockstar Spiele, und ganz besonders spiele wie Life Is Strange usw.

 

heute lege ich mehr wert auf story und spannende spiele.

natürlich spiele ich andere spiele auch, wie jeder andere, es muss halt spaß machen, das ist die hauptsache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...