Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

das wii u tablet pad hat doch sicher einen kopfhörerausgang, oder?

 

Jop hat der Controller. Ich bin von der Qualität des Controllers echt positiv überrascht. Die Reaktionsgeschwindigkeit ist beeindruckend und ansonsten liest man auch nur positives. Er ist so gering, dass man keine Verzögerung sieht.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um 18 Uhr endet das Review Embargo für alle Titel, bin schon gespannt auf die Tests.

 

Die Embargos sind teilweise schon früher erloschen. Problem ist Nintendo hat es erst gestern fertig gebracht die Systemaktualisierung bereit zu stellen, die man unter anderem für die Onlinefunktion der Spiele braucht. Eigentlich sollte dieses Update früher erscheinen.

 

Diverse Reviews mit wichtigen Onlinefunktionen (MP,...) wurden deshalb zurückgehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zombie U

 

ONM: 92

Eurogamer: 9

CVG: 8.4

Destructoid: 8

EDGE: 7

IGN: 6.3

GameInformer: 5

GameSpot: 4.5

 

Jetzt bin ich genau so schlau wie vorher, bin skeptisch ob ich nicht doch lieber ein anderes Spiel statt ZombieU vorbestelle.

 

"ZombiU brings real survival horror back to home consoles, and that's what we should really be talking about." :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zombie U

 

ONM: 92

Eurogamer: 9

CVG: 8.4

Destructoid: 8

EDGE: 7

IGN: 6.3

GameInformer: 5

GameSpot: 4.5

 

Jetzt bin ich genau so schlau wie vorher, bin skeptisch ob ich nicht doch lieber ein anderes Spiel statt ZombieU vorbestelle.

 

"ZombiU brings real survival horror back to home consoles, and that's what we should really be talking about." :nixweiss:

 

Okay... Das sind sehr unterschiediche Ergebnisse. Verdammt, is das Spiel so schlecht? IGN gibt 6,3 :think: Gamespot sogar nur 4,5. Hmm... ich wollt mir ZombieU eigentlich zum Release kaufen..aber ich glaub das werd ich jetzt doch nich mehr tun.. Vielleicht wenns reduziert wird. Na, ich bin trotzdem auf den Video test von IGN gespannt.

 

EDIT : video test von IGN

Bearbeitet von xxblizzardx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay... Das sind sehr unterschiediche Ergebnisse. Verdammt, is das Spiel so schlecht? IGN gibt 6,3 :think: Gamespot sogar nur 4,5. Hmm... ich wollt mir ZombieU eigentlich zum Release kaufen..aber ich glaub das werd ich jetzt doch nich mehr tun.. Vielleicht wenns reduziert wird. Na, ich bin trotzdem auf den Video test von IGN gespannt.

 

EDIT : video test von IGN

Ich werds mir definitig holen, da ich keinen F*ck auf i-welche Tests gebe ;)

Ich bild mir lieber selbst eine Meinung und das was ich bis jetzt von dem Spiel gesehen hab sah für einen Launch Titel richtig gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay... Das sind sehr unterschiediche Ergebnisse. Verdammt, is das Spiel so schlecht? IGN gibt 6,3 :think: Gamespot sogar nur 4,5. Hmm... ich wollt mir ZombieU eigentlich zum Release kaufen..aber ich glaub das werd ich jetzt doch nich mehr tun.. Vielleicht wenns reduziert wird. Na, ich bin trotzdem auf den Video test von IGN gespannt.

 

EDIT : video test von IGN

Also,es ist auf jedem Fall kein Titel mit dem Nintendo sagen sollte ''Schaut mal was unsere WIIU so kann''

Die Grafik ist jetzt nicht so dolle,auch das Gameplay wirkt etwas stumpf.Mal schauen was da noch so hinterher kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist aber normal das am anfang, die grafik der meisten spiele gar nicht so gut aussehen, das kommt alles noch, das war bei der ps2 auch so am anfang, dann wurde die grafik immer besser usw.

 

mir auch egal, wie die test zu ZombieU werden, wenn es mist ist, wirds wieder verkauft.

 

habe den titel gewählt, weil er mich sehr interessiert, und weil ich wenigstens ein spiel zum launch haben wollte was für mich interessant wirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...