Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

Also große Spiele wie Battlefield kommen sicherlich.Assassins Creed 3 und BF3 bekommen ja auch unter anderem gerade einen Port spendiert

Mit der Wii U kann man online spielen,ja,soll aber ein erweiterter Aufbau wie bei der Wii sein,also so leicht wie bei dem PSN wird es wohl nicht

Es gibt einen Premium Dienst was den Onlinesupprt angeht,.den bekommt man mit dem Wii U Premium Paket.Ob monatliche Gebühren anfallen weiß ich nicht.ich denke aber es wird wie bei der Wii kostenlos sein

ja,einen eShop wird es geben,den gab es bereits bei der Wii

 

Danke für die schnelle antwort! Das freut mich wenn das genau so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Artikel 1:

http://www.spieletipps.de/artikel/4222/1/

 

Artikel 2:

http://www.spieletipps.de/n_28276/

 

 

Kannst dich ja mal etwas schlau machen.hab es dir mal eben raus gesucht was man so wissen sollte ;)

 

Danke, find ich cool von dir. Bin auf jedenfall schon mal schlauer. Leider steht da nichts drin wie es Online mäßig ist. Also ob das Home meüne zb ähnlich wie im PSN oder wie gesagt ob das Online gehn und spielen auch kostenlos ist. Also Black ops 2 kommt da schon mal raus aber wenn das so ein gelaage wie auf der PS3 ist und mit meiner holzleitung wird das wohl auch kein spass. hmmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mal gespannt, wie lange das instalieren dann dauert, wenn der day one patch kommt, der ist ja um die 4 GB groß, das kann ja mal was werden, bestimmt eine stunde instalation oder so.

 

habe auch eine frage zur Wii U, wegen internet verbindung :

 

ich weiß, das die Wii U ja wireless benutz, also WLAN, das möchte ich aber nicht,

 

ich benutze immer kabel fürs internet, bei der Wii ging es ja mit dem adapter, wo man das internetkabel in den adapter steckte, und den adapter per USB an die Wii.

 

wird das auch bei der Wii U möglich sein ?

 

wäre cool, wenn ja.

 

wenn nicht, werde ich WLAN benutzen, was ich aber nicht so mag.

 

 

 

edit :

 

@BlauAuge1

 

das online spielen wird kostenlos sein, nintendo hat zwar mit den gedanken gespielt, aber es doch dann fallen gelassen, sie wollen auf die kundenwünsche eingehen.

 

aber es kann in zukunft aber noch kommen, nintendo hat gesagt, in der regel sind sie nicht abgeneigt.

aber keine sorge, es ist erstmal umsonst.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mal gespannt, wie lange das instalieren dann dauert, wenn der day one patch kommt, der ist ja um die 4 GB groß, das kann ja mal was werden, bestimmt eine stunde instalation oder so.

 

habe auch eine frage zur Wii U, wegen internet verbindung :

 

ich weiß, das die Wii U ja wireless benutz, also WLAN, das möchte ich aber nicht,

 

ich benutze immer kabel fürs internet, bei der Wii ging es ja mit dem adapter, wo man das internetkabel in den adapter steckte, und den adapter per USB an die Wii.

 

wird das auch bei der Wii U möglich sein ?

 

wäre cool, wenn ja.

 

wenn nicht, werde ich WLAN benutzen, was ich aber nicht so mag.

 

 

 

edit :

 

@BlauAuge1

 

das online spielen wird kostenlos sein, nintendo hat zwar mit den gedanken gespielt, aber es doch dann fallen gelassen, sie wollen auf die kundenwünsche eingehen.

 

aber es kann in zukunft aber noch kommen, nintendo hat gesagt, in der regel sind sie nicht abgeneigt.

aber keine sorge, es ist erstmal umsonst.

 

 

Ah okay. Mir ist es nur wichtig das man ähnlich wie beim PSN eben gegen andere leute online spielen kann. Wenn es später kosten sollte wäre es natürlich auch nicht so schlimm aber es muss möglich sein das man im laden guthabenkarten kaufen kann! Das gibt es doch für die normale WII auch oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay. Mir ist es nur wichtig das man ähnlich wie beim PSN eben gegen andere leute online spielen kann. Wenn es später kosten sollte wäre es natürlich auch nicht so schlimm aber es muss möglich sein das man im laden guthabenkarten kaufen kann! Das gibt es doch für die normale WII auch oder?

 

also, online spielen geht natürlich umsonst, aber nur bei spielen, wo natürlich multiplayer dabei ist, das sind nicht so viele spiele am anfang. aber es wird alles hinten auf der spielpackung stehen, außerdem wird in den nächsten tagen sowieso viele berichte kommen, weil ja die Wii U ja in den USA schon gibt, da wird bestimmt noch mal alles von a-z erklärt usw.

 

und wegen dem e-shop, ja es wird so sein wie früher auf der Wii, entweder im laden per karte, oder im internet shop, wo man dann wie bei der ps3 den code per mail bekommt, und kreditkarte natürlich oder ein ähnliches bezahlsystem, da brauchst du dir keine sorgen zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also geht das mit den alten Wii adaper für das internet kabel an der Wii U ?

woher weißt du das, wenn man fragen darf.

 

das wäre natürlich richtig geil.

Also darf man Nintendo-typisch wieder für jeglichen Scheiß Kohle bezahlen...selbst für einen Lan-Adapter der seit Jahren schon Standard ist...oh man,das habe ich bisher immer so an Nintendo gehasst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also geht das mit den alten Wii adaper für das internet kabel an der Wii U ?

woher weißt du das, wenn man fragen darf.

 

das wäre natürlich richtig geil.

 

Haben mehrere Leute berichtet. Einfach den Adapter hinten an den USB Steckplatz und daran dann das Netzwerkkabel.:ok:

Der Day1 Patch ist übrigens um die 5 GB groß, dazu dann noch die ganzen Patches die jedes Spiel hat um die ~200MB. ....Zumindest auf den US Konsolen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...