Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir haben hier auch eine Nintendo-Zentrale in Frankfurt. Ob man da vielleicht mal nachfragen sollte...? :trollface:

 

kannst du ja gerne machen, aber bringen wird das eh nichts, die werden sagen, am 30.11. mehr nicht.

 

nun liegt es an den händlern, wann sie es rausschicken, ich habe auf amazon bestellt, und die verschicken am 28.11., wenn amazon vor 16 uhr die wahre verschickt mit DHL, dann ist es auch nächsten tag bei mir/euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie blöd können einige nur sein :

 

Wii U - 5 GByte großes Firmware-Update bei US-Launch, unbrauchbare Konsolen

 

Quelle und Bericht :

 

http://www.gamepro.de/news/3006885/wii_u.html

 

 

Wird das auch bei uns deutschen sein? Für 1 GB brauche ich 3 bis 4 stunden rundeladen. Und da ich 24 h ruter reset habe wird das sehr knapp, wenn nicht sogar unmöglich drauf zu laden... Wie ich meine leitung hasse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird das auch bei uns deutschen sein? Für 1 GB brauche ich 3 bis 4 stunden rundeladen. Und da ich 24 h ruter reset habe wird das sehr knapp, wenn nicht sogar unmöglich drauf zu laden... Wie ich meine leitung hasse...

 

das weiß man noch nicht, wie es bei uns in europa sein wird, es war ja erstmal nur von ca. 5 GB in den USA die rede.

 

brauchst du wirklich für 5 GB mehr als 24 stunden, das wäre mal blöd.

 

ein vorschlag, gehe mal zu einen den du kennst, der schnelleres internet hat, und

lade den patch dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Xbox 720 soll schlicht und einfach »Xbox« heißen. Sie unterstützt Kinect 2.0, Blu-ray-Disks, wie auch immer gearteten, direktionalen 3D-Sound, TV-Ausgang und -Eingang (was immer das bedeuten mag), einen »innovativen« Controller und zu einem späteren Zeitpunkt ein Augmented-Reality-System via Brille. Die technischen Details entsprechen also genau dem im Sommer geleakten Spezifikations-Dokument zur Xbox 720.

 

Xbox World hat außerdem in enger Zusammenarbeit mit den Quellen ein Mockup erstellt, wie die neue Xbox aussehen könnte.944x531.jpg

 

ähm, du bist irgendwie hier verkehrt, dies ist ein WiiU thread, und kein xbox thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jazzthrasher
10 Tage vor Release?

 

Bei Amazon kann man übrigens wieder das 32GB Pack vorbestellen, Lieferdatum allerdings erst ab 12. Dezember.

 

Amazon.com

 

Hab mir das US Model bestellt, weil die Wii U nen RegionLock hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jazzthrasher
Dann kannst du aber keine USK/Pegi Spiele spielen? Wieso keine EU Konsole...

 

Ich hab bis jetzt immer US Import Konsolen gehabt und bin damit immer gut gefahren. Früher hauptsächlich wegen der vielen Games die gar nicht im PAL Markt erschienen sind und natürlich wegen der 60Hz.

 

Die PS3 ist meine erste Konsole bei der ich ein europäisches Model gekauft habe, da sie kein Regionlock hat. Dummerweise habe ich mir dann einen europäischen PSN Account erstellt und angefangen PEGI/USK Spiele zu kaufen. Das war einer der größten Fehler meiner Videospielgeschichte.

 

Jetzt muss ich ständig zwischen zwei Accounts hin und her schalten, weil die US Games sich nicht aus dem EU Store updaten lassen und das Angebot des EU/DE Stores ist zum Großteil Schrott.

 

Natürlich werde ich jetzt nicht meine komplette PS3 Sammlung verkaufen und mir als US Version erneut beschaffen. Allerdings habe ich aus der PS3 meine Lehre gezogen und werde weiterhin dem US Markt treu bleiben.

 

Im übrigen kann man sich die Anschaffung von Pegi Version mittlerweile Sparen, weil die jetzt teilweise USK + PEGI + BFBC Rating auf Disk und Cover drucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bis jetzt immer US Import Konsolen gehabt und bin damit immer gut gefahren. Früher hauptsächlich wegen der vielen Games die gar nicht im PAL Markt erschienen sind und natürlich wegen der 60Hz.

 

Die PS3 ist meine erste Konsole bei der ich ein europäisches Model gekauft habe, da sie kein Regionlock hat. Dummerweise habe ich mir dann einen europäischen PSN Account erstellt und angefangen PEGI/USK Spiele zu kaufen. Das war einer der größten Fehler meiner Videospielgeschichte.

 

Jetzt muss ich ständig zwischen zwei Accounts hin und her schalten, weil die US Games sich nicht aus dem EU Store updaten lassen und das Angebot des EU/DE Stores ist zum Großteil Schrott.

 

Natürlich werde ich jetzt nicht meine komplette PS3 Sammlung verkaufen und mir als US Version erneut beschaffen. Allerdings habe ich aus der PS3 meine Lehre gezogen und werde weiterhin dem US Markt treu bleiben.

 

Im übrigen kann man sich die Anschaffung von Pegi Version mittlerweile Sparen, weil die jetzt teilweise USK + PEGI + BFBC Rating auf Disk und Cover drucken.

 

Und was machst du wenn Nintendo den US Konlsolen eine IP-Sperre verpasst? Bzw. wenn du eine US Konsole nur mit einem US Account fahren kannst, den aber aufgrund einer IP Adresse nicht erstellen kannst, dann ist nichts mit online spielen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...