Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

Gast Jazzthrasher

@Blauauge

 

Verkaufspreise, Mitarbeiter Zahl und einige andere Eckdaten stimmen. Es ist natürlich insgesamt eine Schätzung und auch nur eine Grobe.

 

Ich wollte damit auch nur Verdeutlichen, dass einer Konsole wesentlich mehr dran hängt als ein paar Platinen und Chips die 50€ kosten. Wenn jemand sagt, warum soll ich für das bisschen Technik so viel Geld ausgeben, dann hat er nicht nachgedacht.

 

Ich würde vermuten, dass Nintendo pro Konsole etwa 100$ drauflegt, zumindest in den ersten 6 Monaten. Was aber mit zwei guten exklusiv Titeln wieder drin ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@Blauauge

 

Verkaufspreise, Mitarbeiter Zahl und einige andere Eckdaten stimmen. Es ist natürlich insgesamt eine Schätzung und auch nur eine Grobe.

 

Ich wollte damit auch nur Verdeutlichen, dass einer Konsole wesentlich mehr dran hängt als ein paar Platinen und Chips die 50€ kosten. Wenn jemand sagt, warum soll ich für das bisschen Technik so viel Geld ausgeben, dann hat er nicht nachgedacht.

 

Ich würde vermuten, dass Nintendo pro Konsole etwa 100$ drauflegt, zumindest in den ersten 6 Monaten. Was aber mit zwei guten exklusiv Titeln wieder drin ist.

 

Ja da was dran! Jedenfalls ist es für mich nicht teuer. 350 Euro für eine Next gen Konsole ist völlig in ordnung. Ich habe damals für meine PS3 nach 1 einem jahr nach release 600 gezahlt, war aber 2 spiele und 2 Controller dabei. War ein extra packet damals... Und ja, es waren andere zeiten wegn technik usw und die PS4 und neue Xbox wohl noch etwas besseres reinsteckt???!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde die BasicVersion nehmen!

 

Denn 1. Zocke ich auf der WiiU nur Partygames ggf. nochw eitere wie zBsp ZombieU und Zwangsinstallationen solls nicht geben also reichen erstmal 8Gb.

 

Dann ist Sie weiß, dass passt besser zu mir. Denn meine XBOX ist weiss und ich habe mir extra die CeramicWhite PS3 gekauft sowie alles andere...

 

Meine Wii hat dann ausgedient...

 

Weiss denn eigentlich jmd. ob die Wii Controller mit diesem Aufstecksatz noch bei den WiiU Spielen vollwertig funktionieren? Oder brauch mal gleich nen Wii+ Remote?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...