Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würd dir zur Premium raten. Nicht wegen Nintendoland, was sicherlich auch lustig zusammen ist, sondern wegen den anderen sachen:

Ständer und Ladestation für den Pad, Sensorleiste für die "alten" Wiimotes, Ständer für die WiiU.

Wer möchte kann sich auch das Video von den Rocketbeans(GameOne macher) angucken.

Hab kein System vorbestellt, hatte die Befürchtung das ich dann leer ausgehe.

Buecher.de hat glaub ich viel zu viele Vorbestellungen angenommen und ich schau blöd aus der Wäsche.

 

 

Neuer interessanter Artikel der etwas Hoffnung macht bezüglich der Leistung.

 

Developers Have it Wrong: The Wii U is Powerful, It’s Just Next Generation Powerful

Die CPU mag zwar schwach sein, die sehr gute GPGPU kann allerdings viele Aufgaben übernehmen und besser machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es mir beim örtlichen Medie Markt holen. Nun ist nur die frage ob die das machen wie bei vielen spielen das sie es am Abend davor schon kurz vor ladenschluss eine Mitnehmen kann?

 

Ich werd mir wohl die Zombie U Box holen da mir Nintendo Land nicht so anspricht.

 

Dazu Super Mario Bros U und wohl auch CoD BO II. Sollte es da besser laufen werd ich nachdenken die PS3 zu verkaufen, sollte Battlefield 4 sicher kommen oder sogar noch 3er nachportiert werden. Hab die PSe eh nur noch CoD, FIFA und Dead or alive 5...

 

Ansonsten will ich auf jedenfall das Lego City undercover da es ein open world game ist, ähnlich wie GTA. Nirgendswo findet man ein Release termin. Bei Amazon ist das spiel nicht mal dabei obwohl es laut der offizellen Nintendoseite zu Weihnachten dieses jahr kommen soll. Das kotz mich an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Black Ops 2 Port ist doch nicht so gut wie vermutet.

 

Die Ports sind nicht unbedingt hochwertig und spiegeln wegen der unterschiedlichen Hardware der Konsolen noch keine große Rolle. Die Current Gen Consolen lassen vieles über ihren CPU berechnen, während die Wii U auf den GPU setzt. Genauer arbeitet die Wii U mit GPGPU. Letzteres wird wohl auch bei den anderen Next Gen Konsolen der Fall sein.

 

Ich habe zu dem Thema Wii U und Ports einen guten Artikel (auf deutsch) gefunden.

 

Developers Have it Wrong: The Wii U is Powerful, It’s Just Next Generation Powerful

Die CPU mag zwar schwach sein, die sehr gute GPGPU kann allerdings viele Aufgaben übernehmen und besser machen.

 

....

 

Frei übersetzte Textstelle aus dem Artikel:

 

Allerdings ist es unwahrscheinlich, dass die PS4 und 720 einen besseren GPU haben werden als die Wii U

 

Ach komm :facepalm:

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man heute wurde zombieU an mich verschickt, bekomme ich morgen, das ist voll krass, wenn man die konsole noch nicht hat, die konsole habe ich bei amazon bestellt, die bekomme ich erst am 30.11.

 

andersrum wäre es noch schlimmer. ^^

 

wird aber bestimmt ein cooles gerät werden. eventuell werde ich mich auch mal damit befassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...