Jump to content
Play3.de
Dragonheart26m

Nintendo WiiU - Thread

Recommended Posts

oh man heute wurde zombieU an mich verschickt, bekomme ich morgen, das ist voll krass, wenn man die konsole noch nicht hat, die konsole habe ich bei amazon bestellt, die bekomme ich erst am 30.11.

wo hast du bestellt wenn man fragen darf?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Der Black Ops 2 Port ist doch nicht so gut wie vermutet.

Die Ports sind nicht unbedingt hochwertig und spiegeln wegen der unterschiedlichen Hardware der Konsolen noch keine große Rolle. Die Current Gen Consolen lassen vieles über ihren CPU berechnen, während die Wii U auf den GPU setzt. Genauer arbeitet die Wii U mit GPGPU. Letzteres wird wohl auch bei den anderen Next Gen Konsolen der Fall sein.

Ich habe zu dem Thema Wii U und Ports einen guten Artikel (auf deutsch) gefunden.

....

Frei übersetzte Textstelle aus dem Artikel:

Ach komm :facepalm:

Man sollte aber auch bedenken das die GPGPU sowohl für die Konsole(logisch) als auch für das Tablet rechnet. Also kann man nicht die volle Power auf ein Spiel auslegen, es sei denn man verzichtet auf Tabletünterstützung bei einen Spiel so das es NUR mit den Controller funzt.

So wie man aber Nintendos Politik ist wird man den Entwicklern wohl mehr oder weniger es aufzwingen einzubauen.

Mein Fazit zur WiiU bisher:

Kein Interesse, da kein wirklich spannender Titel zum Launch der Konsole dabei ist bzw Spiele die Ich schon auf anderen Systemen habe. Und in Aussicht ist auch nix was mich reizt.

wo hast du bestellt wenn man fragen darf?

ich bestelle immer bei diesen shop in österreich, die sind meistens sogar immer 10 euro günstiger als woanders, verschicken sehr früh, und sind sehr zuverlässig, ich bestelle schon seit jahren dort :

ich hätte mir ja auch dort die konsole vorbestellt, aber die war leider sofort ausverkauft.

http://www.bpjm.at/

Edited by spider2000

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ich habe mir heute mittag beim örtlichen media Markt mir die Premuim Edition mit ZombieU genommen/Bestellt ( bei seite gesichert ) da ich SurvivelHorror mag wenn es keine schwere Rätsel gibt. Dazu Super Mario Bros U und Black Ops 2. Wenn mir CoD dort besser gefällt und allgemein die Konsole nicht so viel leistung braucht von meiner schwachen I-net leitung werde ich noch die PS3 mit allen spielen verkaufen.

Call Of Duty, FIFA, Dead or Alive, GTA... Ja das mag ich :bana2:

Ich habe mir heute mittag beim örtlichen media Markt mir die Premuim Edition mit ZombieU genommen/Bestellt ( bei seite gesichert ) da ich SurvivelHorror mag wenn es keine schwere Rätsel gibt. Dazu Super Mario Bros U und Black Ops 2. Wenn mir CoD dort besser gefällt und allgemein die Konsole nicht so viel leistung braucht von meiner schwachen I-net leitung werde ich noch die PS3 mit allen spielen verkaufen.

hat zwar in diesem Thread nichts verloren, aber eine Ps3 jetzt zu verkaufen :nixweiss: Bei den ganzen Blockbustern die 2013 erschienen...Naja ist ja deine Entscheidung

hat zwar in diesem Thread nichts verloren, aber eine Ps3 jetzt zu verkaufen :nixweiss: Bei den ganzen Blockbustern die 2013 erschienen...Naja ist ja deine Entscheidung

2013 kommen richtig gute spiele, nur um ein paar zu nennen :

god of war 4

the last of us (pflicht)

beyond 2 souls

das waren jetzt nur die exklusiv titel

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Nintendo ist / wird sicher immer eine Investition in der / die Zukunft sein. :ok:

Nintendo ist / wird sicher immer eine Investition in der / die Zukunft sein. :ok:

Begründung?

Bislang lebt Nintendo von seiner Vergangenheit, seinen Mario, Zelda und co.

Doch sie haben es in der letzten Generation auch nicht geschafft, neue Franchaises zu schaffen, die auch für ältere Spieler / Core Gamer interessant ist.

Wenn man das mit der WiiU nicht schafft, ist Nintendo sicherlich nicht eine Investition der Zukunft.

Eine innovative Steuerung nochmal alleine wird nicht reichen. Ohnehin hat Nintendo bei den älteren Spielern nicht den besten Ruf.

Nintendo steht und fällt mit seinen Spielekonsolen. Es ist ja nicht ein Megaunternehmen wie Sony oder Microsoft, die noch in der Elektronik Branche, Unterhaltungs/TV/Kino Branche aktiv sind.

Begründung?

Bislang lebt Nintendo von seiner Vergangenheit, seinen Mario, Zelda und co.

Doch sie haben es in der letzten Generation auch nicht geschafft, neue Franchaises zu schaffen, die auch für ältere Spieler / Core Gamer interessant ist.

Wenn man das mit der WiiU nicht schafft, ist Nintendo sicherlich nicht eine Investition der Zukunft.

Eine innovative Steuerung nochmal alleine wird nicht reichen. Ohnehin hat Nintendo bei den älteren Spielern nicht den besten Ruf.

Nintendo steht und fällt mit seinen Spielekonsolen. Es ist ja nicht ein Megaunternehmen wie Sony oder Microsoft, die noch in der Elektronik Branche, Unterhaltungs/TV/Kino Branche aktiv sind.

ein spiel darf man aber nicht vergessen :

metroid (mehrere teile)

das ist ein hammer spiel wie ich finde.

Mein PC System :

ich bestelle immer bei diesen shop in österreich, die sind meistens sogar immer 10 euro günstiger als woanders, verschicken sehr früh, und sind sehr zuverlässig, ich bestelle schon seit jahren dort :

ich hätte mir ja auch dort die konsole vorbestellt, aber die war leider sofort ausverkauft.

http://www.bpjm.at/

Meins von Gameware.at wurde heute auch versandt. Und da ich Vorbesteller war hab ich auch nur 59,99 inkl. Versand gezahlt :))

Jetzt muss amazon es nur noch schaffen die Konsole rechtzeitig zu versenden^^

[sIGPIC][/sIGPIC]