Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Black Ops 2 Port ist doch nicht so gut wie vermutet.

 

Die Ports sind nicht unbedingt hochwertig und spiegeln wegen der unterschiedlichen Hardware der Konsolen noch keine große Rolle. Die Current Gen Consolen lassen vieles über ihren CPU berechnen, während die Wii U auf den GPU setzt. Genauer arbeitet die Wii U mit GPGPU. Letzteres wird wohl auch bei den anderen Next Gen Konsolen der Fall sein.

 

Ich habe zu dem Thema Wii U und Ports einen guten Artikel (auf deutsch) gefunden.

 

 

 

....

 

Frei übersetzte Textstelle aus dem Artikel:

 

 

 

Ach komm :facepalm:

 

Man sollte aber auch bedenken das die GPGPU sowohl für die Konsole(logisch) als auch für das Tablet rechnet. Also kann man nicht die volle Power auf ein Spiel auslegen, es sei denn man verzichtet auf Tabletünterstützung bei einen Spiel so das es NUR mit den Controller funzt.

So wie man aber Nintendos Politik ist wird man den Entwicklern wohl mehr oder weniger es aufzwingen einzubauen.

 

Mein Fazit zur WiiU bisher:

Kein Interesse, da kein wirklich spannender Titel zum Launch der Konsole dabei ist bzw Spiele die Ich schon auf anderen Systemen habe. Und in Aussicht ist auch nix was mich reizt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo hast du bestellt wenn man fragen darf?

 

ich bestelle immer bei diesen shop in österreich, die sind meistens sogar immer 10 euro günstiger als woanders, verschicken sehr früh, und sind sehr zuverlässig, ich bestelle schon seit jahren dort :

ich hätte mir ja auch dort die konsole vorbestellt, aber die war leider sofort ausverkauft.

 

 

http://www.bpjm.at/

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir heute mittag beim örtlichen media Markt mir die Premuim Edition mit ZombieU genommen/Bestellt ( bei seite gesichert ) da ich SurvivelHorror mag wenn es keine schwere Rätsel gibt. Dazu Super Mario Bros U und Black Ops 2. Wenn mir CoD dort besser gefällt und allgemein die Konsole nicht so viel leistung braucht von meiner schwachen I-net leitung werde ich noch die PS3 mit allen spielen verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir heute mittag beim örtlichen media Markt mir die Premuim Edition mit ZombieU genommen/Bestellt ( bei seite gesichert ) da ich SurvivelHorror mag wenn es keine schwere Rätsel gibt. Dazu Super Mario Bros U und Black Ops 2. Wenn mir CoD dort besser gefällt und allgemein die Konsole nicht so viel leistung braucht von meiner schwachen I-net leitung werde ich noch die PS3 mit allen spielen verkaufen.

 

hat zwar in diesem Thread nichts verloren, aber eine Ps3 jetzt zu verkaufen :nixweiss: Bei den ganzen Blockbustern die 2013 erschienen...Naja ist ja deine Entscheidung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat zwar in diesem Thread nichts verloren, aber eine Ps3 jetzt zu verkaufen :nixweiss: Bei den ganzen Blockbustern die 2013 erschienen...Naja ist ja deine Entscheidung

 

2013 kommen richtig gute spiele, nur um ein paar zu nennen :

 

god of war 4

 

the last of us (pflicht)

 

beyond 2 souls

 

das waren jetzt nur die exklusiv titel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nintendo ist / wird sicher immer eine Investition in der / die Zukunft sein. :ok:

 

Begründung?

 

Bislang lebt Nintendo von seiner Vergangenheit, seinen Mario, Zelda und co.

 

Doch sie haben es in der letzten Generation auch nicht geschafft, neue Franchaises zu schaffen, die auch für ältere Spieler / Core Gamer interessant ist.

 

Wenn man das mit der WiiU nicht schafft, ist Nintendo sicherlich nicht eine Investition der Zukunft.

 

Eine innovative Steuerung nochmal alleine wird nicht reichen. Ohnehin hat Nintendo bei den älteren Spielern nicht den besten Ruf.

 

Nintendo steht und fällt mit seinen Spielekonsolen. Es ist ja nicht ein Megaunternehmen wie Sony oder Microsoft, die noch in der Elektronik Branche, Unterhaltungs/TV/Kino Branche aktiv sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Begründung?

 

Bislang lebt Nintendo von seiner Vergangenheit, seinen Mario, Zelda und co.

 

Doch sie haben es in der letzten Generation auch nicht geschafft, neue Franchaises zu schaffen, die auch für ältere Spieler / Core Gamer interessant ist.

 

Wenn man das mit der WiiU nicht schafft, ist Nintendo sicherlich nicht eine Investition der Zukunft.

 

Eine innovative Steuerung nochmal alleine wird nicht reichen. Ohnehin hat Nintendo bei den älteren Spielern nicht den besten Ruf.

 

Nintendo steht und fällt mit seinen Spielekonsolen. Es ist ja nicht ein Megaunternehmen wie Sony oder Microsoft, die noch in der Elektronik Branche, Unterhaltungs/TV/Kino Branche aktiv sind.

 

ein spiel darf man aber nicht vergessen :

 

metroid (mehrere teile)

 

das ist ein hammer spiel wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bestelle immer bei diesen shop in österreich, die sind meistens sogar immer 10 euro günstiger als woanders, verschicken sehr früh, und sind sehr zuverlässig, ich bestelle schon seit jahren dort :

ich hätte mir ja auch dort die konsole vorbestellt, aber die war leider sofort ausverkauft.

 

 

http://www.bpjm.at/

Meins von Gameware.at wurde heute auch versandt. Und da ich Vorbesteller war hab ich auch nur 59,99 inkl. Versand gezahlt :))

Jetzt muss amazon es nur noch schaffen die Konsole rechtzeitig zu versenden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...