Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

Meins von Gameware.at wurde heute auch versandt. Und da ich Vorbesteller war hab ich auch nur 59,99 inkl. Versand gezahlt :))

Jetzt muss amazon es nur noch schaffen die Konsole rechtzeitig zu versenden^^

 

amazon müsste morgen versenden, das machen die meistens, immer zwei tage vor erscheinen, denn amazon sagt ja selber, das man die ware usw. zum erscheinungstag bekommt.

 

also, ich hoffe das amazon vor 16 uhr verschickt, wenn ja, dann ist die ware am nächsten tag bei uns zuhause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

amazon müsste morgen versenden, das machen die meistens, immer zwei tage vor erscheinen, denn amazon sagt ja selber, das man die ware usw. zum erscheinungstag bekommt.

 

also, ich hoffe das amazon vor 16 uhr verschickt, wenn ja, dann ist die ware am nächsten tag bei uns zuhause.

Die konsole einen Tag vor Release zu haben wär natürlich hammer, ich würde mich aber auch mit Freitag zufrieden geben:zwinker:

 

Achja ich hab mal was von einem ZombiU MP gehört ist der nur Online oder Offline oder beides?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die konsole einen Tag vor Release zu haben wär natürlich hammer, ich würde mich aber auch mit Freitag zufrieden geben:zwinker:

 

Achja ich hab mal was von einem ZombiU MP gehört ist der nur Online oder Offline oder beides?^^

 

keine ahnung, aber gehe hier mal rauf, dort ist ein bericht und sogar ein video, der multiplayer wird dort vorgestellt, kein plan ob nur offline oder online, aber gucke einfach mal selber.

 

http://www.videogameszone.de/ZombiU-WiiU-236997/News/ZombiU-Neues-Video-zum-Multiplayer-Modus-1037544/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@felix0704

 

ich werde mir in zukunft jedenfalls keine "kaputten" spiele mehr geben (bugs u.ä.) wenn dies noch schlimmer werden sollte. Nintendo ist da schon seit jeher ein qualitätsgarant und kann nicht nur mit dem 3DS überzeugen.

 

Für die Spiele sind aber mehr die Entwickler verantwortlich als die Konsolen-Hersteller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...