Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

Schon mal nen Super Nintendo mit ylod gehabt? :smileD:

 

Nintendo kann einen mit einfachsten Mitteln begeistern wofür andere höchste Grafik und Effekte benötigen.

 

Schon mal Nintendos Systeme mit denen der Next Gen verglichen?

 

Die Wii hatte kaum einen nennenswerten Sprung gegenüber der PS2/Xbox und so ist das auch mit der WiiU gegenüber der PS3/X360. Nintendo hat eine Menge Zeit um von den Fehlern anderer Konsolen Hersteller zu lernen. Zudem wird die Technik mit der Zeit verbessert, günstiger und stabiler. Das die danach noch eine weniger fehlerhafte Konsole veröffentlichen begeistert dich so sehr?

Das ist für mich keine besondere Leistung.

 

Würde man SONY oder Microsoft, wenn sie zur gleichen Zeit wie Nintendo eine ähnliche Konsole (technisch gesehen) wie die WiiU veröffentlichen, würde man sie dann genauso loben? Niemals. Von denen erwartet man einen signifikanten Unterschied zur letzten Generation.

 

Nintendo sollte mal auf dem gleichen Niveau wie SONY oder Microsoft Konsolen entwickeln und dann kann man nochmal darüber reden, aber so ist der Vergleich meiner Meinung nach einfach unklug gewählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Nintendo sollte mal auf dem gleichen Niveau wie SONY oder Microsoft Konsolen entwickeln und dann kann man nochmal darüber reden, aber so ist der Vergleich meiner Meinung nach einfach unklug gewählt.

 

ich bin froh darüber, dass sie dies nicht tun und bei ihrer simplen technik bleiben. ansonsten hätte man wohl ähnliche probleme wie mit der heutigen hightech-generation.

 

habe jetzt auch keine lust hier noch großartig zu debattieren... :):wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin froh darüber, dass sie dies nicht tun und bei ihrer simplen technik bleiben ansonsten hätte man wohl ähnlich probleme wie mit der heutigen hightech generation.

 

Ja eben :nixweiss:.

 

Bessere Technik ist in der Regel auch etwas sensibler und deswegen wundert mich es nicht das Nintendo mehr Stabilität in ihre Konsolen bringen kann, dafür ist die Technik auch dementsprechend veraltet.

Wundern tue ich mich eher über diese Begeisterung darüber, obwohl sowas in diesem Fall selbstverständlich sein sollte?

 

Wie sich wohl PC-Spieler fühlen würden wenn man bis 2017 immer noch auf dem Niveau einer WiiU sein würde :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nintendo sollte mal auf dem gleichen Niveau wie SONY oder Microsoft Konsolen entwickeln und dann kann man nochmal darüber reden, aber so ist der Vergleich meiner Meinung nach einfach unklug gewählt.

 

Haben sie mit dem N64 und der Gamecube getan, die beide bessere Hardware hatten als die PS1 bzw. 2. Ich habe noch nie eine Nintendo Hardware ersetzen müssen, da sie laufen wie ein Uhrwerk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben sie mit dem N64 und der Gamecube getan, die beide bessere Hardware hatten als die PS1 bzw. 2. Ich habe noch nie eine Nintendo Hardware ersetzen müssen, da sie laufen wie ein Uhrwerk.

 

Der Satz von mir war auch auf die aktuelle Zeit bezogen.

 

Das der Gamecube und die N64 besser gewesen sind, ist mir bewusst.

Aber ich hatte ebenso keine Probleme mit der PS1,PS2 oder Xbox :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Satz von mir war auch auf die aktuelle Zeit bezogen.

 

Das der Gamecube und die N64 besser gewesen sind, ist mir bewusst.

Aber ich hatte ebenso keine Probleme mit der PS1,PS2 oder Xbox :nixweiss:

 

Du hast natürlich recht sie haben es leichter, da sie seit der Wii die Hardware nicht mehr stark ist, sondern effizient und durchdacht. Die PS Orbis und Xbox dürfen die Probleme der PS3 oder 360 allerdings nicht mehr haben.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...