Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

 

Nur wird sich der Erfolg nicht wiederholen lassen. Der Markt für Handfuchtler@Home ist bedient zumal MS & Sony nachgezogen haben.

Und wer sagt, dass mit der Wii U gefuchtelt wird? :gruebel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Liegt mitunter aber auch daran, dass es nunmal mehr Casual Gamer als Core Gamer gibt. Während die Core Gamer die Next Gen Konsolen bevorzugten, ließen sich die Casual Gamer von der tollen Spielfunktion der Wii (Aka Wii-Remote) anziehen, wie Wespen von einem saftigen Schnitzel mit mittelscharfem Senf im Brötchen. :D

 

Zudem hat Nintendo ein paar richtig gute Exklusivtitel gehabt, manche wurden leicht verschandelt (Metroid z. B.) aber Spiele wie Mario, Smash Bros. Mario Kart, Zelda, usw. die sind einfach zeitlos und gehen immer.

 

Bei einem Mario Spiel sagt man nicht: "Hamma scho gehabt, lame...", das macht einfach keiner, das kann man einfach immer spielen und deshalb denke ich, dass es in 100 Jahren, sofern es uns und Konsolen von Nintendo noch geben wird, Mario immer noch geben wird.

 

 

Das machen mehr als genug.

Mario Kart, wie nur neue Strecken, ein paar neue Fahrer usw? Kauf ich nicht, ich hol mir lieber das neue Formel 1 :rolleyes:

 

Ähnlich siehts bei fast jeder Nintendoserie aus. Bestes Beispiel ist ja Pokemon, wo nicht wenige sagen, das es ja immer das selbe ist... Neues Gebiet, neue Story, Neue Pokemon, neue Attacken, doppelkämpfe, dreifachkämpfe...

wenn man mal hinschaut ist da genauso wenig neu, wie ein neues Uncharted usw.

 

Nintendo ist wesentlich weniger auf 3rd Partys angeweisen als Sony und Microsoft. Dementsprechend denk ich nicht, das Nintendo so schnell tot geht.

 

Jep, die Wii war technisch wirklich nicht berauschend, aber konnte durch Innovation punkten. Das, was wir bisher von der Wii U erhaschen konnten ist ja ganz nett (Display auf dem Controller, Streamen der Spiele auf selbigen), aber ich bin der Meinung das genügt nicht, wenn man dazu auf HD polierte Wii-Grafik bieten wird.
Also das was man von Zelda und co sah, sah nicht gerade nach Wii in HD aus... Mal abgesehen davon ist es doch momentan in, HDpotierungen auf den Markt zu schmeisen (Resident Evil 4, Final Fantasy X, God of War collection ...). Bearbeitet von Soran
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gelesen man kann den sie Grafisch wie damals zwischen GC und PS2 vergleichen. Die Exklusiv Titel werden um einiges besser aussehen auf der U aber das wars auch schon.

 

Warum Nintendo jetzt eine neue Konsole raus bringt wundert mich echt, spät in 2 Jahren wird es eine Neue Xbox geben.

 

Die Wii U is jetzt schon veraltet und spät mit einer neuen Xbox,PS4 wieder abgesagt. Das was die

Wii U ist hätte die Wii werden sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was interessieren mich Sony/Microsoft, wenn ich mir eine Wii U kaufen möchte?

 

Von mir aus können die jetzt schon jeder eine Nachfolgerkonsole auf den Markt schmeißen, ich würde mir trotzdem eine Wii U kaufen wollen!

 

Ständig neue Aufgüsse und die HD Portierungen für die PS3 können es doch auch nicht sein? Ich möchte nicht nur Metal Gear, Uncharted und Co. auf der PS4 spielen, dass ist doch voll langweilig :think:

 

Oder wird man auf der PS4 dann auch wieder mit Uncharted 1-3, Resistance 1-3, Killzone 2&3 in Mega HD vollgekackt?

 

Wii U...wenn die die PS3 auch nur etwas in Sachen Grafik übertrumpft und sich zusätzlich die ganzen guten 3rd Party Core Games zu den 1st Party Games ansiedeln, dann mal gute Nacht!

 

Die Wii U wird sich schon verkaufen, habt mal alle keine Panik :ok:

Bearbeitet von Hero4Free
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was interessieren mich Sony/Microsoft, wenn ich mir eine Wii U kaufen möchte? Von mir aus können die jetzt schon jeder eine Nachfolgerkonsole auf den Markt schmeißen, ich würde mir trotzdem eine Wii U kaufen wollen!

 

Ständig neue Aufgüsse und die HD Portierungen für die PS3 können es doch auch nicht sein?

 

HAHA der war gut.

Was soll ich mit der Wii U? Ständig neue Aufgüsse von Zelda und Mario nee Danke. Nintendo wird niemals die Core-Gamer für sich gewinnen, die machen wieder Kinder-Konsole daraus wie immer. 1 Jahr später kommt eh die PS4 dann ist die Wii U eh wieder nur alter Hardware Schrott.

 

Bis dahin wird die Wii U leistungsstärker sein, ist ja auch keine Kunst die alte Hardware der PS3 und Xbox 360 zu übertreffen.

 

Ich wärde mir sicher keine Nintendo Wii U holen, da warte ich lieber auf die bessere Konsole (PS4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHA der war gut.

Was soll ich mit der Wii U? Ständig neue Aufgüsse von Zelda und Mario nee Danke. Nintendo wird niemals die Core-Gamer für sich gewinnen, die machen wieder Kinder-Konsole daraus wie immer. 1 Jahr später kommt eh die PS4 dann ist die Wii U eh wieder nur alter Hardware Schrott.

 

Bis dahin wird die Wii U leistungsstärker sein, ist ja auch keine Kunst die alte Hardware der PS3 und Xbox 360 zu übertreffen.

 

Ich wärde mir sicher keine Nintendo Wii U holen, da warte ich lieber auf die bessere Konsole (PS4)

 

Jo und die PS4 ist nach einem Jahr im Vergleich zum PC alter Hardwareschrott :haha:

 

Ich bin ja immernoch der Meinung, eine Konsole auf der der meistgespielte Titel Call of Duty ist, hat mit Core ganz ganz wenig am Hut :p

 

Die alten Nintendo war noch für die Hardcore-Gamer mit Mega Men und Super Mario 2... Call of Duty kann doch jeder 10 Jährige durchspielen :o

 

So sie ist besser weil... die Grafik etwas besser ist? Es geht um die Spiele mein Jung, um die Spiele!

 

Außerdem wurd zu der PS4 noch gar nix gesagt, es geht auch um's Preis/Leistungsverhältnis... kauf dir halt für 200 Euro mehr ne Konsole die Grafisch trotzdem nicht das Maximum raus holt und back dir'n Keks darauf das die Grafik zumindest besser ist als auf der Wii U, ich setz mich dann an meinen PC und lache ;)

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo und die PS4 ist nach einem Jahr im Vergleich zum PC alter Hardwareschrott :haha:

 

Was willste den jetzt mit dem PC???

Der PC wird früher oder später eh verschwinden als Gaming-Plattform. Da bringt die Unendliche Hardware Power auch nix mehr.

Leadplattform bei der Spiele Entwicklungen sind die alten Konsolen nix PC, und das wird mit der NexGenKonsolen noch mehr werden.

Die Zeiten sind schon lange vorbei als der PC das Maß des Spielemarkts war.

 

Nintendo wird sicher nicht nochmal den Erfolg haben mit der Wii U wie mit der Wii zuvor.

 

deshalb mfg bb.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher :haha: Und Sony macht immer so weiter :p

 

/Ironie

Mal ganz im Ernst,wäre die Leistung eines PC sowas von Relevant für die Massen der Spieler hätten wir keine Konsolen!Langsam geht mir das gejammer über eure tollen PC's voll auf den Sack!Und was wenn nur auf High End PC's gespielt wird??Alle Spiele sehen gleich aus,die Ressourcen wären stets die gleichen...

Da nehme ich mir lieber eine Konsole um auf der nächsten noch Luft nach oben zu haben und sich die Spiele mit jeder Generation immer wieder verbessern!Und so wichtig können High End PC's ja auch nicht sein sonst wäre der PC Markt ja nicht so scheintot...

 

Und zur Nintendo Debatte:

Jeder der mir mit dem Spruch kommt,Nintendo könnte die Core Gamer nicht für sich gewinnen hat wohl über die Materie keine Ahnung!Vor über 10 jahren waren es nämlich die Jungs von Nintendo die in erster Linie alle Core Gamer für sich beansprucht haben!Den Erfolg den Nintendo sich seit Anfang der 90er und davor schon sicherte wird Sony niemals auf derselben Ebene erreichen können!

 

Ich wollte übrigens jetzt niemanden angreifen oder so,sondern nur meine Meinung kund tun ^^

 

Die Wii U wird auf jeden Fall für mich persönlich absolut interessant sein.Schon alleine wegen Zelda und Co. in HD!Ich werde sie zwar nicht sofort zum Release kaufen,jedoch im Auge behalten um die Technik und deren Anwendung zu verfolgen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...