Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Aso okay, wieso gehst du davon das die neuen Kisten davon verschont bleiben werden?

 

Ich gehe nicht davon aus :(

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich habe nur einen Fehler gemacht. "Dürften" sollte "dürfen" heißen.

 

Die PS Orbis und Xbox dürfen die Probleme der PS3 oder 360 allerdings nicht mehr haben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe nicht davon aus :(

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich habe nur einen Fehler gemacht. "Dürften" sollte "dürfen" heißen.

 

Habe ich mir schon irgendwie gedacht :) (innerliche Vorfreude kam schon trotzdem auf ^^).

Naja ich bin schon mal gespannt wie die WiiU sich gegen die anderen schlagen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich mir schon irgendwie gedacht :) (innerliche Vorfreude kam schon trotzdem auf ^^).

Naja ich bin schon mal gespannt wie die WiiU sich gegen die anderen schlagen wird.

 

Nintendo wird es auch in 20 Jahren noch geben während andere schon den Betrieb eingestellt haben. ^^ Das Einzige was mich an der Wii gestört hat war die teils etwas unpräzise Bewegungssteuerung (wohl aber ein allgemeines Problem). Mal sehen wie sich dort das verbesserte Modell mit Touch-Steuerung schlägt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nintendo wird es auch in 20 Jahren noch geben während andere schon den Betrieb eingestellt haben ....

 

gerade in der heutigen zeit ist das eine sehr gewagte prognose :zwinker:

immerhin ist nintendo bezüglich der aktuellen ausrichtung der gamingbranche richtung smartphones, tablets und smart-tv am wenigsten gut aufgestellt.

und nintendo würde ein einbruch im konsolengaming-bereicht am härtesten treffen, da das im gegensatz zu MS und sony deren hauptgeschäft ist.

 

so weit in die zukunft ist aber sowieso reine spekulation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...