Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

wegen der akkulaufzeit mache ich mir nicht solche sorgen, wenn akku alle, dann wird beim spielen halt aufgeladen, ist ja kein ding, kennt man ja von der ps3.

außerdem wird es ja auch spiele geben die auch den normalen controler unterstützen, bzw. den pro controller.

 

ein vollständiges fazit gebe ich morgen nacht, oder am samstag ab, also, hardware und das spiel zombieU.

 

hoffe nur, das Hermes Versand wirklich morgen bei mir abliefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

wegen der akkulaufzeit mache ich mir nicht solche sorgen, wenn akku alle, dann wird beim spielen halt aufgeladen, ist ja kein ding, kennt man ja von der ps3.

außerdem wird es ja auch spiele geben die auch den normalen controler unterstützen, bzw. den pro controller.

.....

 

naja, ich fände das schon irgendwie relevant.

bei der PS3 lade ich nie während des spielens, da ich da einfach den voll geladenen controller nehme, während der andere an der PS3 lädt und so schnell sind die dualshock ja nicht wirklich leer.

 

und 3-4 (was man so hört) ist schon extrem kurz und reicht ja nicht mal für einen längeren gamingabend.

die zeit, dass man quer durch den raum das kabel gespannt hat, sollte in zeiten von wireless ja eigentlich vorbei sein.

halt meine meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deshalb kaufe ich mir auch keine WIIU

habe schon viele test gelesen das die grafik der spiele schlechter sind

zum beispiel Batman

steht ein test bei gampro drin und zombie u hat auch schlecht abgeschnitten

 

Das sind die ersten Ports für die Konsole. Ports sagen nichts über die Leistung einer Konsole aus oder ist die 360 mittlerweile Leistungsfähiger als die PS3 ? :nixweiss:

 

 

Weiß gar nicht was ihr alle habt oder warum ihr euch die Leistung der WiiU schön reden müsst.Das die Grafik nicht besser sein wird als bei der PS3 oder Xbox 360 war von Anfang an klar,damit wurde schließlich auch nir geprotzt.

 

Nintendo hat noch nie mit der Grafik beprotzt soweit ich mich erinnern kann. Gamecube war besser als die PS2. Wieso war es von Anfang an klar, dass die Wii U keine bessere Grafik bietet als die PS3? Fakt ist es ist selbst jetzt nicht klar, da die Technik in der Wii U moderner ist und man keine Daten von Nintendo erhält.

 

Eine 6-7 Jahre alte Konsole zu übertrumpfen sollte trotzdem kein Problem für die Wii U sein. Wie stark man die Unterschiede sehen wird bleibt abzuwarten.

 

[...] die Tatsache das man eine externe HDD braucht.Das ist wieder absolut mit umkosten verbunden die absolut nicht gerechtfertigt sind und überhaupt nicht mehr zeitgemäß laufen.

 

Man braucht keine externe Festplatte um die Wii U ausgiebig zu nutzen. Bei der Vita braucht man eine Speicherkarte, die nicht im Paket enthalten ist. Eine interne HDD für die Wii U mit 120-500GB hätte ich mir trotzdem gewünscht. Da hat Nintendo mMn einen Fehler begangen.

 

Wer die Konsole haben will soll sie haben dagegen sagt keiner was.Aber mal ganz im Ernst,für dasselbe Geld bekommen ich sogar einen HANDHELD der mehr bzw. ähnliche Leistung hat (Ich meine die Vita)

 

Die Vita? Ernsthaft? :facepalm:

 

Für mich ist der Preis der WiiU eindeutig zu hoch,ganz zu schweigen voll all dem Scheiß den man wieder dazu kaufen kann/muss

 

Was den z.b.?

 

4. Ich möchte noch ergänzen, dass man ein HeadSet NUR am Tablett nutzen kann, auch wenn man mit dem ProController spielen möchte :facepalm:

 

Die Kritik kann ich nachvollziehen. Nintendo baut auf effizient und will ein stromsparendes Gerät entwickeln. Wieso zwingt man den Konsumenten dann 2 Controller zu benutzen, wenn man gerade mit dem Pro Controller spielen will und ein Headset verwendet?

 

Inzwischen ist die Taktrate von CPU und Grafikkarte bekannt:

 

CPU: 1.243125 GHz (3 x PowerPC 750 Kerne, ähnlich der originalen Wii Broadway CPU allerdings mit etwas mehr Cache)

 

GPU: 549.999755 MHz

 

Danke für die Information. Was hältst du davon?

 

Und bedeutet das was gutes oder schlechtes? ^^

 

Bedeutet im Moment noch nichts. Die Zeiten "Wir schauen nur auf die GHz und "wissen" was besser is" sind vorbei.

 

Wow Danke für diese sachliche und objektive Bewertung

Mal was neues als diese ganzen Fanboy Kritiken aus Amazon die alles schönreden :)

 

Bei Amazon gibt es Trolle in beide Richtungen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem ich jetzt ein paar stunden mit der wii und nintendoland verbracht habe (ZombiU wird erst morgen abend gezockt!) muss ich sagen, das Teil macht einfach verdammt Spaß! Mit Kumpeln ist Nintendoland einfach nur genial ;) Die Steuerung ist sehr simpel und es gibt nicht wirklich viel zu erklären bei dem spiel.

 

Das Tablet liegt meiner Meinung nach sehr gut in der Hand und es ist wie ich finde für die Größe ziemlich leicht und mir tun die hände jetzt auch nach mehreren Stunde zocken nicht weh.

 

Zur Akkulaufzeit muss ich sagen, dass natürlich 3-5h nicht sehr viel sind aber wenn man mit der Vita oder dem 3ds (und vollem 3d ) zokt, dann kommt man ungefähr auf die selbe zeit. Und ich denke dass das Tablet definitiv länger hält, wenn man die Helligkeit herunterdreht + Energiesparmodus aktiviert. Das half beim 3ds schon um ein paar stunden rauszukitzeln. Und notfalls kauft man sich halt noch einen 2. Akku um den mal eben fix zu wechseln. Und es werden sicherlich auch bald Akku´s von Namenhaften Herstellern mit mehr leisten kommen, die dann eben anstatt 5h 10h schaffen ;)

 

 

Bin bis jetzt aufjedenfall Begeistert von der Wii U bei ein paar sachen muss Nintendo per Update noch den Feinschliff verpassen aber dann passt das ganze ;)

Freu mich schon auf die nächsten guten spiele :)

 

 

@ spider

Meins kam ganz normal mit DHL :)

Kann ich dich dann morgen im Nintendo Network adden? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem ich jetzt ein paar stunden mit der wii und nintendoland verbracht habe (ZombiU wird erst morgen abend gezockt!) muss ich sagen, das Teil macht einfach verdammt Spaß! Mit Kumpeln ist Nintendoland einfach nur genial ;) Die Steuerung ist sehr simpel und es gibt nicht wirklich viel zu erklären bei dem spiel.

 

Das Tablet liegt meiner Meinung nach sehr gut in der Hand und es ist wie ich finde für die Größe ziemlich leicht und mir tun die hände jetzt auch nach mehreren Stunde zocken nicht weh.

 

Zur Akkulaufzeit muss ich sagen, dass natürlich 3-5h nicht sehr viel sind aber wenn man mit der Vita oder dem 3ds (und vollem 3d ) zokt, dann kommt man ungefähr auf die selbe zeit. Und ich denke dass das Tablet definitiv länger hält, wenn man die Helligkeit herunterdreht + Energiesparmodus aktiviert. Das half beim 3ds schon um ein paar stunden rauszukitzeln. Und notfalls kauft man sich halt noch einen 2. Akku um den mal eben fix zu wechseln. Und es werden sicherlich auch bald Akku´s von Namenhaften Herstellern mit mehr leisten kommen, die dann eben anstatt 5h 10h schaffen ;)

 

 

Bin bis jetzt aufjedenfall Begeistert von der Wii U bei ein paar sachen muss Nintendo per Update noch den Feinschliff verpassen aber dann passt das ganze ;)

Freu mich schon auf die nächsten guten spiele :)

 

 

@ spider

Meins kam ganz normal mit DHL :)

Kann ich dich dann morgen im Nintendo Network adden? :D

 

cool, das dir die Wii U so gut gefällt, deins kam also mit DHL, ist ja komisch.

meins wird mit Hermes versendet, ist schon komisch, aber egal.

ich habe mir heute freitag frei genommen.

 

wegen dem adden :

 

ich habe gar kein nintendo network konto. ich hatte/habe zwar die Wii, aber habe nie ein konto gemacht, das wird sich aber jetzt ändern mit der Wii U, erstmal gucken wie das funktioniert mit dem registrieren auf der Wii U, ist es so wie bei der ps3, das man sein konto auf der konsole einrichtet ?

oder ist es so, das man sich auf der nintendo seite im internet regestrieren muss ?

 

 

ich gebe dir dann bescheid, wie mein nickname ist usw.

vorerst werde ich dich hier im forum erstmal adden/freundschaftsanfrage, wenn du nichts dagegen hast.

 

und erstmal gucken, ob hermes mir die konsole auch heute noch zusendet.

 

ach ja, noch was,

ich werde aber nicht so oft mit der Wii U spielen, nur wenn anständige spiele kommen die mich interessieren, denn, wie ich schon geschrieben habe, kaufe ich die Wii U nur als zweitkonsole.

 

ich spiele auf dem PC, auf der PS3 und auf der Wii U, kommt immer drauf an was für spiele kommen.

wenn ein spiel gleichzeitig für alle systeme kommen, spiele ich immer auf dem pc, kommt ein spiel vor dem pc heraus, entscheide ich auf welcher konsole ich spiele.

 

 

Edit :

 

habe gerade die sendungsverfolgung gemacht bei Hermes, es kommt heute zu 100 %

die sendung ist in der niederlassung von Hermes in berlin.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...