Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

vor eine stunde kam Hermes, habe jetzt auch das premium paket,

 

habe erstmal mir den Wii U Controller geschnappt, wie er in der hand liegt,

 

fazit :

 

richtig klasse, der Wii U Controller liegt richtig gut in meiner hand, alle tasten ohne krampf zu erreichen, alles schön geschmeidig usw., der Wii U Controller ist auch nicht schwer, und außerdem, wenn man mit dem gampad spielt wird das gamepad auf den beinen abgestützt.

 

die konsole aufstellen und updates werde ich aber erst heute abend machen, denn vorher habe ich keine zeit.

 

fazit werde ich dann heute nacht oder morgen abliefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

vor eine stunde kam Hermes, habe jetzt auch das premium paket,

 

habe erstmal mir den Wii U Controller geschnappt, wie er in der hand liegt,

 

fazit :

 

richtig klasse, der Wii U Controller liegt richtig gut in meiner hand, alle tasten ohne krampf zu erreichen, alles schön geschmeidig usw., der Wii U Controller ist auch nicht schwer, und außerdem, wenn man mit dem gampad spielt wird das gamepad auf den beinen abgestützt.

 

die konsole aufstellen und updates werde ich aber erst heute abend machen, denn vorher habe ich keine zeit.

 

fazit werde ich dann heute nacht oder morgen abliefern.

Und kannst du mit einem Finger/Daumen die Bildschirm Mitte des Tabletts berühren oder musst du den Controller dafür loslassen`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Information. Was hältst du davon?

 

Die GPU müsste eigentlich deutlich stärker sein als der Pendant in der 360 bzw. PS3. Und das man davon in der ersten Software-Generation noch absolut gar nichts zu Gesicht bekommt, verwundert mich schon stark.

 

Die CPU hat sich dagegen als die befürchtete Leistungskrücke erwiesen (quasi 3 x Wii "Broadway" mit 1,24 GHz) :eek:

OoO-Architektur wird dann auch nicht mehr viel retten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen dem adden :

 

ich habe gar kein nintendo network konto. ich hatte/habe zwar die Wii, aber habe nie ein konto gemacht, das wird sich aber jetzt ändern mit der Wii U, erstmal gucken wie das funktioniert mit dem registrieren auf der Wii U, ist es so wie bei der ps3, das man sein konto auf der konsole einrichtet ?

oder ist es so, das man sich auf der nintendo seite im internet regestrieren muss ?

 

 

Das Nintendo Network gibt es erst seit Wii U davor gab es nur die Nintendo Wifi Connection, wofür man keinen extra Account brauchte.

Und denn Account erstellst du ganz normal wie bei der ps3 auf der Konsole ;) Den Nintendo E-shop kannst du mit den Account daten der Nintendo.de Seite verlinken (falls du da ein Konto hast). Was das genau bringt weiß ich nicht, aber ich habs einfach mal gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann niemand :lol:

 

Ich weiß...

 

fazit :

 

richtig klasse, der Wii U Controller liegt richtig gut in meiner hand, alle tasten ohne krampf zu erreichen, alles schön geschmeidig usw., der Wii U Controller ist auch nicht schwer, und außerdem, wenn man mit dem gampad spielt wird das gamepad auf den beinen abgestützt.

 

Das Spielen wird auf Dauer zum Krampf und auch das ständige umgreifen erschwert das Spielen ungemein und den Tablett auf die Beine legen...wenn der dann nicht mal runterfällt :zwinker:

 

Ein guter Controller ist jedenfalls etwas Anderes, aber nicht der Tablett von der WiiU :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die GPU müsste eigentlich deutlich stärker sein als der Pendant in der 360 bzw. PS3. Und das man davon in der ersten Software-Generation noch absolut gar nichts zu Gesicht bekommt, verwundert mich schon stark.

 

Die CPU hat sich dagegen als die befürchtete Leistungskrücke erwiesen (quasi 3 x Wii "Broadway" mit 1,24 GHz) :eek:

OoO-Architektur wird dann auch nicht mehr viel retten ...

 

Darauf bin ich gespannt. Wie viel besser ist der GPU wirklich? Wie stark fallt der Unterschied aus?

 

Am Ende wäre ich auch nicht enttäuscht, wenn es kaum einen Unterschied gibt, da ich sowieso eine weitere Next Gen Konsole kaufen werde und das Gameplay immer im Vordergrund steht.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Nintendo Network gibt es erst seit Wii U davor gab es nur die Nintendo Wifi Connection, wofür man keinen extra Account brauchte.

Und denn Account erstellst du ganz normal wie bei der ps3 auf der Konsole ;) Den Nintendo E-shop kannst du mit den Account daten der Nintendo.de Seite verlinken (falls du da ein Konto hast). Was das genau bringt weiß ich nicht, aber ich habs einfach mal gemacht ;)

 

danke für die info, habe erstmal nur angeschlossen alles, getestet wird in ca. einer stunde.

 

und nebenbei, ich komme mit den daumen auf die mitte des touch screens, es geht :

 

wenn ich in der mitte mit den daumen drauf bin, halte ich mit der hand immer noch das gampad fest, sozusagen auf den fingerkuppen.

ist gar nicht anstrengend, geht richtig gut, probiert es aus.

 

 

 

Edit:

 

jetzt bin ich aber sauer, habe zombiU eingelegt, dann kam ein update, habe das update runtergeladen, und instaliert, alles ging gut, dann wollte ich zombiU starten, und es startet nicht, eine info erscheint auf dem bildschirm :

 

Fehler-Code: 157-1107

 

die software kann nicht gestartet werden.

 

 

altersbeschränkung habe ich nicht eingestellt, alles bis 18 jahre.

 

habe die PEGI (Österreich) fassung von ZombiU, sollte es etwa der fall sein, das man etwa nur USK fassung abspielen kann ?

dann wäre das wohl ein witz.

 

 

Edit 2 :

 

habe jetzt rausgefunden warum ich den fehlercode gehabt habe, mein konto war als land mit deutschland angegeben, damit kann man nur USK spiele spielen,

jetzt habe ich das land geändert auf österreich, und siehe da, ZombiU startet.

ist ja komisch geregelt.

 

 

 

Edit 3 :

 

habe mir jetzt noch zusätzlich ein österreich konto gemacht.

 

wenn man von deutschen account zum österreich wechselt, dann in der Wii U einstellung das land auf Österreich umstellen, umgekehrt dann genauso, es geht nicht anders.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm interessant, dann könnte ich theoretisch also im UK/US Store einkaufen?

 

Der Browser im Controller ist sooo gut, richtig flott das ding.

Pausiere das Spiel, öffene Browser und gehe auf Youtube, lasse das Video in HD auf dem Fernseher laufen während ich auf dem Tablett weiter surfe.

Wenn ich fertig bin einfach Browser zu und ich kann an der gleichen Stelle weiter zocken. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...