Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

Nope, war definitiv Online und um das ganze zu testen hab ich vorhin ZombiU gestartet und dann mal im browser i-was gegooglet.

 

Daran kann´s also eig nicht liegen sehr merkwürdig das ganze:think:

Aber solang du zocken kannst macht es ja nix;)

 

vieleicht liegt es auch daran, weil ich ja mein account mit den ubisoft konto verknüpft habe, und da bin ich ja in deutschland regestriert, kein plan, ob es daran liegt, jedenfalls, wenn ich bei der pegi fassung das land deutschland angegeben habe, startet das spiel nicht, erst wenn das land österreich eingestellt ist, startet das spiel.

 

finde ich komisch.

 

oder gibt es noch eine sicherheitseinstellung auf der konsole, die ich übersehen habe, wo man vieleicht einstellen kann, nur länder spezifisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

vieleicht liegt es auch daran, weil ich ja mein account mit den ubisoft konto verknüpft habe, und da bin ich ja in deutschland regestriert, kein plan, ob es daran liegt, jedenfalls, wenn ich bei der pegi fassung das land deutschland angegeben habe, startet das spiel nicht, erst wenn das land österreich eingestellt ist, startet das spiel.

 

finde ich komisch.

 

oder gibt es noch eine sicherheitseinstellung auf der konsole, die ich übersehen habe, wo man vieleicht einstellen kann, nur länder spezifisch.

also mein uplay konto ist auch mit dem spiel verbunden, daran kann es also auch nicht liegen :think:

 

Hast du nachdem du das land auf österreich umgestellt hast es eig. nochmal mit "deutschland" probiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein uplay konto ist auch mit dem spiel verbunden, daran kann es also auch nicht liegen :think:

 

Hast du nachdem du das land auf österreich umgestellt hast es eig. nochmal mit "deutschland" probiert?

 

ja habe ich, genau das gleiche, software kann nicht gestartet werden, es geht wirklich nur, wenn auf der konsole das land österreich eingestellt ist, auch mit mein deutschen account muss ich österreich angeben. keine ahnung warum. auch die altersfreigabe ist normal auf jedes alter spielen, ist auch nicht so schlimm, ich lasse eh jetzt österreich als land.

 

komisch finde ich es aber trotzdem.

 

 

 

Edit :

 

habe bis jetzt 6 stunden ZombiU gespielt, und ich finde es hammer, die erste stunde war es noch sehr ruhig, es ist nicht viel passiert usw. aber dann wird es richtig klasse, wie ich finde,

ein großer raum hat mich sogar an resident evil 1 erinnert, das herrenhaus, die ZombiU spielen, wissen vieleicht was ich meine, wenn sie da schon sind.

erschrocken habe ich mich einmal richtig krass, hätte ich diese abkürzung nicht genommen, dann hätte ich mich gar nicht erschrocken.

 

und es macht so ein spaß ZombiU mit den controller zu spielen, das hätte ich vorher nie gedacht.

 

 

 

Edit 2 :

 

weil ja die Wii U kein optischen ausgang hat, gibt es aber trotzdem eine möglichkeit 5.1 dolby digital zu hören, besser als gar nichts.

 

der Ligawo ® HDMI Decoder

 

er wandelt sogar unkomprimiert wie z.B. LPCM, komprimiert wie z.B. DTS Digital, Dolby Digital usw.

um in 5.1

 

unterstützt HDMI HighSpeed FullHD bis 1080p 50/60Hz HDCP 3D 36bit 6,75Gbps,

 

Gerätestandardeinstellung für das Format ist 5.1

 

Switch zur Umschaltung zwischen 2.1 und 5.1

 

Ausgänge audio : digital über Coax, optisch digital über Tolsink SPDIF, analog Stereo über 3,5mm Klinke

 

http://www.amazon.de/gp/product/B00522A952/ref=as_li_qf_sp_asin_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00522A952&linkCode=as2&tag=meereswellenonli

 

 

ich werde das gerät mal kaufen heute, und mal testen wie es so rüber kommt,

wenn ich berichten soll, sagt mir bescheid.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute habe auch denn fehlercode 157-1107 bei zombie u aber das komische ist ich lebe ihn österreich und es geht nicht aber wenn ich auf land deutschland stelle funzt es aber nur kann ich nicht online gehen also da steht dann das die nintendo id ned mit diesem land zusammenpasst?

Aber das spiel hier in AT gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute habe auch denn fehlercode 157-1107 bei zombie u aber das komische ist ich lebe ihn österreich und es geht nicht aber wenn ich auf land deutschland stelle funzt es aber nur kann ich nicht online gehen also da steht dann das die nintendo id ned mit diesem land zusammenpasst?

Aber das spiel hier in AT gekauft?

 

hier die lösung wegen dem fehler code :

 

einfach im hauptmenü der Wii U auf altereinstuffung gehen (oder so ähnlich), dann einfach oben rechts alle einstellungen löschen, da wo man den regler hin und her schieben kann bei der alterseinstufung. jetzt kommt auch kein fehler code mehr.

 

wichtige hinweis :

 

hat man ein deutschen account gemacht, dann muss in der konsolen einstellung auch deutschland stehen, sonst kann man nicht online spielen,

 

wenn man ein österreich account hat, dann immer das jeweilige land auf der konsole wählen zum online spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ZombiU USK Version wird auch irgendwie garnicht im Miiverse angezeigt, ich kann auch garkeine Screenshots posten.

Die kleine Checkbox die anzeigt das man das Spiel besitzt fehlt auch komplett.

 

Sehr merkwürdig, hoffentlich nur ein bug und kein Jugendschutz oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weitere werden folgen. Nächstes Spiel wird Aliens Colonial Marines :)

Das wäre ja dann der erste Grund um sich eine WiiU zu kaufen :keks2:

 

:gruebel:

Kein Spiel der Welt wird mich noch zum Kauf einer WiiU bewegen können, ich glaube vor lauter Frust würde die Konsole eh nur wenige Tage halten.

 

Nach 3 Tagen wäre der Tablett kaputt und die WiiU würde nach 7 Tagen das fliegen lernen ;)

Bearbeitet von Survivor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...