Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Spiel wird auf der Wii bestimmt fett... :naughty:

 

 

besonders der motion tracker auf dem gamepad wird der hammer.

 

ich habe eine antestversion in den neuen play³ zeitschrift gesehen, ein gameplay video ist auf der disc, und sie haben gesagt, es wird action lastig sein.

das gefällt mir gar nicht, hatte eigentlich gehofft, das es nicht so action lastig ist.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ja die Wii U kein optischen ausgang hat, gibt es aber trotzdem eine möglichkeit 5.1 dolby digital zu hören, besser als gar nichts.

 

der Ligawo ® HDMI Decoder

.

Man kommt auch in den Genuss von 5.1, wenn man einen Surround Verstärker mit HDMI eingang hat ;) Der verstärker greift sich das Ton signal ab und das Bild wird einfach zum Fernseh durchgeschleift^^

 

Aber kann mir egal sein hab nur nen Stereo Verstärker :D

 

Achja wenn man bei ZombiU im Hauptmenü extras wählt kann man sich selbst ja zu nem Zombie machen. Kann man davon i-wie einen Screenshot machen und den z.b. auf den PC laden?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kommt auch in den Genuss von 5.1, wenn man einen Surround Verstärker mit HDMI eingang hat ;) Der verstärker greift sich das Ton signal ab und das Bild wird einfach zum Fernseh durchgeschleift^^

 

Aber kann mir egal sein hab nur nen Stereo Verstärker :D

 

Achja wenn man bei ZombiU im Hauptmenü extras wählt kann man sich selbst ja zu nem Zombie machen. Kann man davon i-wie einen Screenshot machen und den z.b. auf den PC laden?^^

 

das mit dem zombie selber machen ist geil, habe auch ein foto gemacht, aber kein plan, wo das bild gespeichert wird.

mal gucken, vieleicht kann man es ja dann per e-mail verschicken oder so, oder auf einer SD karte.

es sieht schon cool aus.

 

 

ach ja, weil du ja nur stereo hörst, höre mal mit kopfhörer ZombiU, der klang ist richtig klasse, den kopfhörer kann man ja am gamepad anschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem zombie selber machen ist geil, habe auch ein foto gemacht, aber kein plan, wo das bild gespeichert wird.

mal gucken, vieleicht kann man es ja dann per e-mail verschicken oder so, oder auf einer SD karte.

es sieht schon cool aus.

 

 

ach ja, weil du ja nur stereo hörst, höre mal mit kopfhörer ZombiU, der klang ist richtig klasse, den kopfhörer kann man ja am gamepad anschließen.

Also ich hab keine möglichkeit gesehn wo man das bild speichern könnte :(

 

der sound ist auch über kopfhörer nur Stereo^^ Und dass der Klang gut ist hör ich auch über meine Boxen^^. Aber ja ich werd später mit kopfhörern zocken, weil meine eltern schon pennen und ich nicht laut aufdrehen darf :(

 

Die ZombiU USK Version wird auch irgendwie garnicht im Miiverse angezeigt, ich kann auch garkeine Screenshots posten.

Die kleine Checkbox die anzeigt das man das Spiel besitzt fehlt auch komplett.

 

Sehr merkwürdig, hoffentlich nur ein bug und kein Jugendschutz oder so.

Welche Checkbox meinst du? xD

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Checkbox meinst du? xD

 

Hier zb. unten rechts

http://cdn.gamerant.com/wp-content/uploads/Black-Ops-2-Wii-U-Miiverse.jpg

Man sieht das die Person das Spiel auch hat.

 

Fehlt bei der USK Version irgendwie komplett, wird nicht erkannt.

 

/edit: 18 Uhr Nintendo direct! stream

http://i.imgur.com/Y682P.jpg

 

Satoru Shibata gibt Infos über kommendes zur WiiU - vielleicht sogar ein paar Release Termine zu Spielen.

 

/edit2: Neues System Update ist da, noch keine Ahnung was es ändert ist wohl so um die 580mb groß.

Bearbeitet von mcafe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier zb. unten rechts

http://cdn.gamerant.com/wp-content/uploads/Black-Ops-2-Wii-U-Miiverse.jpg

Man sieht das die Person das Spiel auch hat.

 

Fehlt bei der USK Version irgendwie komplett, wird nicht erkannt.

 

/edit: 18 Uhr Nintendo direct! stream

http://i.imgur.com/Y682P.jpg

 

Satoru Shibata gibt Infos über kommendes zur WiiU - vielleicht sogar ein paar Release Termine zu Spielen.

 

/edit2: Neues System Update ist da, noch keine Ahnung was es ändert ist wohl so um die 580mb groß.

âchso diese checkbox^^

 

Na toll um 18 uhr bin ich noch in der arbeit :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin ;)

 

meine freundin hat sich die Wii U gekauft, allerdings besitzen wir kein w-lan ;D somit auch kein internet für die wii U und auch keinen Router der einen USB eingang hat.

 

kann mir jemand sagen ob es mit diesem gerät funktioniert ?

 

http://www.amazon.de/gp/product/B0016LWO92/ref=oh_details_o00_s00_i00

 

scheinbar ist das wii U update ja notwendig (systemstabilisierung usw)

 

wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin ;)

 

meine freundin hat sich die Wii U gekauft, allerdings besitzen wir kein w-lan ;D somit auch kein internet für die wii U und auch keinen Router der einen USB eingang hat.

 

kann mir jemand sagen ob es mit diesem gerät funktioniert ?

 

http://www.amazon.de/gp/product/B0016LWO92/ref=oh_details_o00_s00_i00

 

scheinbar ist das wii U update ja notwendig (systemstabilisierung usw)

 

wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte :)

 

 

müsste klappen, da der adapter auch mit der wii geht, aber ich würde den verkäufer trotzdem anschreiben, ob er wii u tauglich ist.

aber er müsste gehen, weil ja nintendo gesagt hat, man kann alles von der wii anschließen.

 

 

 

ihr braucht das internet für die wii u, weill ihr ja das große firmware update raufspielen müsst, oder solltet, und heute nacht ist ja wieder ein neues update zu verfügung.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...