Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

Ich will mir wenns Gehalt gibt das Premium Pack kaufen und meine frage ist ob das mitgelieferte Nintendo Land einenauf trap hält oder man sich am besten direkt noch Zombi U oder Mario Bros kauft?

 

Was habt ihr so für erfahrungen?

 

ich habe mein nintendo land verkauft für 40 euro.

 

ist nicht mein ding, es sind 12 minispiele, ganz lustig für nebenbei, aber mehr nicht, jedenfalls für mich.

 

ich wollte ja das zombiU pack, war aber leider überall ausverkauft.

 

das must du entscheiden, aber ich würde an deiner stelle das zombiU pack kaufen, da hast du auf alle fälle ein geiles game und noch den pro controller mit dabei.

 

oder halt premium pack kaufen, und seperat zombiU und mario, sind eh beides coole spiele die sich lohnen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich spiele auch mit den Gedanken mir eine WiiU zu holen,bin mir aber unsicher...sollte ich mir gleich den wii pro controller dazu kaufen und brauche ich noch etwas was ich am besten gleich mitkaufen sollte?

 

wäre meine erste Wii,wollte mir ev später auch noch ein paar Wii-Titel holen,deshalb bin ich mir nicht sicher was ich alles dazu brauche,weil pro controller,Nunchuk usw würde mir doch zu teuer werden am anfang gleich.

Finde momentan nur die Wii Premium Edition mit Nintendoland,denke mal die 8gb version ist nicht zu empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele auch mit den Gedanken mir eine WiiU zu holen,bin mir aber unsicher...sollte ich mir gleich den wii pro controller dazu kaufen und brauche ich noch etwas was ich am besten gleich mitkaufen sollte?

 

wäre meine erste Wii,wollte mir ev später auch noch ein paar Wii-Titel holen,deshalb bin ich mir nicht sicher was ich alles dazu brauche,weil pro controller,Nunchuk usw würde mir doch zu teuer werden am anfang gleich.

Finde momentan nur die Wii Premium Edition mit Nintendoland,denke mal die 8gb version ist nicht zu empfehlen?

 

ich würde dir raten, die 8Gb version nicht zu holen, da ist kaum was dabei.

 

kaufe doch das ZombiU pack, da hast du alles nötige dabei, ein pro controller, das spiel selber usw.

 

und das nunchuck und den wii controller kannst du ja später kaufen, oder seperat, die kosten ja nicht mehr so viel.

aber das brauchst du nur, wenn du mit mehr als 2 leuten spielen willst, oder halt wii titel.

 

zu zweit reicht auch der pro controller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.alternate.de/html/product/Nintendo/Wii_U/1032803/?

wäre das billigste Angebot was ich derzeit finde,denke mal da der pro-controller dabei ist wäre der preis ok? Ansonsten finde ich nur noch Angebote mit über 440,-

 

Kann man eigendlich den Pro-Controller dann auch für Wii-Titel nehmen?Aber ich denke mal schon hoffe ich (würde mir gerne Donkey Kong Country holen )

 

 

edit: sehe gerade Liefertermin unbekannt... :(

Bearbeitet von Andicool2005
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mein nintendo land verkauft für 40 euro.

 

ist nicht mein ding, es sind 12 minispiele, ganz lustig für nebenbei, aber mehr nicht, jedenfalls für mich.

 

ich wollte ja das zombiU pack, war aber leider überall ausverkauft.

 

das must du entscheiden, aber ich würde an deiner stelle das zombiU pack kaufen, da hast du auf alle fälle ein geiles game und noch den pro controller mit dabei.

 

oder halt premium pack kaufen, und seperat zombiU und mario, sind eh beides coole spiele die sich lohnen.

 

Ja ich wollte mir eigentlich das Zombi U Pack kaufen aber es ist überall ausverkauft oder wird es überteuert angeboten und da ich nun 100€ Saturn gutschein habe bin ich an Saturn gebunden ^^

 

Ach noch was, wie schauts aus mit dem zubehör, wie ich bei Amazon gesehen habe gibt es extra Wii U nunchak,remote etc. gibt es da Unterschiede zur normalen Wii zubehör.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich wollte mir eigentlich das Zombi U Pack kaufen aber es ist überall ausverkauft oder wird es überteuert angeboten und da ich nun 100€ Saturn gutschein habe bin ich an Saturn gebunden ^^

 

Ach noch was, wie schauts aus mit dem zubehör, wie ich bei Amazon gesehen habe gibt es extra Wii U nunchak,remote etc. gibt es da Unterschiede zur normalen Wii zubehör.

 

es gibt kein unterschied zu wii u nunchuck usw., man kann genauso die von der wii nehmen.

 

der pro controller geht nur mit wii u titeln.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man vielleicht darauf achten sollte WiiMote Plus zu kaufen, wer weiss ob die alten noch unterschützt werden mit neueren Titeln.

Also die alten Remotes kann man aufjedenfall an der Wii U anmelden, ist gar kein Problem.

Bei nintendoland allerdings braucht man die WiiMotePlus.

Also werden die alten "normalen" nur bei den normalen Wii titeln funktionieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die alten Remotes kann man aufjedenfall an der Wii U anmelden, ist gar kein Problem.

Bei nintendoland allerdings braucht man die WiiMotePlus.

Also werden die alten "normalen" nur bei den normalen Wii titeln funktionieren

 

oder man hat den wii plus adapter, der an den wii controller angebracht wird, den habe ich. das müsste dann auch gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...