Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

schade, na ich hoffe das Nintendo doch noch die Kurve ins Multimedia Zeitalter kriegt, kann doch nicht sein so viel Hardware und dann doch nicht mal ein video damit abspielen zu können ^^

 

Die Wii U hat einen guten Browser mit dem man Youtube nutzen kann, deshalb stört es mich weniger. Außerdem gibt es noch die Youtube App und mit dem Browser funktionieren auch andere Videos.

 

Manche haben anscheinend eine etwas falsche Vorstellung von Upscaling/Hochskalieren.

 

Habe ich mir auch gedacht als ich die vorherigen Kommentare durchgelesen habe.

 

Im neusten Face-Off von Digital Foundry zu Tekken schneidet die Wii U übrigens am schlechtesten ab. Komischerweise scheint es mal wieder nicht nur der Prozessor zu sein (Framedrops), sondern in erster Linie gibt es Abzüge bei den Grafikeffekten (Motion Blur, fehelnder Schneeeffekt, reduzierte Objektdichte, ...): http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-tekken-tag-tournament-2-on-wii-u-face-off

 

Echt ein mieser Port. An der Wii U kann es nicht liegen, da sie eine bessere und modernere GPU hat.

 

Ich bin mit der Wii U mehr als zufrieden. Seit ich die Wii U habe waren 360 und PS3 nicht mehr an. Das Gamepad ersetzt auch meine Fernbedienung für den Fernseher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Nicht verwunderlich. Die WiiU ist eine neue Konsole, auch für die Entwickler. Schau dir mal Launchtitel diverser Konsolen an - die waren alle technisch schwächer.

 

Next Gen Grafik kann man von einer WiiU natürlich nicht erwarten. Typisch Nintendo eben, die haben Grafikhuren noch nie befriedigen können - die Spielbarkeit steht im Vordergrund ;)

 

Die PS3/Xbox360 war zu Anfang schwächer als ihre Vorgänger? Glaub ich dir nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht verwunderlich. Die WiiU ist eine neue Konsole, auch für die Entwickler. Schau dir mal Launchtitel diverser Konsolen an - die waren alle technisch schwächer.

 

Next Gen Grafik kann man von einer WiiU natürlich nicht erwarten. Typisch Nintendo eben, die haben Grafikhuren noch nie befriedigen können - die Spielbarkeit steht im Vordergrund ;)

Die Jungs von Nintendo wissen schon wie man ihren Job macht,ausserdem ist deine These nicht richtig.Der Gamecube bot durchaus bessere Grafiken als die PS2,besonders im Bereich der Details.Spiel mal auf dem GC und der PS2 das erste NFS Underground,das ist zum beispiel ein Spiel gewesen,das den Unterschied hat sehen lassen.Desweiteren war bereits der Chipsatz des Gamecube fähig,HD Grafik auszugeben,allerdings war die generelle Power leider zu niedrig.Nintendo hat leider nun mal den Nachteil bis dato keine Core-Gamer ansprechen zu können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3/Xbox360 war zu Anfang schwächer als ihre Vorgänger? Glaub ich dir nicht :D

 

Ist die Wii U auch nicht :zwinker:

 

Sie ist deutlich stärker als die Wii. Die PS3 und 360 hatten damals ebenfalls echt miese Ports, obwohl die Spiele besser ausgesehen haben als die PS2/Xbox Version von dem Spiel. Die Entwickler haben einfach den extremen Leistungsunterschied der PS3 und 360 im Vergleich zur damals alten Generation (GC, Xbox, PS2) genutzt um ein besseres Ergebnis zu erzielen.

 

Dies ist bei der Wii U anders, da sie allem Anschein nach nicht viel besser ist als die PS3/360. Um einen Unterschied zu merken müssen die Entwickler die Hardware besser nutzen und sich besser mit der Hardware auskennen.

 

Wo oben erwähnt hatten sie es bei der 360/PS3 viel einfacher Ports von PS2, Xbox oder Gamecube Spiele besser aussehen zu lassen.

 

Am Ende kommt es auf die Spiele an.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wii U hat einen guten Browser mit dem man Youtube nutzen kann, deshalb stört es mich weniger. Außerdem gibt es noch die Youtube App und mit dem Browser funktionieren auch andere Videos.

 

 

 

Habe ich mir auch gedacht als ich die vorherigen Kommentare durchgelesen habe.

 

 

 

Echt ein mieser Port. An der Wii U kann es nicht liegen, da sie eine bessere und modernere GPU hat.

 

Ich bin mit der Wii U mehr als zufrieden. Seit ich die Wii U habe waren 360 und PS3 nicht mehr an. Das Gamepad ersetzt auch meine Fernbedienung für den Fernseher :)

 

Der Browser ist Bombe, aber das es sonst nichts abspielt ist doch echt Traurig ^^

an sich find ich die auch geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Unterschied ist nur, das das ein Vergleich zwischen zwei Generationen ist, wie wird es aber bei der next PS/Xbox sein?

 

Die Wii U wird schwächer sein. Dem Erfolg einer Konsole schadet es allerdings nicht, da schon die PS1, PS2 und Wii bewiesen haben, dass die schwächste Konsole die erfolgreichste sein kann.

 

Die Frage ist eher ob die Wii U Ports von PS Orbis/Xbox Spielen bekommst. Theoretisch müsste es machbar sein, weil die Wii U moderne Engine´s unterstützt. Bei der Wii 1 war ein Problem, dass sie einfach viel zu schwach war und keine UE3, Frostbite, etc. unterstützt hat.

 

Der Unterschied zwischen Wii U und PS Orbis wird nicht mal im Ansatz so groß sein wie der von Wii zur PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Glaskugel hätte ich gerne^^.

 

Was für eine Glaskugel? Wie viel stärker war die PS3 im Vergleich zur Wii? Gefühlte 30x so stark?

 

Der Sprung von PS2 auf PS3 war gigantisch. Wir werden mit der neuen Generation so einen extremen Sprung nicht mehr machen, da die Konsolen bezahlbar bleiben müssen.

 

Ob die Wii U auch Ports von PS Orbis Spielen bekommt bleibt ein großes Fragezeichen. Die Wahrscheinlichkeit ist mMn allerdings um einiges höher als bei der Wii. Außerdem verkaufen sich laut neusten Informationen die Third Party Spiele besser als auf der PS3 zum Launch.

 

Sollte es irgendwie möglich sein werden die Publisher wohl kaum auf eine weitere Einnahmequelle verzichten.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • So die Ersten Drei Stunden "geschafft"! Grafik ist ok für mich, und hat immer wieder echt schöne Highlights was das Design der Welt angeht. Gameplay ist halt das wirklich geile an dem Spiel! Jeder Kampf wuchtig und Fordert. Und bringt eben dieses Soulslike Gefühl mit( Spiele auf Schwer... Was auch sonst).  Bis jetzt sehr zufrieden.  
    • Auch ich würde bei vorliegenden psychischen Problem dringend davon abraten psychoaktive Substanzen wie THC zu konsumieren. 
    • Ursprung dieses Leaks ist wohl 4chan, also mit Vorsicht zu genießen. >Title: Dragon Princess>DLC is considerably bigger than Dark Arisen>DLC isn't planning to alter content from the base game>New Area is Swamp and Tundra of a country called Galacyia, based on European Northen Countries, it's about the size of the main map in the game (Battahl and Venworth), it will be accesible by some points in the East of Vernworth>Story is about another Arisen (female), chosen by the another dragon. The main story is only accessible after the main game, but the region can be accesed at any poin in the game.>DLC Price will be around $29.99, it wil be the biggest ever made by Capcom and it has been in the works alongside the main game.>There will be around 10 new big monsters and around 35 new enemy types, the ones i've seen are a giant snow troll, a giant spided bear, poison wyvern and cerberus (hydra and cockatrice are not one of them)>Release Date is November, but it might get delayed
    • Bin zwar kein Kiffer, aber da wird wegen einer Pflanze solch ein Theater gemacht, es ist zum schreien.  Saufen darf aber jeder. Schnaps und Vodka frei verkäuflich. Diese Doppelmoral ekelt mich an.  Deshalb: pro Gras. 
    • Yes, wäre cool. Warte da mit viel Lust drauf, seit dem GameCube hatte ich keine Nintendokonsole mehr. Dann kann ich paar nette Titel nachholen und keine Frau auch etwas fürs Gaming begeistern ^^
×
×
  • Neu erstellen...