Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

Bei der PS3 ist es am fehlenden Multitasking gescheitert und dem pseudo Browser, der eine Beleidigung für alle Browser darstellt. Gut der 360 Browser ist harte Konkurrenz für den PS3 Browser.

 

Bei der 360 hatte ich nie wirklich das Gefühl, dass es das Zentrum sein könnte.

 

Die PS3 und 360 sind gute Konsolen keine Frage, aber ich finde die Wii U einfach besser. Natürlich gibt es wie bei jeder Konsole Dinge die man verbessern kann oder mich stören, aber der Anfang ist vielversprechend.

Die Wii U ersetzt meine Fernbedienung

Ach echt? Da gibt es also etwas womit man sich eine Konsole schön reden kann - ein Fernbedienungsersatz!?

 

Für die PS3 sind es die ganzen exclusiven Spiele, für die 360 ein paar exclusive Spiele, XBL und eventuell Kinect und die WiiU kauft man sich, um den Fernsehr lauter und leiser zu machen, nicht schlecht ;)

 

Was die PS3 und 360 sein wollten... Das Zentrum des Wohnzimmers ist die Wii U für mich.

Hahahaha...das Zentrum des Wohnzimmers, lol...weil die WiiU die Fernbedienung ersetzt und sonst weiter nichts kann was die PS3&360 können oder warum?

 

In erster Linie kauft man sich doch eine Konsole der Spiele wegen - wem interessiert ein Browser für eine Konsole...und davon mal ab gibt es diese auch für die PS3&360! Wieder kein wirklicher Vorteil!

Bearbeitet von Survivor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh Wow du reitest echt nur auf dem Fernbedienung Ersatz rum, weil dir meine anderen Argumente entgangen sind. Ich stimme dir zu, dass Spiele am wichtigsten sind nur was für die PS3 und 360 gilt wird auch für die Wii U gelten, wenn exklusive Spiele erscheinen.

 

Ich finde alle Konsolen haben gute Spiele, deshalb habe ich auch alle drei.

 

Eine Konsole ist hauptsächlich zum spielen da, aber wenn sie mehr kann nimmt man diese Funktionen doch gerne mit. Bei Smartphones ist es doch dasselbe. Ich weiß noch wie damals gesagt wurde "Handys sind zum telefonieren da" und jetzt hat (fast) jeder ein Smartphone.

 

Natürlich haben die PS3 und 360 auch einen Browser, aber wenn du diese Browser kennen würdest wüsstest du wie ... entschuldige scheiße die sind.

 

Außerdem bekommen es die 360 und PS3 nicht gebacken so etwas wie Multitasking zauf die Beine zu stellen.

 

Folgendes Szenario:

 

Du spielst fröhlich Darksiders kommst allerdings nicht weiter...

 

PS3: Spiel speichern -> Spiel beenden -> Browser öffnen -> Suchen -> [...] -> Spiel starten -> Ladevorgang -> Speicherstand laden -> weitermachen

 

Wii U: Home Button -> Browser öffnen -> Suchen (Wii U gibt den Namen vom Spiel selber ein) -> [...] -> weiterspielen.

 

Was lernen wir daraus Funtionen müssen nicht nur existieren, sondern auch qualitativ hochwertig sein. Außerdem müssen sie sinnvoll eingebaut sein und oft unterstützt werden.

 

Der Teil mit dem Zentrum des Wohnzimmers war meine eigene Meinung, die du nicht teilen musst. Ich benutze die Konsolen nur sehr selten für Filme und Anwendungen wie Vidzone. Viel wichtiger sind mir Browser etc. .

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen internet allgemein :

 

ich benutze mein pc für das internet, wenn ich auf der ps3 spiele, und will mal gerade ins internet, dann wird auf dem pc geguckt, mein pc ist über HDMI auch an mein TV angeschlossen.

 

was ich aber an der Wii U sehr gut finde, ist :

 

das man sich einfach das gamepad schnappen kann, und einfach mit dem gampad im internet surfen kann, ohne den TV/monitor anmachen zu müssen, das spart auch ein wenig stromkosten.

 

und zum thema :

 

ich hoffe wirklich, das richtig gute exklusiv titel für die Wii U kommen, auch für core gamer usw.

 

wenn nicht genug kommen sollten, dann sehe ich schwarz für die Wii U, und sie staubt ein bei mir.

 

aber abwarten und tee trinken.

 

ich bin schon happy, wenn irgendwann ein neues zelda und metroid z.b. kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes Szenario:

 

Du spielst fröhlich Darksiders kommst allerdings nicht weiter...

 

PS3: Spiel speichern -> Spiel beenden -> Browser öffnen -> Suchen -> [...] -> Spiel starten -> Ladevorgang -> Speicherstand laden -> weitermachen

 

Wii U: Home Button -> Browser öffnen -> Suchen (Wii U gibt den Namen vom Spiel selber ein) -> [...] -> weiterspielen.

.

 

Da Stimme ich dir voll zu, das Multitasking vermisse ich bei meiner Ps3 und hätte mich bei HItman Absolution mein Iphone Akku enorm geschont ^^

 

ich hoffe wirklich, das richtig gute exklusiv titel für die Wii U kommen, auch für core gamer usw.

 

wenn nicht genug kommen sollten, dann sehe ich schwarz für die Wii U, und sie staubt ein bei mir.

 

aber abwarten und tee trinken.

 

ich bin schon happy, wenn irgendwann ein neues zelda und metroid z.b. kommen.

 

Ja sehe ich genau so, ich Hoffe auf ein Zelda in Geiler HD grafik und ein Mario Kart in Hd und alles von Nintendo in HD!!!! Bin in dieser Zeit HD verwöhnt ^^

 

 

Aber Zentrum meiner Konsolen ist nunmal meine ps3 schon allein wegen der BlueRay Funktion und das abspielen meiner Filme die ich immer per USB stick einfüttere, trotzdem ist die WII U ein geiles Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Folgendes Szenario:

 

Du spielst fröhlich Darksiders kommst allerdings nicht weiter...

 

PS3: Spiel speichern -> Spiel beenden -> Browser öffnen -> Suchen -> [...] -> Spiel starten -> Ladevorgang -> Speicherstand laden -> weitermachen

 

Wii U: Home Button -> Browser öffnen -> Suchen (Wii U gibt den Namen vom Spiel selber ein) -> [...] -> weiterspielen.

 

Was lernen wir daraus Funtionen müssen nicht nur existieren, sondern auch qualitativ hochwertig sein. Außerdem müssen sie sinnvoll eingebaut sein und oft unterstützt werden.

Kann der WiiU Browser Flash oder Java? Wie war das noch mit qualitativ hochwertig?

Somit kannst du das Geschwafel um den ja so tollen WiiU Browser sein lassen, denn der WiiU Browser kann nichts was die PS3&360 Browser nicht auch können, außer eben ein wenig schneller sein.

 

Welche anderen Vorteile der WiiU meinst du eigentlich?

Bis auf das asynchrone Spielen gibt es nichts und das ist ja bestimmt auch das, warum sich CoreGamere eine WiiU kaufen, nicht wahr?

 

Wo ist der LAN-Anschluß, wo ist die Festplatte, wo ist der Toslink/SPDIF und noch viel schlimmer WO SIND DENN DIE SPIELE, die eigentlichen Kaufgründe?

 

Es wäre ja auch mal sehr nett von Nintendo, wenn jetzt nicht nur die ollen Kammelen wie Mario&Zelda&Metroid usw. aufgewärmt werden - wo bleiben mal neue IP's?

 

Wer eine 360 besitzt, der braucht sich vor die WiiU nicht im geringsten zu fürchten, ganz im Gegenteil! :zwinker:

Bearbeitet von Survivor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es ein Metal Gear für die WiiU?

 

Wii traurig :zwinker:

Das Argument versteh ich nicht, da ich 360, PS3, Wii U und PC habe aber auch vollkommen egal auf welcher Plattform ich Metal Gear zocken kann.

 

Ändert nur nichts daran das es 2013 kein gutes Jahr für die 360 wird, was exclusive Spiele betrifft.

Wobei Microsoft einfach wieder Zeitexclusive DLCs einkaufen wird um die Flaute zu überbrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Argument versteh ich nicht, da ich 360, PS3, Wii U und PC habe aber auch vollkommen egal auf welcher Plattform ich Metal Gear zocken kann.

 

Ändert nur nichts daran das es 2013 kein gutes Jahr für die 360 wird, was exclusive Spiele betrifft.

Wobei Microsoft einfach wieder Zeitexclusive DLCs einkaufen wird um die Flaute zu überbrücken.

Was ich ja nur sagen wollte ist das 2013 trotzdem viele gute Spiele für die 360 erscheinen werden - wie sieht es denn für die WiiU 2013 aus?

 

Sehr schlecht - einziger guter Titel ist da Alien CM und das war's dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich ja nur sagen wollte ist das 2013 trotzdem viele gute Spiele für die 360 erscheinen werden - wie sieht es denn für die WiiU 2013 aus?

 

Sehr schlecht - einziger guter Titel ist da Alien CM und das war's dann!

 

Wie kann man denn jetzt schon eine Spielprognose fuer Wii u im Jahr 2013 machn? Die Konsole ist grad ma out. Bin sicher das Nintendo Überraschungen für uns hat.

 

 

Abgesehn von Mario , Zelda , Metroid etc.. wird Bayonetta 2 erscheinen. Ich hoffe auch auf ein Project Zero & Resident Evil. Aber man kann nur spekulieren und abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Super Einstellung 💪. Das Spiel ist auf jeden Fall mehr, als nur sexy Outfits und so.   das Gameplay sieht einfach Klasse aus, so ne Mischung aus Nier, DMC und Bayonetta und das Gegner Design gefällt mir auch. freue mich tierisch aufs Spiel 🥰  
    • Hätte ich nicht auf dem Schirm gehabt. "Aber die Bohnen hätten bisschen weicher sein können" Lebende Legende. Und wirkt so bodenständig, dazu so hübsch, diese Augen... 😮 
    • Bin mit Terence Hill und Bud Spencer aufgewachsen. Waren immer unterhaltsame Filme und sind es heute noch. Hoffe dass Terence noch viele glückliche Jahre uns erhalten bleibt und heute mit seiner Familie einen schönen Geburtstag feiert. 👍
    • Finde das Charakterdesign total ätzend. Und ich rede nicht nur von den knappen Outfits, es ist einfach 08/15. Eve ist total gesichtslos, wirkt als ob man bei einer KI ein Design angefragt hätte und etwas total generisches ausgespuckt wurde. Das wird halt kaschiert durch wenig Stoff, enge Outfits und ausgeprägte Rundungen.  Für mich stehen und fallen Spiele mit den Protagonist:innen und hier müsste die Demo schon ganze Arbeit leisten um mich zu überzeugen.
    • Och, ginge doch zB so: Beipackzettel inklusive, "Zu Risiken und Nebenwirkungen..." 🤭😁 🤗 Du nutzt die klassischen Smileys, du...Boomer! *g* Ich würd ja sagen lasst mich im Keller ein bisschen im Eve Outfit andere... äh, dominieren, aber das platzt bei mir in Größe 36 (?) wie bei ihr halt aus allen Nähten. xDD
×
×
  • Neu erstellen...