Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

Wie kann man denn jetzt schon eine Spielprognose fuer Wii u im Jahr 2013 machn? Die Konsole ist grad ma out. Bin sicher das Nintendo Überraschungen für uns hat.

 

 

Abgesehn von Mario , Zelda , Metroid etc.. wird Bayonetta 2 erscheinen. Ich hoffe auch auf ein Project Zero & Resident Evil. Aber man kann nur spekulieren und abwarten

 

ich glaube, das ein ableger von silent hill kommen wird, genauso wie resident evil, ich sage nur resident evil zero, und das war cool.

 

aber für nintendo wäre es wirklich mal gut, ein neues ip spiel zu machen, aber ein interessantes. man wird sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann der WiiU Browser Flash oder Java? Wie war das noch mit qualitativ hochwertig?

Somit kannst du das Geschwafel um den ja so tollen WiiU Browser sein lassen, denn der WiiU Browser kann nichts was die PS3&360 Browser nicht auch können, außer eben ein wenig schneller sein.

 

 

Reiß dich Bitte im Ton etwas zusammen, argumentieren kann man ohne Abwertende Wörter wie Geschwafel zu benutzen.

 

Zurück zum Thema, ein guter Browser macht nicht Flash und Java aus, das hat uns Ipad/Iphone ganz gut bewiesen wie tauglich die sind ohne das oben genannte zu unterstützen, der Browser von der WII U hat ganz andere Qualitäten zb. das kurzen Ladezeiten, das angenehme Scrollen, die Menüführung und auch das anlegen und verwalten von Favoriten. Also zusammen gefasst ist er schnell,zuverlässig und gut zu bedienen und das sind meiner Meinung nach die Wichtigsten Eigenschaften die ein Browser bieten sollte und so wie du Argumentierst hast du noch keine Erfahrungen mit den Wii U Browser gemacht sonst würdest du ganz anders schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tomb Raider, Resident Evil 6 und Bioshock Infinite wurden ja schon so etwas angekündigt aber nur unoffiziell.

Das COD BO2 für die WiiU erscheint wollte Nintendo warum auch immer auch erst sehr spät bekannt geben.

 

Neue IPs von Nintendo wäre aber mal echt klasse, ich kauf mir kein 2D Mario mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, das ein ableger von silent hill kommen wird, genauso wie resident evil, ich sage nur resident evil zero, und das war cool.

 

aber für nintendo wäre es wirklich mal gut, ein neues ip spiel zu machen, aber ein interessantes. man wird sehen.

 

Ja ne ganz neue Marke wäre vielleicht auch nicht schlecht , sowas wie Zombie U war schon ganz cool!

 

Resident Evil Zero, war das für die Wii? hab alle Resi teile gespielt außer die für die Wii, hab ich da was verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ne ganz neue Marke wäre vielleicht auch nicht schlecht , sowas wie Zombie U war schon ganz cool!

 

Resident Evil Zero, war das für die Wii? hab alle Resi teile gespielt außer die für die Wii, hab ich da was verpasst?

 

resident evil zero kam für den gamecube raus, und es zählt für mich, zu den besten teilen, wenn du eine wii noch hast, spiele resident evil zero, es ist klasse, auch wegen der geschichte.

 

die Wii U liest leider keine gamecube disc, nur die Wii.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

resident evil zero kam für den gamecube raus, und es zählt für mich, zu den besten teilen, wenn du eine wii noch hast, spiele resident evil zero, es ist klasse, auch wegen der geschichte.

 

die Wii U liest leider keine gamecube disc, nur die Wii.

 

oh schade, na wer weiß was für homebrow noch so erscheint für die Wii U, da geht bestimmt noch was in sachen Gamecube ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh schade, na wer weiß was für homebrow noch so erscheint für die Wii U, da geht bestimmt noch was in sachen Gamecube ^^

 

also hast du keine Wii ?

 

aber vieleicht kommt ja resident evil zero als download im e-shop, nintendo hat ja gesagt, sie wollen viele gamecube spiele im e-shop rein machen.

 

wenn du aber die gelegenheit hast, resident evil zero zu spielen, zögere nicht, ist ist wirklich richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gamepad erlaubt einfach mehr als der DS. Die Idee ist für Heimkonsolen neu und überzeugt mich einfach. Mit MiiVerse und dem Browser hat 2 Anwendungen, die vom Gamepad profitieren.

 

Ich bin von der Wii U echt überrascht und überzeugt. Die Spiele profitieren von dem Controller selbst, wenn es so banal genutzt wird wie bei AC oder Darksiders 2. Bei AC hast du die Karte und wahlweise größtenteils das Hud auf dem Controller, sodass du auf dem Fernseher keine für die Atmosphäre störendes HUD hast. In Darksiders kannst du schneller die Waffen wechseln etc.

 

Die Wii U ersetzt meine Fernbedienung, meinen PC (durch den guten Browser und der Möglichkeit das Spiel im Hintergrund zu haben während man im Browser, MiiVerse, ... beschäftigt ist), meine PS3 und 360. Seit ich die Wii habe fand ich keine Verwendung mehr für die 360, Fernbedienung, PC und PS3. Letztere war 2 mal kurz an um nach dem Umstellen der Konsole die BR wieder ins Laufwerk zu machen. Die PS3 und 360 kommen erst wieder an, wenn die exklusiven Spiele und Third Party Spiele, die nicht für die Wii U erscheinen. oder eben, wenn ich mit Freunden eines meiner PS3 oder 360 Spiele spielen möchte.

 

Was die PS3 und 360 sein wollten... Das Zentrum des Wohnzimmers ist die Wii U für mich. Leider fehlt die Möglichkeit Musik auf der Fesplatte bzw. internem Speicher zu speichern und BR abzuspielen.

 

Bei der PS3 ist es am fehlenden Multitasking gescheitert und dem pseudo Browser, der eine Beleidigung für alle Browser darstellt. Gut der 360 Browser ist harte Konkurrenz für den PS3 Browser.

 

Bei der 360 hatte ich nie wirklich das Gefühl, dass es das Zentrum sein könnte.

 

Die PS3 und 360 sind gute Konsolen keine Frage, aber ich finde die Wii U einfach besser. Natürlich gibt es wie bei jeder Konsole Dinge die man verbessern kann oder mich stören, aber der Anfang ist vielversprechend.

 

Alles gut und schöne Punkte aber was am meisten hingt ist der Vergleich zu 360 und Ps3.

Die Messlatte für die WiiU können doch keine 6-7 Jahre alten Konsolen sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...