Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

Was denn sonst? Konsolen die es noch garnicht gibt? Oder Computer die regelmäßig mit neuer Hardware ausgestattet werden können? :facepalm:

Kein Kommentar....

 

Weil es einfach nur dumm ist ! Wäre eine Spanne von 3 Jahren dazwischen wäre es noch ein realer Vergleich.

Aber es sind 7 Jahre da gab es aienfach zu große Sprünge!!!Zu Ps3 und 360 gab es ganz andere Maßstäbe die Herstellungspreise ganz andere, die vorhandene Tech eine andere.

Und Ich bin schon der Meinung ,dass sich die WiiU eher an den kommenden anstatt an (ur-)alt Konsolen messen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Sorry, für mich ist es aber Geschwafel...

 

Und nein, ich werde den WiiU Browser auch nicht nutzen...denn dafür habe ich einen PC der mich voll und ganz beim surfen befriedigt!

 

Das fehlen von Flash&Java beim IPhone ist ein großer Kritikpunkt und es gibt auch bessere Smartphones!

 

Mag sein das es für dich Geschwafel ist, aber es ist seine Meinung und die sollte man nicht so Abwertend Kritisieren oder willst du das man zu dir sagt das du scheiße schreibst nur weil du eine andere Meinung hast? Ich mein du urteilst über den Browser den du noch nicht einmal selber benutzt hast, aber na gut ^^

 

zum Thema Iphone, ja es ist ein großer Kritikpunkt aber trotzdem verkaufen sich die Teile wie geschnitten Brot weil die Rundum einfach überzeugen können, ich selber benutzte ein Iphone und war noch nie mit einen anderen Handy zufriedener und ich hab schon einiges benutzt wie Samsung Galaxy s2 etc.

 

 

zurück zum Thema,

 

Trine 2 eben installiert und es sieht einfach nur WUNDERSCHÖN aus, ich bin echt platt wie liebevoll etwas Programmiert werden kann und ich freue mich schon auf mehr Stuff für die Wii U :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar auch nicht begeistert von den technischen Werten der Wiiu, aber ich find es dennoch lächerlich, wie einige auf die Konsole rumhacken und sich über mangelnde Titel beschweren.....

Gehts noch?? Die Konsole ist gerade mal 1 Monat alt

Habt ihr ernsthaft erwartet dass Nintendo gleich mal zum Launch ein dutzend neuer Ips vorstellt??

Guckt euch mal die Ps3 an....da sah das Spielangebot zu Beginn extrem mager aus - Ich hab meine Konsole damals sogar deshalb verkauft! Und Heute bietet die Ps3 eine riesige Palette an Exklusivtiteln und neuen Ips, weshalb ich sie dann gegen meine Xbox 360 getauscht habe

 

 

Ich bin mir sicher dass Nintendo vor allem whärend der E3 die ein oder andere Überraschung auspackt

Bearbeitet von JuanLatino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar auch nicht begeistert von den technischen Werten der Wiiu, aber ich find es dennoch lächerlich, wie einige auf die Konsole rumhacken und sich über mangelnde Titel beschweren.....

Gehts noch?? Die Konsole ist gerade mal 1 Monat alt

Habt ihr ernsthaft erwartet dass Nintendo gleich mal zum Launch ein dutzend neuer Ips vorstellt??

Guckt euch mal die Ps3 an....da sah das Spielangebot zu Beginn extrem mager aus - Ich hab meine Konsole damals sogar deshalb verkauft! Und Heute bietet die Ps3 eine riesige Palette an Exklusivtiteln und neuen Ips, weshalb ich sie dann gegen meine Xbox 360 getauscht habe

 

 

Ich bin mir sicher dass Nintendo vor allem whärend der E3 die ein oder andere Überraschung auspackt

Orale Vatos Locos xD

 

sehe ich genau so, und der vergleich mit der ps3 und xbox find ich auch etwas lächerlich, die dinger sind 6 jahre alt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hochintelligent sich eine Konsole zu kaufen die man nicht will.

Zumal man sich vorher über die technische Leistung informiert,eigentlich,wenn man sich für eine Konsole informiert.

Immer wieder lustig wie die Leute etwas kaufen und sich dann beschweren.Als hätte man ihnen einen Zauberwürfel versprochen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spreche nur meine Meinung aus - ich habe sogar eine WiiU zu Hause stehen und ich habe keinen Bock diese Pisskiste anzumachen!

 

Glaube eher du sprichst deinen Frust hier aus weil du dich nicht gut informiert hast und jetzt dahängst mit deiner WiiU XD haha!

 

Habe mir vieles über die WiiU bisher schon angesehn und es sieht alles nicht schlecht aus doch es ist noch nichts dabei was mich überzeugt um es zu kaufen.

Tja wir leben zwar in einer modernen Zeit des Internets aber manche sind wohl immer noch nicht in der Lage sich gründlich zu informieren und müssen im nachhinein ihren Ärger Luft machen bei Leuten die ganz zufrieden hier zu sein scheinen.

 

Edit: Warum beschwerst DU dich so wenn es doch eh für deine Kinder ist O.o lass doch die zocken, werden sicher ihren Spaß daran haben und wenn nicht dann pech!

Du kannst doch weiterhin mit deiner Xbox zocken.

Bearbeitet von theHitman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...