Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Glaube eher du sprichst deinen Frust hier aus weil du dich nicht gut informiert hast und jetzt dahängst mit deiner WiiU XD haha!

 

Habe mir vieles über die WiiU bisher schon angesehn und es sieht alles nicht schlecht aus doch es ist noch nichts dabei was mich überzeugt um es zu kaufen.

Tja wir leben zwar in einer modernen Zeit des Internets aber manche sind wohl immer noch nicht in der Lage sich gründlich zu informieren und müssen im nachhinein ihren Ärger Luft machen bei Leuten die ganz zufrieden hier zu sein scheinen.

Du liegst voll daneben und ich bin auch nicht gefrustet, denn ich habe mir die WiiU ja nicht gekauft :nixweiss:

 

Ich kann mich eher amüsieren das es Leute gibt, die in der WiiU eine Fernbedienung sehen oder sie als diese nutzen...aber wer weiß, vielleicht ist die WiiU ja auch nicht zu mehr in der Lage?

 

Da wird die Geschwindigkeit des Browsers sooooo gelobt, aber die Menüwechsel der WiiU dauer eine Ewigkeit - da sind 6-7 Jahre alte Konsolen aber wesentlich schneller :haha:

Bearbeitet von Survivor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du liegst voll daneben und ich bin auch nicht gefrustet, denn ich habe mir die WiiU ja nicht gekauft :nixweiss:

 

Und deine Kinder beschwern sich jetzt beim Mario spielen das dort keine 1080p dransteht?

Meinem Neffen würde das nicht auffallen, der spielts einfach weils Spass macht. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und deine Kinder beschwern sich jetzt beim Mario spielen das dort keine 1080p dransteht?

Meinem Neffen würde das nicht auffallen, der spielts einfach weils Spass macht. :trollface:

 

Genau dafür ist die WiiU doch auch da, Spaß zu haben!

Aber ich seh schon wenn die Kids zocken und dann kommt Papa ins Zimmer rein und meckert über die Auflösung :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann der WiiU Browser Flash oder Java? Wie war das noch mit qualitativ hochwertig?

 

Ich habe eine PS3 seit dem Launch, eine Wii U seit Launch und eine 360 seit Launch. Ich weiß was ich sage.

 

Der Browser ist viel besser. Informiere dich einfach mal ein wenig.

 

Welche anderen Vorteile der WiiU meinst du eigentlich?

 

Ich könnte Vorteile aufzählen, aber am Ende schreibe ich mir nur die Finger wund, da es dich doch wenn du ehrlich bist 0 interessiert.

 

Wo ist der LAN-Anschluß

 

We brauchr das im Jahre 2012 noch?

 

,wo ist die Festplatte

 

Ich hätte mir eine interne Fesplatte gewünscht. Du kannst eine externe Fesplatte anschließen.

 

schlimmer WO SIND DENN DIE SPIELE, die eigentlichen Kaufgründe?

 

Kennst du den Launch einer Konsole. Wo war bei der PS3 oder 360 die vielen guten Spiele?

 

Ich habe alle miterlebt. Der Wii U Launch überzeugt mich am meisten. Ich habe mir extra kein AC 3 und Darksiders gekauft um für die Wii U 2 weitere Spiele zu haben.

 

wo bleiben mal neue IP's?

 

z. b. Xenoblade? Für mich das RPG der letzten Generation (PS3, 360, Wii)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:haha:

 

Für kleine Kinder reicht die Konsole ja auch aus - schön mit den Wii Remotes zappeln...Kinder sind doch so schön anspruchslos :zwinker:

 

Naja wenn deine sich damit zufrieden geben und so anspruchslos sind, vielleicht geht es ihnen auch nur um das warum man zockt... Spaß!

Ein Wort das der heutige Gamer nicht mehr kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Wort das der heutige Gamer nicht mehr kennt.

Der heutige Gamer?

 

Der heutige Gamer heult doch schon rum wenn ein Spiel wie Demons oder Dark Souls daher kommt und "schwer" ist.

 

Wenn der heutige Gamer nicht an jeder Ecke speichern kann, dann wird das Spiel doch schon gar nicht mehr gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...