Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

Ernsthaft wenn man sich fragt was am Wii U Browser besser ist als bei dem PS3 Browser kann man keine Wii U haben oder den Browser getestet haben.

 

Außerdem scheints du auf der Aussage, dass man die Wii U als Fernbedienung benutzen kann ziemlich herumzureiten, obwohl du so informiert bist und selber eine besitzt.

Ich kaufe mir doch keine Konsole um mit ihr zu surfen?

 

Dafür habe ich ein Notebook und einen Rechner zu Hause stehen - Flash&Java, da endet dein sooo toller WiiU Browser!

 

Ich weiß seit September von Bayonetta2, aber interessiert mich der Titel? Der erste Teil war schon nicht so erfolgreich und wegen dem zweiten Teil würde ich mir KEINE Konsole kaufen, egal von welchem Hersteller!

 

Ich meinte ja auch Spiele die von Nintendo kommen...was Alien angeht, damit war auch nur das nächste gute Spiel für die WiiU gemeint :nixweiss: wo ist dein Problem?

Aber was kommt nach Alien? WAS kommt den großes von Nintendo selbst?

Bearbeitet von Survivor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Erfolgreich war Bayonetta leider nicht, aber es wurde von der Fachpresse gefeiert. Übrigens kommt Bayonetta von Platinum Games und Nintendo fungiert als Publisher d.h. es kommt im Prinzip von Nintendo. Damit ist alles gesagt.

 

WAS kommt den großes von Nintendo selbst?
Die Konsole ist noch keine 3 Monate auf dem Markt warte doch mal die E3 ab.

 

Wenn auf der E3 kein Feuerwerk kommt werde ich auch langsam unruhig, aber bis dahin warte ich ab.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgreich war Bayonetta leider nicht, aber es wurde von der Fachpresse gefeiert. Übrigens kommt Bayonetta von Platinum Games und Nintendo fungiert als Publisher d.h. es kommt im Prinzip von Nintendo. Damit ist alles gesagt.

 

Die Konsole ist noch keine 3 Monate auf dem Markt warte doch mal die E3 ab.

Ach und Bayonetta2 ist denn jetzt etwas neues? :think:

 

Und du glaubst das alle die schon auf Bayonetta keinen Bock hatten, die werden sich jetzt ein Bayonetta2 kaufen?

 

Nintendo wird für das Game eine Menge Kohle blechen müssen und ich kann mir sehr gut vorstellen das Nintendo mit dem Spiel auf die Fresse fliegt - ich werde genauso wie bei Bayonetta einen großen Bogen um das Spiel machen :zwinker:

 

Das hat man bei der Vita auch gesagt...warte mal die E3 ab!

 

Ich finde es jetzt schon beunruhigend das es sooooo ruhig um die WiiU ist!

Bearbeitet von Survivor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vita Situation ist viel beunruhigender. Die Vita verkauft sich einfach nicht und die Entwickler enwickeln nur sehr selten für die Plattform. Außerdem sind gibt es viel zu wenig gute Spiele.

 

Die Verkaufszahlen der Vita Spiele sind weiterhin schlecht, obwohl die Konsole schon 1 Jahr auf dem Markt ist.

 

Die Wii U soll nach neusten Meldungen einen erfolgreicheren Start als die PS3 und 360 hingelegt haben.

 

Die Vita Situation mit der Wii U Situation zu Vergleichen ist mMn ein schlechter Scherz. Außerdem hat die Wii U pro Tag mehr Spiele verkauft als die PS3 zum Launch. Solange die Engine funtioniert können die Entwickler auf keine Einnahmequelle verzichten sobald die Wii U eine gewisse Anzahl Konsolen und Spiele abgesetzt hat.

 

Man muss kein Hellseher sein um Zelda, Mario etc. erwarten zu können. Bayonetta 2 und andere neue Nintendo exklusive sehe ich als positives Signal.

 

Bei der Vita sehe ich leider nichts kommen außer ein Uncharted Kartenspiel :(

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Wii U soll nach neusten Meldungen einen erfolgreicheren Start als die PS3 und 360 hingelegt haben.

 

Die Vita Situation mit der Wii U Situation zu Vergleichen ist mMn ein schlechter Scherz. Außerdem hat die Wii U pro Tag mehr Spiele verkauft als die PS3 zum Launch. Solange die Engine funtioniert können die Entwickler auf keine Einnahmequelle verzichten sobald die Wii U eine gewisse Anzahl Konsolen und Spiele abgesetzt hat.

 

Man muss kein Hellseher sein um Zelda, Mario etc. erwarten zu können. Bayonetta 2 und andere neue Nintendo exklusive sehe ich als positives Signal.

Vergleicht denn wer die Vita mit WiiU? Interessiert das überhaupt wen?

 

Ich habe nur gesagt das man letztes Jahr auch nur auf die E3 verwiesen wurde.

 

Edit: Nope...Nintendo kann ja CasualKonsolen bauen, dass haben sie mit der Wii ja schon gezeigt - aber der CoreSektor ist denen eindeutig eine Nummer zu groß!

 

Die WiiU macht einen halbfertigen Zustand:

Wieso muss ich ein HeadSet an den Tablett stöpseln wenn ich mit dem ProController spielen möchte?

Wieso kann ich mein HeadSet nicht an der WiiU betreiben - es fehlt der optische Ausgang?!

Weil Nintendo ANGEBLICH GELD sparen möchte, ok, aber wieso wird ein optischer Ausgang denn nicht seperat angeboten, so wie damals bei der 360?

 

Wieso ist in der WiiU kein LAN Anschluss verbaut?

 

Edit: Und warum haut Nintendo in die Tablett Controller eine Regionalsperre rein! ABZOCKE?

Bearbeitet von Survivor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Ich bin schon der Meinung ,dass sich die WiiU eher an den kommenden anstatt an (ur-)alt Konsolen messen muss.

Selbstverständlich ist das so! Aber doch nicht zu einem Zeitpunkt wo die Konsolen noch garnicht auf dem Markt sind und wo niemand auch nur irgndetwas über die neuen Konolen sagen kann! Diesen vergleich kannst du in 1,5-2 Jahren machen, wenn Sony und Microsoft ihre Konsolen released haben.

 

Und selbst dann ist der Vergleich schwierig. Wenn ich hier so die ganzen Beiträge lese, dreht sich bei 85% aller User in diesem Thread alles nur um die Grafik. Ich verstehe es nicht wie man nach so vielen Jahren, es immernoch nicht checken kann, dass sich Nintendo seit Release der Wii nicht mehr auf Grafik setzt! UND DAS IST AUCH GUT SO! Was sollten wir bitte mit 3 Konsolen und dem PC, die alle nur die schönste Grafik wollen, sich aber alle gleich Steuern lassen??? Und wer jetzt die Frage stellen will, warum Nintendo der Wii U gegenüber der Wii so viel Grafikleistung spendiert hat, der sollte mal ein bisschen nachdenken! Bei Sony und Microsoft gehen der größte Teil der Entwicklungskosten in die Leistung der Konsole. Die Konsole muss von Release an Leistung bringen, die erst Jahre später von den Entwicklern komplett ausgereizt werden kann. Und deswegen ist es auch logisch, warum die Konsolen bei Release so teuer sind. Nintendo muss da so gut wie garnichts entwickeln (was die Leistung angeht) und spart dadurch eine Menge Geld. Wenn man es ganz grob nimmt, kann man es so sagen: Die nehmen einfach dass, was schon auf dem Markt ist (und das ist natürlich um Welten besser als das, was vor 7 Jahren aktuell war) und packen es in ein Gehäuse. Da muss nicht viel entwickelt werden. Natürlich ist es nicht genau so, aber im GROBEN kann man das so sehen. Es war mutig von Nintendo mit der Wii auf das Bedienkonzept UND auf eine "Low Budget" Konsole zu setzen. Ich selbst hatte auch eine Wii. Ich habe mir die Wii geholt, weil ich die Bedinung interessant fand und mir dachte "für die paar Euro kann man nichts falsch machen. Ansonsten verkaufe ich die Konsole wieder". Mir hat das Spielen am Anfang auch viel Spaß gemacht. Aber da für mich einfach nicht die passenden Spiele raus kamen und eher auf Kinderunterhaltung gesetzt wurde, habe ich die Wii nach ca. 1,5 Jahren wieder verkauft.

Bei der Wii U habe ich den gleichen gedanken gehabt. Neue Bedienung, günstiger Preis, gekauft! Was sehe ich jetzt in der Wii U? Und um es vorweg zu sagen, ich bin keiner von den sogenannten "Fanboys" wie es hier so einige 16 Jährige Kinder sind. Ich habe aktuell eine PS3 und eine Wii U. Früher hatte ich auch schon eine Xbox (erste Generation) und wie schon gesagt eine Wii.

Also, was ehe ich in der Wii U?

Ich sehe eine Konsole die viel Potenzial hat. Es werden aber nicht Nintendo oder die User entscheiden ob die Konsole ein Erfolg wird, sondern die Entwickler! Wenn der Controller optimal in das Spiel eingebunden wird, kann man dem Spieler ein komplett neues Spielgefühl vermitteln! Möglichkeiten gibt es mehr als genug. Umso länger man damit Spielt, umso mehr Möglichkeiten fallen einem als Spieler da ein. Bei den Entwicklern wird es genau so sein! Und deswegen wird die Zeit zeigen, ob die Konsole (um es klar zu sagen) gut oder schlecht ist. Soein Urteil kann man jetzt noch garnicht fällen. Man mus sehen wohin die Entwicklung geht und was die Entwickler aus der Konsole machen. Wie sollen die Entwickler nach nichtmal einem Monat das optimale Spielerlebniss auf der Konsole bieten? Es wurde zwar schon lange vor Release dafür entwickelt, aber BLIND! Die Entwickler bekommen doch jetzt erst langsam ein Feedback und Ideen von den Usern! Außerdem war es für jedes Studio das erste Spiel für eine neue Plattform! Wenn man das alles berücksichtigt, merkt man, dass man frühstens in einem Jahr ein GESAMTURTEIL über die Konsole bilden kann. Kla gibt es schon ein paar gute und schlechte Sachen die man über die Konsole sagen kann. Z.B. nerven mich die langen Ladezeiten im Menü auch tierisch. Aber deswegen kann ich doch nicht gleich die ganze Konsole schlecht bewerten!

Deswegen lache ich über die User in diesem Thread, die ihr Urteil jetzt schon gefällt haben (egal ob positv oder negativ) und hier immer und immer wieder andere damit nerven. Solche Leute kann man einfach nicht ernst nehmen. Selbstverständlich hat jeder einen ersten Eindruck nach ein paar Stunden Nutzung. Aber wie gesagt, dieser reicht einfach nicht aus um die Konsole komplett zu bewerten.

Und wer hier anfängt andere zu beleidigen und zu spammen, um seine Meinung zu verteidigen, sollte vielleicht mal überlegen warum er das überhaut macht! Mal abgesehen davon, dass diese Personen sich total lächerlich machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, was ging denn hier die nacht ab, habe mir erstmal alles durchgelesen.

 

nintendo hat doch gesagt, sie wollen keine konkurrenz zu sony und co werden.

 

aber nintendo hat wirklich an jeder ecke gespart, ein optischen ausgang haben sie nicht verbaut, weil sie keine lizenzen für dolby und dts zahlen wollen, und deswegen wurde kein optischer ausgang eingebaut, denn nintendo setzt auf verlustfreies 6 kanal audio, da kann auch kein adapter helfen, weil es dann als stereo rauskommen würde. verlustfreies 6 kanal audio geht nur über HDMI direkt in den AV Receiver.

 

ist doch fast wie auf dem pc, filme über den optischen ausgang kann man dann in dolby digital und dts genießen, aber spielt man ein pc spiel, ist es schon wieder vorbei, es kommt nur stereo raus, um dann dolby digital oder dts zu hören, braucht man wiederum eine soundkarte, die dolby digital live und dts interactiv unterstützt.

 

ich kann damit leben, weil ich die wii u nur als zweitkonsole sehe.

 

und so teuer ist die konsole gar nicht, wie manche behaupten.

 

schon alleine ein guter 4 kern prozessor kostet um die 300 euro.

 

 

 

hier mal die liste der spiele, die bei der ps3 rauskamen :

 

Blade Storm: Hundred Years War | (?) [Koei] Action

Blazing Angels: Squadrons of WW II | (?) [ubisoft] Flug Action

 

Call of Duty 3 | (?) [Activision] WW II Shooter

 

F.E.A.R | (?) [Vivendi] Horror Shooter

 

Fatal Inertia | (?) [KOEI] Future-Rennspiel

 

Formel 1- Formula One 06 | (?) [sCEE] Rennspiel

 

Full Auto 2: Battlelines | [sEGA] Action-Rennspiel

 

Genji: Days of the Blade | (?) [sCEE] Action Adventure

 

Heavenly Sword | [sCEE] Action

 

L . A . I . R | (?) [sCEE] Action

 

Madden NFL 2007 | (?) [EA Sports] Football Sport

 

Marvel: Ultimate Alliance | (?) [Activision] Action-RPG

 

Mobile Suit Gundam: Crossfire | (?)[bandai] Action

 

Motorstorm | (?) [sCEE] Offroad Rennspiel

 

NBA Live 2007 | [EA Sports] BasketballSport

 

Need for Speed: Carbon | [EA] Rennspiel

 

Rainbow Six Vegas | (?) [ubisoft] Taktik-Shooter

 

Resistance: Fall of Man | [sCEE] Shooter

 

Ridge Racer 7 | (?) [Namco] Rennspiel

 

SingStar PS3 | (?) [sCEE] Musik & Rhytmus Gesellschaftsspiel @ Eye Toy Cam

 

Sonic: The Hedgedog | [sEGA] Jump & Run

 

Tiger Woods PGA Tour 2007 | [EA Sports] Golf-Sport

 

Untold Legends: Dark Kingdom | (?) [sCEE] Action RPG

 

Warhawk | (?) [sCEE] Flug-Action/ Shooter

World Snooker Championship 2007 | [sEGA] Sport- Arcade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • 2ter Tag EA FC UT Mittlerweile einige RBL Spieler ausgetauscht, nachdem ich irgendwie diesen Simons bekam hatte ich das Team voll auf RBL gebaut. Bluelock ist real, vor allem dieser Marmoush im Sturm ist spitze! Für 33.000 Münzen gekauft 31 Spiele in denen er 51 Tore reingehauen hat und 11 Vorlagen gegeben hat. Habe keinen Cent reingebuttert, ein Kollege hat mir aber viel Starthilfe gegeben. Et voila! Schaut mal wer rüber und hat evtl. Verbesserungsvorschläge? Spiele den Ball meist hin und her bis einer von den Stürmer durchbrechen kann (der Marmoush wird dann meist nie eingeholt). *diese weiß/beigen Karten auf der Bank sind alles Leihspieler sonst wären die schon aktiv drinnen
    • Also meine Laienhafte Sicht der Dinge: Sony hat mit Arrowhead einen Vertrag zur Entwicklung von HD2. Dieser kann spezifisch für die Plattformen PS und PC sein, oder aber unbestimmt für beliebige Plattformen sein. (Das wäre schlecht verhandelt und Sony könnte dann einfach sagen, macht mal das auch noch.) Im ersten Fall müsste Sony erstmal mit Arrowhead entsprechend neue Verträge machen. (was auf Grund des Erfolges für Arrowhead von Vorteil wäre).   
    • Habe Harold Halibut (gibt es für jedes System) zu Ende gespielt. Habe für alles 19 Stunden gebraucht. Das Story Game ist was ganz besonderes. Die ganze Optik ist teilweise wunderschön. Schon alleine in Kapitel 4-6 gab es Abschnitte, wo ich aus dem staunen nicht mehr rausgekommen bin. Das sah so wunderschön aus, was man selten so im Leben sieht. Auch der ganze Soundtrack ist eine klasse für sich. Für mich persönlich war es ein tolles und ganz besonderes Erlebnis.
    • Es ist gut, wenn es die Wirtschaft schädigt, weil ja, leider, nur etwas passiert, wenn es der Wirtschaft hilft. Als würde man etwas ändern, aus Rücksicht auf die Menschen. Oder für die Zukunft unserer Kinder. Aber lassen wir das. 😁
×
×
  • Neu erstellen...