Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

AKTUELL davon hat um den Preis von 300-350€ zurechtfertigen. Denn die Wii-U kann ich mir auch später kaufen und das dann bestimmt zu einem günstigerem Betrag, das die Nintendo Konsole bald oder irgendwann mehrere Spiele im Angebot hat bringt ihr und ganz besonders uns Konsumenten zur jetzigen Zeit > nichts.

Das trifft aber auch auf jeden neuen Hardware Release zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach eine Sache stößt mir sehr Negativ auf, dieser Region Lock, warum macht Nintendo sowas? Peil das einfach nicht. Wieso wollen die verhindern das man mit einer Deutschen Konsole ausländische spiele nicht abspielen kann?

 

Hoffentlich wird das in Zukunft kein Standart auf allen Konsolen. Wäre ein großer Nachteil weil man als Deutscher wegen Zensuren und Verboten öfters zum Import greifen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach eine Sache stößt mir sehr Negativ auf, dieser Region Lock, warum macht Nintendo sowas? Peil das einfach nicht. Wieso wollen die verhindern das man mit einer Deutschen Konsole ausländische spiele nicht abspielen kann?

 

solange die konsole pegi österreich spiele abspielt, ist es für mich ausreichend.

 

nur NTSC spiele kann man nicht spielen (USA, Japan usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange die konsole pegi österreich spiele abspielt, ist es für mich ausreichend.

 

nur NTSC spiele kann man nicht spielen (USA, Japan usw.)

 

achsoooooooooo, ja dann ist mir das egal, da ich meine Spiele meistens aus England(am günstigsten),Spanien(meine Heimat ftw) oder Österreich(uncut und Deutsch) kaufe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achsoooooooooo, ja dann ist mir das egal, da ich meine Spiele meistens aus England(am günstigsten),Spanien(meine Heimat ftw) oder Österreich(uncut und Deutsch) kaufe ^^

Jap der Region Lock bezieht sich nämlich nur auf NTSC und PAL Regionen.

Du kannst also alle Europäischen und Spiele aus Australien zocken.

Von daher sollte der Region Lock eig nur Leute stören die Games aus Japan zocken wollen, welche bei uns nie erscheinen. Aber früher oder später wird es eh mit einem action replay o.ä. möglich sein wieder Games aus allen Ländern zu zocken, das war doch bis jetzt bei allen Konsolen so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eig schon ein Termin wann der Store immer ein update bekommt ?

 

 

 

Btw. ist es auch möglich ein UK-Account zu erstellen ? Ich habe die Funktion irgendwie nicht gefunden.

 

 

 

 

 

 

 

klar kannst du dir ein uk account machen.

 

einfach neuen benutzer auf der Wii U anlegen und die daten eingeben, wie land usw.

 

ich glaube, jeden donnerstag ist store update, denn heute ist wieder store update, aber nichts bei für die Wii U.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...