Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Heute soll eine Wii U bezogene Ankündigung bzw. News veröffentlicht werden.

 

Eigentlich nicht.

Mittlerweile sind wir in der Diskussion auf verschiedenen Seiten so weit, dass alles auf 352 GFlops hindeutet. Die GPU ist besser, effizienter und moderner als die 360 und PS3 GPU.

 

Super, danke!.

Kein Thema. Die erste Seite des Threads wurde übrigens überarbeitet und gleichzeitig neues Informationen hinzugefügt.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mittlerweile sind wir in der Diskussion auf verschiedenen Seiten so weit, dass alles auf 352 GFlops hindeutet. Die GPU ist besser, effizienter und moderner als die 360 und PS3 GPU.

 

 

 

Jede Konsole brauch erstmal etwas zeit bis die entwickler sie verstehen und zu 100% auslasten können.

Zumindest bei den neuen ist das so.

Gab es sowas bei der N64 zb auch? das Super MArio 64 war doch direkt am Limit oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir die WiiU im Dezember gekauft und bin ja grundsätzlich damit zufrieden...finde aber schwach was an neuen Spielen die nächste Zeit kommen soll.Ich meine es ist zwar schön und gut das vieles zur E3 angekündigt werden soll,aber ist die Gefahr nicht groß das das untergeht beim Hype um die neuen Konsolen von MS und Sony?Ich hätte mir gehofft das man jetzt im nächsten halben Jahr vieles noch auf den Markt bringt,bevor die neuen Konsolen kommen/vorgestellt werden.

 

Mich stört es momentan weniger,habe noch ein paar Wii-games nachzuholen und für die Ps3 habe ich auch noch einiges.Vll habe ich auch noch einige WiiU Games übersehen die in nächster Zeit kommen und mich ev interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr vergesst einfach das Nintendo nicht mit PS und MS konurrieren, sondern ihren eigenen weg gehen. wie es schon zu wii zeiten war. da hat auch jeder gesagt wenn die grafik der ps3 kommt wird die wii untergehen. war es der fall? ok, im 3rd party segment war es so. denke aber nicht das soetwas der wii u passiert. das wird schon, bleibt mal locker, und wer das neue spiel von monolith gesehen hat, weiß was in der wii u für power steckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr vergesst einfach das Nintendo nicht mit PS und MS konurrieren, sondern ihren eigenen weg gehen. wie es schon zu wii zeiten war. da hat auch jeder gesagt wenn die grafik der ps3 kommt wird die wii untergehen. war es der fall? ok, im 3rd party segment war es so. denke aber nicht das soetwas der wii u passiert. das wird schon, bleibt mal locker, und wer das neue spiel von monolith gesehen hat, weiß was in der wii u für power steckt.

 

die frage ist, ob man die wii u mit der damaligen wii vergleichen kann.

der wii-erfolg beruhte ja hauptsächlich auf der damals neuartigen bewegungssteuerung, die vor allem das casual-publikum angesprochen hat.

bisher habe ich nicht das gefühl, dass der tablet-controller für einen ähnlichen hype sorgt.

mit erscheinen der typischen nintendo-games wird der VK-erfolg aber natürlich zunehmen. einen erfolg wie bei der wii, traue ich ihr trotzdem nicht zu.

 

 

EDIT:

habt ihr schon das neueste zu rayman legends gehört?

kommt jetzt auf für PS3 und 360 und für alle plattformen erst im september.

http://www.eurogamer.net/articles/2013-02-07-wii-u-exclusive-rayman-legends-to-go-multiplatform

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT:

habt ihr schon das neueste zu rayman legends gehört?

kommt jetzt auf für PS3 und 360 und für alle plattformen erst im september.

http://www.eurogamer.net/articles/2013-02-07-wii-u-exclusive-rayman-legends-to-go-multiplatform

Ich kann die Entscheidung von Ubisoft verstehen. Die PS3 und 360 haben logischerweise die besseren Verkaufszahlen (beide über 70m). Was mich etwas sauer gemacht hat ist, dass Rayman auf der Wii U verschoben wurde. Ich würde gerne den Grund erfahren. Ich hoffe sie haben es nicht geschafft das Spiel fertigzustellen. Leider schaut es eher so aus, dass sie den Titel für die Wii U zurückhalten, weil sie einen zeitgleichen Release auf allen Konsolen wollen.

 

Ich mag Ubisoft als Publisher und wie es aussieht wollen sie die Wii U weiter mit Spielen unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Entscheidung von Ubisoft verstehen. Die PS3 und 360 haben logischerweise die besseren Verkaufszahlen (beide über 70m). Was mich etwas sauer gemacht hat ist, dass Rayman auf der Wii U verschoben wurde. Ich würde gerne den Grund erfahren. Ich hoffe sie haben es nicht geschafft das Spiel fertigzustellen. Leider schaut es eher so aus, dass sie den Titel für die Wii U zurückhalten, weil sie einen zeitgleichen Release auf allen Konsolen wollen.

 

Ich mag Ubisoft als Publisher und wie es aussieht wollen sie die Wii U weiter mit Spielen unterstützen.

 

ja, dass es für die wii u auch verschoben wurde ist seltsam und ein ziemlicher schlag.

für mich persönlich wäre das aktuell das stärkste spiel für die wii u gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...