Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

@spider2000

 

 

welche wiiu-spiele kommen denn im märz raus? oder meintest du damit spiele für ps3/360?

 

ja, das meine ich, im märz kommen für die anderen systeme hammer spiele.

 

 

 

 

 

 

Jo und genau deshalb schieben sie es auf die selben Tage wie das größte Spiel überhaupt, GTA V.

 

 

 

dann ist ubisoft selber schuld, warum sie gerade im september es rausbringen wollen. die hätten es lieber auf august verschieben sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich seh eher schwarz für die Wiiu....Vorallem wenn jetzt tatsächlich die neue Ps4 schon Ende 2013 kommt! Dann heißts gute Nacht Nintendo

 

Die Wii U hat eine Dürre Periode. Insgesamt hat sie sich in den ersten 3 Monaten dennoch öfter verkauft als die PS3 und 360.

 

Die Situation muss sich in nächster Zeit verbessern, aber Nintendo hat ihre exklusiven Franchise noch nicht verschossen und sie können den Preis senken. Sie verkaufen die Konsole zwar mit Verlust, aber sie können den Preis immer noch runterschrauben.

 

Insgesamt also:[/b]

+ starke GPU (1,5 x Xenos)

+ quantitativ mehr Arbeitspeicher und eDRAM

- Flaschenhals schwache CPU und lahmes Speicherinterface

- zusätzlich zu versorgendes 848x480Pixel-Display

 

Von POWER7 und HVD ist zudem nichts übrig geblieben.

Also eigentlich müsste dich die Wii U auf ganzer Linie enttäuschen, wenn man an die ursprünglichen Gründe deiner Vorfreude zurückdenkt. :think:

 

Power7 war eben ein Gerücht und HVD habe ich vermutet. Letzteres ist keine Enttäuschung, da von Anfang an klar war der Format wird 25GB fassen.

 

Power7 wäre schön gewesen. Trotzdem kein Problem, weil ich mir eine Konsole wegen den Spielen kaufe und selbst die Xbox und PS4 gegen einen 8 Kern Power 7 alt aussehen würden.

 

die haben es wahrscheinlich verschoben, weil ja im märz die richtigen hammer spiele kommen, aber wer weiß das schon, das weiß nur ubisoft selber, und mir soll es recht sein. ich hätte sowieso keine zeit im märz rayman zu spielen.

 

März wäre besser als September. Manches sind nur Gerüchte...

 

GTA, CoD, BF, Wind Waker, 3D Mario, Mario Kart, PS4, Xbox, AC, usw. alles Ende 2013 oder Anfang 2014

Gegen dieses Spiele hat Rayman als Nichenprodukt keine Chance.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die frage bei der wii u ist für mich aktuell die angepeilte zielgruppe.

 

die grosse gruppe der wii casualgamer wird die bessere technik vermutlich kaum locken, weil ihr wii fitness und just dance können sie weiterhin auf der wii zocken.

core gamer werden wohl weiterhin eher auf die neuen sony und MS-konsolen warten.

 

bleiben nintendo-fans, zweitkonsolenkäufer und leute die das tabletcontroller-konzept wirklich lockt.

mal schauen wieviele leute das in der generation sind, traue nintendo aber gute verkaufszahlen zu, vor allem wenn sie es wieder über einen niedrigen preis regeln.

das grosse ass im ärmel von nintendo sind natürlich wie immer die kinder als zielgruppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das grosse ass im ärmel von nintendo sind natürlich wie immer die kinder als zielgruppe.

Ich würde sagen das Ass sind die exklusiven Franchise. Sobald man CoD auf Wii U (beim Freund), PS und Xbox gespielt hat bekommt man seine Zweifel, dass Nintendo die Kinder Konsole ist :D

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

März wäre besser als September. Manches sind nur Gerüchte...

 

GTA, CoD, BF, Wind Waker, 3D Mario, Mario Kart, PS4, Xbox, AC, usw. alles Ende 2013 oder Anfang 2014

Gegen dieses Spiele hat Rayman als Nichenprodukt keine Chance.

 

 

märz würde für mich nicht gut sein :

 

da kommt tomb raider, god of war, bioshock, und noch andere,

 

der april wäre genial für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und die die sich top verkaufen, sprechen zu 90% vor allem kinder an.

 

schau dir mal den unterschied von super mario bros zu zombie u und anderen 3rd party core games an:

http://www.vgchartz.com/gamedb/?name=&publisher=&platform=WiiU&genre=&minSales=0&results=200

Heute lassen sich Kinder mehr durch CoD beeindrucken als z.b. Zelda. Du würdest dich wundern wie viele über 16 Jahre oder Erwachsene sich Zelda und Mario kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder dieses Journalistische schlecht machen und nach story gesuche.

Nintendo ist seit jahrzehnten etabliert, die machen gewinne da könnte sich sony mal eine scheibe abschneiden. Nintendo wird wieder wege finden um ihren eigenen weg zu gehen geld zu scheffeln und uns zum staunen zu bringen.

vlt ist der zyklus der wii u hardware uch kurz angesetzt und in einem jahr wird dann neue technologie kommen. man weiß es nicht.

ich persönluch bin zufrieden mit der nintendo, einzig und alleine die lange zeit zum home bildschirm nervt mich, aber das gibt ja nch ein update. sonst, was erwartet man mehr von einer konsole?

Gute spiele werden noch folgen, keine angst. scheiß mal auf raymen und ubisoft. nintendo war schon immer mario. wenn mario kart smash bros und nen typisch mario raus kommt, werden die wieder verkaufen ohne ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute lassen sich Kinder mehr durch CoD beeindrucken als z.b. Zelda. Du würdest dich wundern wie viele über 16 Jahre oder Erwachsene sich Zelda und Mario kaufen.

 

ich gehöre zu den älteren erwachsenen, und ich liebe zelda, das hat auch nichts mit den alter zutun, das spielkonzept finde ich einfach klasse.

 

und ich bin der meinung, cod sollte kein kind spielen, ich rede jetzt von richtig jungen kindern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...