Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

kurze und ehrlich gemeinte frage: warum hast du dir die wii u eigentlch gleich zum release geholt und nicht gewartet bis es diese games auch wirklich gibt?

hätte ja die weiteren vorteile, dass bis dahin der preis ev. schon niedriger ist und kinderkrankheiten behoben wurden.

 

warum habe ich sie mir nicht später geholt.

 

kann ich dir sagen, weil ich mir immer neue konsolen zum start hole, ich bin so ein mensch, das geld spielt da keine rolle, und wegen ZombiU ein wenig, das wollte ich auf alle fälle sofort spielen.

 

wenn es um neue technik geht, möchte ich sie auch haben sofort, so war ich schon immer meistens, das war bei der ps1, der ps2, gamecube, wii usw schon so gewesen.

 

das wird schon mit der Wii U, die großen spiele kommen ja noch alle, und auf

bayonetta 2 freue ich mich schon sehr, ich fande die bosskämpfe mal so richtig geil in den spiel.

 

aber was sie auf alle fälle ändern sollten, wäre die geschichte, denn die geschichte in teil 1 war ja mal nicht so gut, eher irrelevat.

aber so hat das spiel mir viel spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

warum habe ich sie mir nicht später geholt.

 

kann ich dir sagen, weil ich mir immer neue konsolen zum start hole, ich bin so ein mensch, das geld spielt da keine rolle, und wegen ZombiU ein wenig, das wollte ich auf alle fälle sofort spielen.

 

wenn es um neue technik geht, möchte ich sie auch haben sofort, so war ich schon immer meistens, das war bei der ps1, der ps2, gamecube, wii usw schon so gewesen.

 

das wird schon mit der Wii U, die großen spiele kommen ja noch alle, und auf

bayonetta 2 freue ich mich schon sehr, ich fande die bosskämpfe mal so richtig geil in den spiel.

 

aber was sie auf alle fälle ändern sollten, wäre die geschichte, denn die geschichte in teil 1 war ja mal nicht so gut, eher irrelevat.

aber so hat das spiel mir viel spaß gemacht.

 

ok, du bist also early adopter aus überzeugung :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, du bist also early adopter aus überzeugung :zwinker:

 

nicht aus überzeugung, ich war schon immer so, kommt aber drauf an, was zum erscheinen auch an spielen gibt, wäre ZombiU nicht zum start dabei gewesen, hätte ich mir die Wii U erst viel später geholt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze und ehrlich gemeinte frage: warum hast du dir die wii u eigentlch gleich zum release geholt und nicht gewartet bis es diese games auch wirklich gibt?

hätte ja die weiteren vorteile, dass bis dahin der preis ev. schon niedriger ist und kinderkrankheiten behoben wurden.

Ja,die Kinderkrankheiten.ich erinnere mich noch an die erste PS2,die fette im schwarzen kasten mit ausfahrbarem Laufwerk.Diese Scheiß-Kisten waren so anfällig für einen Bruch der Laserschiene,das war absolut heftig.Aber Nintendo-Konsolen waren da immer sehr gut drin,wenn ich bedenke wie gut und lange der Gamecube funktionierte,war Sony dagegen mit der Play Station ein Witz,ebenso wie Sega mit dem Dreamcast (Nichts desto trotz hatte ich den Dreamcast lieber als Gamecube und PS2 zusammen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,die Kinderkrankheiten.ich erinnere mich noch an die erste PS2,die fette im schwarzen kasten mit ausfahrbarem Laufwerk.Diese Scheiß-Kisten waren so anfällig für einen Bruch der Laserschiene,das war absolut heftig.Aber Nintendo-Konsolen waren da immer sehr gut drin,wenn ich bedenke wie gut und lange der Gamecube funktionierte,war Sony dagegen mit der Play Station ein Witz,ebenso wie Sega mit dem Dreamcast (Nichts desto trotz hatte ich den Dreamcast lieber als Gamecube und PS2 zusammen)

 

hehe, die dreamcast war so geil, genauso wie der gamecube, da ging nichts defekt usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,die Kinderkrankheiten.ich erinnere mich noch an die erste PS2,die fette im schwarzen kasten mit ausfahrbarem Laufwerk.Diese Scheiß-Kisten waren so anfällig für einen Bruch der Laserschiene,das war absolut heftig.Aber Nintendo-Konsolen waren da immer sehr gut drin,wenn ich bedenke wie gut und lange der Gamecube funktionierte,war Sony dagegen mit der Play Station ein Witz,ebenso wie Sega mit dem Dreamcast (Nichts desto trotz hatte ich den Dreamcast lieber als Gamecube und PS2 zusammen)

 

sorry, ich hab mich da etwas missverständlich ausgedrückt.

ich hatte die kinderkrankheiten nicht ausschliesslich auf die hardware, sondern auch auf das betriebssystem und dessen features bezogen.

 

bei der wii u hört man ja z.b öfters von recht langen ladezeiten beim öfnen des menüs, nur so als bsp.

 

nach einiger zeit bekommt man halt einfach ein runderes und ausgereifteres produkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, ich hab mich da etwas missverständlich ausgedrückt.

ich hatte die kinderkrankheiten nicht ausschliesslich auf die hardware, sondern auch auf das betriebssystem und dessen features bezogen.

 

bei der wii u hört man ja z.b öfters von recht langen ladezeiten beim öfnen des menüs, nur so als bsp.

 

nach einiger zeit bekommt man halt einfach ein runderes und ausgereifteres produkt.

 

Die lange ladezeiten ist keine krankheit sondern so programmiert. jetzt da sich alle beschwreren wird ein update kommen das das beheben soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider2000

lies dir den artikel nochmal genau durch, der typ von ubisoft bezieht seine aussagen nicht ausschliesslich auf nintendo. die angesprochene release-politik gilt auch für playstation, xbox und den pc.

 

Dies sehe ich als grundsätzliches Problem bei manchen Nintendo Fans. Sie denken Nintendo wird benachteiligt.

 

"Nintendo bekommt schlechte Ports"

 

Die Wii hatte nicht die nötige Hardware und die PS3 bekam lange Zeit auch schlechte Ports.

 

"Die Spiele werden verschoben oder Ports kommen zu spät"

 

Anfangs bei der PS3 das gleiche?!

 

"Third Party ignorieren nur Nintendo"

 

Wüsste nicht, dass die Vita von Nintendo ist. Third Party ignorieren Plattformen die nicht gut laufen oder Ports unmöglich machen oder stark erschweren.

 

"Nintendo bekommt keine exklusiven Third Party"

In der Regel gilt das für alle Plattformen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...