Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

@xGHCxVader

 

ich sehe das auch so, für z.b. fifa/pro evolution soccer oder cod/battlefield kauft man sich keine nintendo-konsole. eine konsole von nintendo kauft man sich für mario, zelda usw., interessante 3rd-party spiele nimmt man dann quasi als "bonus" mit. ansonsten spielt man fifa/cod/usw. direkt auf playstation/xbox/pc und kauft sich definitiv keine nintendo-konsole für solche spiele.

 

@mcafe + diggler

 

 

lasst mal die erste preissenkung von z.b. 50 euro kommen und spiele wie 3d-mario, mario kart und vielleicht noch ein neues casal-game von nintendo in den geschäften stehen, dann kommen die wiiu-verkäufe in fahrt.

 

 

die preissenkung wird (wie zuletzt beim 3ds gesehen) kommen, nintendo wird aber vermutlich noch die preisankündigungen von ps4/xbox3 abwarten und dann reagieren. preislich liegt die wiiu z.zt. noch etwas zu hoch für die casuals und die unentschlossenen, das wird nintendo aber noch ändern.

Bearbeitet von Hessen-Zocka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

...

@mcafe + diggler

 

 

lasst mal die erste preissenkung von z.b. 50 euro kommen und spiele wie 3d-mario, mario kart und vielleicht noch ein neues casal-game von nintendo in den geschäften stehen, dann kommen die wiiu-verkäufe in fahrt.

 

 

die preissenkung wird (wie zuletzt beim 3ds gesehen) kommen, nintendo wird aber vermutlich noch die preisankündigungen von ps4/xbox3 abwarten und dann reagieren. preislich liegt die wiiu z.zt. noch etwas zu hoch für die casuals und die unentschlossenen, das wird nintendo aber noch ändern.

 

ja, bin schon neugierig wie sich das alles weiter entwickeln wird.

wir vor allem auch interessant, was nintendo technisch aus der wii u holen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Diggler

 

obwohl ich keine wiiu besitze, bin ich auch sehr gespannt. seit dem snes bin ich grosser nintendo-fan und habe mir jede heimkonsole von nintendo direkt zum launch gekauft. die neuausrichtung der firma kann ich zwar aus wirtschaftlicher sicht verstehen, aber so ganz schmeckt mir das als zocker nicht.

 

 

die wii hat bei mir einen bitteren nachgeschmack hinterlassen und ich habe deshalb beim launch der wiiu nicht zugeschlagen. "leider" muss ich aber ständig an die wiiu denken...lol !!

 

 

technisch wird vermutlich retro studios zeigen, was die wiiu drauf hat. mir persönlich geht es aber bei nintendo-konsolen bzw. den nintendo-spielen nur sehr untergeordnet um grafik und ich bin diesbzgl. sehr tolerant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Diggler

 

obwohl ich keine wiiu besitze, bin ich auch sehr gespannt. seit dem snes bin ich grosser nintendo-fan und habe mir jede heimkonsole von nintendo direkt zum launch gekauft. die neuausrichtung der firma kann ich zwar aus wirtschaftlicher sicht verstehen, aber so ganz schmeckt mir das als zocker nicht.

 

 

die wii hat bei mir einen bitteren nachgeschmack hinterlassen und ich habe deshalb beim launch der wiiu nicht zugeschlagen. "leider" muss ich aber ständig an die wiiu denken...lol !!

 

 

technisch wird vermutlich retro studios zeigen, was die wiiu drauf hat. mir persönlich geht es aber bei nintendo-konsolen bzw. den nintendo-spielen nur sehr untergeordnet um grafik und ich bin diesbzgl. sehr tolerant.

 

 

hab auch jede nintendo (heim-)konsole seit dem NES! Und ich muss auch sagen ich hab auf der Wii nur eine Handvoll Games weil für mich einfach keine Interessanten Titel released wurden.

Aber kaum wurde Die WiiU vorgestellt kitzelte es mich in den Fingern und letztendlich hatte ich sie 1 tag vor Release ;)) Und die konsole macht halt bis jetzt einfach ultra spaß :D wenn nintendo die ladezeiten in den griff bekommt hab ich eig nichts mehr zu bemängeln, nur die Sound ausgabe einstellungen könnten sie mal überarbeiten, damit es ähnlich wie bei der ps3 funktioniert -> bild über HDMI , Sound über Chinch. Dann müsste ich den Ton nicht vom TV abgreifen um ihn über die Anlage zu hören...

 

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich auf Windwaker freue :D HAbs zwar schon oft genug durchgezockt, aber Zelda ist einfach immer geil und in HD machts gleich noch mehr spaß^^

Hab sogar seit gestern die "Hyrule Historia" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff mal es gibt demnächst erstmal wieder was zu Xenoblade 2 und dem neuen Monster Hunter :)

 

Das sind erstmal die Titel auf die ich mich so freue :ok:

 

 

das sind 2 spiele auf die ich mich sehr freue :ok:

plus Windwaker HD :smileD:

 

bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit der WII U

als 2 konsole ist die super

 

nur schade das Rayman erst später kommt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind 2 spiele auf die ich mich sehr freue :ok:

plus Windwaker HD :smileD:

 

bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit der WII U

als 2 konsole ist die super

 

nur schade das Rayman erst später kommt :facepalm:

 

Ja das stört mich auch :/

 

Eine Frage hab ich da noch:

Ich hab in letzter Zeit was von einer Virtual Console für die WiiU gehört. Was genau soll das sein ?

 

Ich hab immer nur gehört wie wichtig das für viele sei und so ein Zeugs^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stört mich auch :/

 

Eine Frage hab ich da noch:

Ich hab in letzter Zeit was von einer Virtual Console für die WiiU gehört. Was genau soll das sein ?

 

Ich hab immer nur gehört wie wichtig das für viele sei und so ein Zeugs^^

 

 

ob das Wichtig ist weis ich nicht

aber so wie ich das gehört habe ist das für die Retro spiele zu spielen :think:

die man von der wii auf die wii u übertragen kann

Bearbeitet von pbbhfh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...