Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

ich will jetzt nich trollen...

Hast du nicht :)

 

Nintendo muss unbedingt nachziehen....denn es gibt im Moment kaum ein Argument was für die Konsole aus dem Hause Nintendo spricht

Sie haben ein gutes Nintendo Direct abgeliefert. Es gab neue Ankündigung und Material zu bekannten Spielen. Außerdem weiß man dadurch, dass sie 3D Mario, Mario Kart und SBB sicher auf der E3 zeigen. Ich denke schon allein diese drei Spiele sind für viele richtige Bretter. Außerdem rechne ich mit weiteren Ankündigungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ich bin richtig entäuscht von der

monster hunter demo,

 

es ist nicht mal ein Tutorial in der demo drin, was ich gar nicht gut finde, ich habe es noch nie vorher gespielt, also die serie/reihe/teile, die hätten wenigstens mal die tasten erklären können, das inventar, wie man spielt usw.

 

habe es wieder deinstaliert, so bitte nicht capcom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin richtig entäuscht von der

monster hunter demo,

 

es ist nicht mal ein Tutorial in der demo drin, was ich gar nicht gut finde, ich habe es noch nie vorher gespielt, also die serie/reihe/teile, die hätten wenigstens mal die tasten erklären können, das inventar, wie man spielt usw.

 

habe es wieder deinstaliert, so bitte nicht capcom.

Ja,ohne Einleitung ist es so kompliziert,das bekommt man von alleine nur sehr schwer raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,ohne Einleitung ist es so kompliziert,das bekommt man von alleine nur sehr schwer raus

 

genauso ist es, da ich aber nie ein teil gespielt habe, hätten sie es für anfänger einfacher machen können, so hat es mir kein spaß gemacht, also die demo.

dann hat man auch nur 20 minuten zeit in der demo.

 

also eine einleitung wäre doch dringewesen capcom, aber einfach so ins kalte wasser springen finde ich nicht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,ohne Einleitung ist es so kompliziert,das bekommt man von alleine nur sehr schwer raus

 

Habe Monster Hunter auf der Vita paar stunden gespielt, den neusten Teil und kann mich mit sowas nicht anfreunden, die Steuerung doof, die Kämpfe relativ langweilig und es fühlt sich alles so träge an, nix für mich verwöhnten Core Gamer ^^ ach und der einstieg ist schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Monster Hunter auf der Vita paar stunden gespielt, den neusten Teil und kann mich mit sowas nicht anfreunden, die Steuerung doof, die Kämpfe relativ langweilig und es fühlt sich alles so träge an, nix für mich verwöhnten Core Gamer ^^ ach und der einstieg ist schwer

Bei Gameone hieß es nicht umsonst Monster Hunter sei für den Europäer zu viel des guten.Für so etwas langlebigeges ist der Europäer nicht geschaffen.Du wiedersprichst dir übrigens selber.Gerade auf sowas steht nämlich ein Core Gamer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällts auch so, man wird nicht für jeden scheiss an der Hand geführt und muss mal selber denken.

Nebenbei mit dem Gamepad halt mal bei nem Monster Hunter Wiki vorbeischauen - sooo viel zum selbst entdecken und lernen.

Aber eben nicht jeder hat Lust dazu,was ich aber ehrlich gesagt nicht verstehen kann.Die Leute jammern nach frischen Sachen,mal was neues,coolen.Und eben das kann Monster Hunter als Jagdsimulation absolut bieten.Aber die Leute beschweren sich eher,es sei ja zu langsam und so.Will mal sehen wie jemand mit einem Großschwert das mal eben auf 40Kg kommen könnte in den Wald rennt und Hirsche erlegt xD

 

ich persönlich spiele gerade auch Monster Hunter auf der PSP,denn es ist einfach eine Herausforderung,einen Drachen zu erlegen,der 10 mal so groß ist wie die eigene Figur.Seine Schwächen und Stärken kennen zu lernen.zu sehen wie er humpelt weil wir ihn nach und nach zermürben und dann erklingt die heroische Abschlussmusik und der fette Stempel ''Quest abgeschlossen''!Auch die Rüstungen die stets nach den Monstern aussehen die man dafür erlegt hat ist total cool.Das wirtschaften und handeln der Naturressourcen.

 

All das macht Monster Hunter zu einem echten Ausnahmetitel der,wenn man es zulässt ewig fesseln kann,vor allem wenn man online zu viert riesige Boss jagt.ich werde noch ewig diese Serie spielen und demnächst holen meine Freundin und ich uns auch extra einen 3DS,damit es endlich so richtig abgehen kann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Gameone hieß es nicht umsonst Monster Hunter sei für den Europäer zu viel des guten.Für so etwas langlebigeges ist der Europäer nicht geschaffen.Du wiedersprichst dir übrigens selber.Gerade auf sowas steht nämlich ein Core Gamer...

 

Naja, ich bin en Core Gamer aber es ist für mich nicht Motivierend genug weil das Kampfsystem einfach zu lahm ist, klar ist es schon fordernd sich alle Monster genau anzuschauen und ihre Bewegungen auswendig zu lernen aber nach einem Besiegten Monster fehlt das Gefühl von Yeah was Geleistet ^^

Ich gehöre eher zu den Demon / Dark Souls Verschwörern, da ist die Motivationskurve besser ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...