Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

ok, nen 3ds mit hoher pixel dichte und guter leistung wäre ja auch nicht schlecht :)

schade für dich das du damit nichts anfangen kannst, ich greife zuhause nur noch zum handheld, meine ps3 wird nur noch ganz selten angemacht.

 

 

den 3DS hatte ich mir mal ausgeliehen für resi revelation, der 3DS ist ja schon ganz cool, wie ich finde.

 

aber auf dauer wäre mir der bildschirm einfach zu klein, ich spiele doch lieber auf ein großen bildschirm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

den 3DS hatte ich mir mal ausgeliehen für resi revelation, der 3DS ist ja schon ganz cool, wie ich finde.

 

aber auf dauer wäre mir der bildschirm einfach zu klein, ich spiele doch lieber auf ein großen bildschirm.

 

ich bekomme schmerzen in der mitte der hand wo die ecken vom unteren rand drin liegen. r und l ist schwer zu erreichen und im 3 d modus unmöglich ohne bewegung des bildschirms auszuführen. aber es ist halt schon nintendo spiele aufm handheld zu spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomme schmerzen in der mitte der hand wo die ecken vom unteren rand drin liegen. r und l ist schwer zu erreichen und im 3 d modus unmöglich ohne bewegung des bildschirms auszuführen. aber es ist halt schon nintendo spiele aufm handheld zu spielen :)

 

was ich an den 3DS nicht mag, das die von hause aus, kein zweiten stick eingebaut haben, da haben die echt mist gebaut.

 

so muss man zum adapter greifen mit den zweiten stick.

 

das 3D ist ja auch ganz cool, aber wie du schon sagtest, ein paar cm zu weit links usw gucken, und das 3D ist weg.

 

ohne brille 3D zu spielen ist ja schön und gut, sieht auch gut aus, jedenfalls die 3D tiefe, aber ohne brille wird man nie die coolen 3D pop-outs sehen wie mit einer 3D brille, wo die gegenstande usw. direkt vor deine nase schweben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich an den 3DS nicht mag, das die von hause aus, kein zweiten stick eingebaut haben, da haben die echt mist gebaut.

 

so muss man zum adapter greifen mit den zweiten stick.

 

das 3D ist ja auch ganz cool, aber wie du schon sagtest, ein paar cm zu weit links usw gucken, und das 3D ist weg.

 

ohne brille 3D zu spielen ist ja schön und gut, sieht auch gut aus, jedenfalls die 3D tiefe, aber ohne brille wird man nie die coolen 3D pop-outs sehen wie mit einer 3D brille, wo die gegenstande usw. direkt vor deine nase schweben.

 

Abgesehen von shootern brauch man den 2. stck auch nicht zund shooter auf nem nintendo gerät? :S bisschen kamera hin un dher bewegen, naja, vlt kann ich es auch nicht einschätzen weil ich die meisten spiele nicht kenne.

 

das mit gegnständen die vor einem schweben hab ich noch nie erlebt, ausser einmal im moviepark. aber kino oder jetzt zuhause am 3d fernseher nicht. da gehts immer nur in den fernseher rein aber nicht raus.

 

ich finde das 3d beim 3ds schon cool, aber noch nicht 100% ausgreift, aber aller anfang ist schwer und wer weis vlt wird der nächste 3d handheld von nintendo sich mittels gyroskop an die perfekte neigung anpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen von shootern brauch man den 2. stck auch nicht zund shooter auf nem nintendo gerät? :S bisschen kamera hin un dher bewegen, naja, vlt kann ich es auch nicht einschätzen weil ich die meisten spiele nicht kenne.

 

das mit gegnständen die vor einem schweben hab ich noch nie erlebt, ausser einmal im moviepark. aber kino oder jetzt zuhause am 3d fernseher nicht. da gehts immer nur in den fernseher rein aber nicht raus.

 

ich finde das 3d beim 3ds schon cool, aber noch nicht 100% ausgreift, aber aller anfang ist schwer und wer weis vlt wird der nächste 3d handheld von nintendo sich mittels gyroskop an die perfekte neigung anpassen.

 

dann hast du aber noch nicht viel 3D filme gesehen, ich habe soviele 3D filme gesehen, da gibt es soviele 3D effekte die aus dem fernseher kommen bei einigen filmen, das muss man erlebt haben, wasser z.b. kommt aus dem fernseher, gegenstände fliegen aus dem fernseher, rauch, funken usw. schweben im ganzen raum vor dir rum, staub genauso.

 

gucke dir nur mal auf 3D den film

abraham lincoln vampirjäger an, da sind richtig coole 3D effekte drin, die auch aus den ferseher kommen.

 

oder der neue animierte film : die hüter des lichts

 

habe die US 3D blu-ray gesehen, alter schwede, da sind überwiegend nur 3D effekte, die aus dem fernsehr kommen, das ist der hammer.

 

oder auf der PS3 beim spiel black ops in 3D, da war eine szene in nahaufnahme, der typ hat den ins gesicht geschossen, und das blut ist aus dem TV gespritzt bis zu dein gesicht.

 

oder wenn man durch das gras kriecht, dann kommen die ganzen grashalme aus dem fernseher.

 

 

und den zweiten stick brauche ich in fast jeden spiel, um mich umzugucken, oder zu zielen, nicht nur bei shooter.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Beschreibung klingt echt nice. muss ich mal machen, hab kein black ops parat, aber ich wollte mir mal avatar auf 3d geben, soll ganz gut sein.

 

also avatar in 3D auf blu-ray ist der hammer, besonders die 3D tiefe, aber avatar hat kaum 3D effekte die aus dem fernseher kommen, außer ein paar, wenn du filme in 3D sehen wilst mit den effekten die aus dem fernseher kommen, dann gucke dir animierte filme an, wie madagascar 3 usw.

 

oder wie ich schon geschrieben habe, der film abraham lincoln vampirjäger, schon alleine der staub, die mücken usw, schweben fast die ganze zeit im raum rum vor dir, oder die funken, blut usw, kommen aus dem fernseher.

 

aber bei fast jeden computer animierten film hast du solche effekte die aus dem fernseher kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht unbedingt wie ich gelesen habe, aber ist einfach besser zu spielen mit den pro controller, liegt auch besser in der hand, und das wii u gampad kann noch nebenbei benutzt werden, für karte usw.

 

45€ wegen eines Controllers ... Erstmal gucken wie mir MHU3 reinläuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...