Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hatte von Monster Hunter 3 die ultimate Hunter Edition gekauft für damals 125 Euro,drin waren ein pro Pad,das Spiel und eine Figur vom Bossgegner.Hatte sich am meisten gerade wegen dem Pad gelohnt,so lässt sich MH am besten Spielen,das unterschreibe ich definitiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also avatar in 3D auf blu-ray ist der hammer, besonders die 3D tiefe, aber avatar hat kaum 3D effekte die aus dem fernseher kommen, außer ein paar, wenn du filme in 3D sehen wilst mit den effekten die aus dem fernseher kommen, dann gucke dir animierte filme an, wie madagascar 3 usw.

 

oder wie ich schon geschrieben habe, der film abraham lincoln vampirjäger, schon alleine der staub, die mücken usw, schweben fast die ganze zeit im raum rum vor dir, oder die funken, blut usw, kommen aus dem fernseher.

 

aber bei fast jeden computer animierten film hast du solche effekte die aus dem fernseher kommen.

 

Naja, Avatar erstmal schauen, von so animierten filmen gibt es für mich vlt 3 die mich irgendwie interessieren würden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Avatar erstmal schauen, von so animierten filmen gibt es für mich vlt 3 die mich irgendwie interessieren würden :)

 

wie gesagt, avatar in 3D ist nicht schlecht, aber nur von der 3D tiefe her, in avatar gibt es kaum szenen was aus dem TV kommt.

 

wenn im april die hüter des lichts in 3D auf blu-ray erscheint, dann leihe ihn dir mal aus, egal ob dich der film interessiert oder nicht, aber bei diesen film kannst du massig 3D pop-out effekte erleben die richtig klasse sind, sowas sollte man schon gesehen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuigkeiten zum e-shop !

 

ab sofort kann man alle titel die ab 18 jahre sind, rund um die uhr erworben werden.

 

vorher konnte man nur zwischen 22 uhr und 4 uhr morgens diese titel erwerben, egal in welchen land in europa, weil ja der firmensitz von nintendo europa in frankfurt befindet.

 

dank der USK haben sie es geändert (die sind ja doch mal für was nützlich),

 

die USK meinte, das auf der konsole genügend jugendschutz enthalten ist, und das die eltern genug möglichkeiten haben nicht volljährige den zugriff zu verweigern mit passwörtern, jungendschutzeinstellung usw.

 

ich finde, das ist eine gute neuigkeit.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuigkeiten zum e-shop !

 

ab sofort kann man alle titel die ab 18 jahre sind, rund um die uhr erworben werden.

 

vorher konnte man nur zwischen 22 uhr und 4 uhr morgens diese titel erwerben, egal in welchen land der welt, weil ja der firmensitz von nintendo europa in frankfurt befindet.

 

dank der USK haben sie es geändert (die sind ja doch mal für was nützlich),

 

die USK meinte, das auf der konsole genügend jugendschutz enthalten ist, und das die eltern genug möglichkeiten haben nicht volljährige den zugriff zu verweigern mit passwörtern, jungendschutzeinstellung usw.

 

ich finde, das ist eine gute neuigkeit.

Na ja,macht aus der WiiU auch keine bessere Konsole....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja,macht aus der WiiU auch keine bessere Konsole....

 

das ist doch jetzt erstmal egal, es geht hier nur um das erwerben der ab 18 titel, und das finde ich gut, so ist man nicht mehr auf abends und der nacht angewiesen.

 

und, ist klar, das es dadurch nicht besser wird im moment und wahrscheinlich auch nicht in der zukunft.

 

sobald die ps4/xbox720 da ist, geht nintendo sowieso baden mit ihrer konsole, außer, es kommen richtig hammer spiele, was ich aber nicht wirklich glaube.

 

nintendo braucht einfach richtig gute neue spiele nur für die konsole, oder halt neue IPs die wie eine bombe einschlagen.

 

na ja, nintendo muss selber wissen wie sie damit umgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nun auch (endlich) Monster Hunter 3 Ultimate angezockt und bin erstmal leicht enttäuscht. Mmn hat sich null im Vergleich zu der Wii Fassung verändert und da ich meine Wii + Monster Hunter Tri noch habe werde ich den Teil wohl nicht kaufen.

 

Dann bleibt wohl nur noch Xenoblade 2 was dieses Jahr die WiiU retten kann.(mMn):think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nun auch (endlich) Monster Hunter 3 Ultimate angezockt und bin erstmal leicht enttäuscht. Mmn hat sich null im Vergleich zu der Wii Fassung verändert und da ich meine Wii + Monster Hunter Tri noch habe werde ich den Teil wohl nicht kaufen.

 

Dann bleibt wohl nur noch Xenoblade 2 was dieses Jahr die WiiU retten kann.(mMn):think:

 

 

das war aber vorher schon klar, das kaum veränderung geben wird, hat man in verschiedenen tests lesen können, aber wer es vorher noch nicht gespielt hat, für denn ist es doch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nun auch (endlich) Monster Hunter 3 Ultimate angezockt und bin erstmal leicht enttäuscht. Mmn hat sich null im Vergleich zu der Wii Fassung verändert und da ich meine Wii + Monster Hunter Tri noch habe werde ich den Teil wohl nicht kaufen.

 

Dann bleibt wohl nur noch Xenoblade 2 was dieses Jahr die WiiU retten kann.(mMn):think:

Es wurde von vornerein gesagt das die einzigen Änderungen sich auf neue Quests,Monster und Waffen beziehen.Wer sich nicht informiert und hinterher enttäuscht ist sollte nicht jammern,sondern sich zu seiner eigenen Dummheit bekennen.....Deine Enttäuschung ist absolut nicht gerechtfertigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...