Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

das war aber vorher schon klar, das kaum veränderung geben wird, hat man in verschiedenen tests lesen können, aber wer es vorher noch nicht gespielt hat, für denn ist es doch gut.

 

Es wurde von vornerein gesagt das die einzigen Änderungen sich auf neue Quests,Monster und Waffen beziehen.Wer sich nicht informiert und hinterher enttäuscht ist sollte nicht jammern,sondern sich zu seiner eigenen Dummheit bekennen.....Deine Enttäuschung ist absolut nicht gerechtfertigt...

 

Ja das war mir auch klar^^

Aber für ein paar neue Gegner + Waffen bezahl ich nicht nochmal 50€!

 

Btw: Ich bin zwar keine Grafikh*re, aber selbst hier hat sich null geändert:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@rathalos

 

hast du MHU3 schon? wenn ja wie gefällt es dir bis jetzt?

 

 

 

Ich hab nun auch (endlich) Monster Hunter 3 Ultimate angezockt und bin erstmal leicht enttäuscht. Mmn hat sich null im Vergleich zu der Wii Fassung verändert und da ich meine Wii + Monster Hunter Tri noch habe werde ich den Teil wohl nicht kaufen.

 

Dann bleibt wohl nur noch Xenoblade 2 was dieses Jahr die WiiU retten kann.(mMn):think:

 

 

 

 

Ob ein JPRG die Wii U retten kann ? Bzw. muss die Wii U überhaupt gerettet werden? Also Familien Konsole wird sich die Wii U weiter durch setzten und auch eine jünger Zielgruppe wird ihre freude daran haben.

 

Was die Wii U für Core-Gamer interessant machen würde, wären 1-2 richtig krasse Exklusiv Titel pro Jahr.

 

Aber dennoch denke ich wird es der Wii U wie einst der Wii gehen, sobald die neue Konsolen-Generation kommt, werden kaum noch irgendwelche Ports von Spielen kommen außer natürlich extrem abgespeckt wenn überhaupt. Ich denke da an EA, die werden noch ein Fifa 2020 für die Wii U auf den markt hauen das auf dem stand eines Fifa 13 ist, nur mal so als Beispiel.

 

Nintendo wäre besser damit beraten gewesen eine Next Gen Konsole auf den markt zu bringen die es auch mit der Ps4 und Xbox 720 aufnehmen kann. Dann bin ich der Meinung das, dass Konzept Core-Gamer anzusprechen bei weitem besser geglückt wäre.

Bearbeitet von kuw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rathalos

 

hast du MHU3 schon? wenn ja wie gefällt es dir bis jetzt?

 

 

 

 

 

 

 

 

Ob ein JPRG die Wii U retten kann ? Bzw. muss die Wii U überhaupt gerettet werden? Also Familien Konsole wird sich die Wii U weiter durch setzten und auch eine jünger Zielgruppe wird ihre freude daran haben.

 

Was die Wii U für Core-Gamer interessant machen würde, wären 1-2 richtig krasse Exklusiv Titel pro Jahr.

 

Aber dennoch denke ich wird es der Wii U wie einst der Wii gehen, sobald die neue Konsolen-Generation kommt, werden kaum noch irgendwelche Ports von Spielen kommen außer natürlich extrem abgespeckt wenn überhaupt. Ich denke da an EA, die werden noch ein Fifa 2020 für die Wii U auf den markt hauen das auf dem stand eines Fifa 13 ist, nur mal so als Beispiel.

 

Nintendo wäre besser damit beraten gewesen eine Next Gen Konsole auf den markt zu bringen die es auch mit der Ps4 und Xbox 720 aufnehmen kann. Dann bin ich der Meinung das, dass Konzept Core-Gamer anzusprechen bei weitem besser geglückt wäre.

Nein habe es leider nicht da ich noch einen 3DS kaufen muss,habe aber MH3 auf der Wii gute hundert Stunden gespielt und jetzt gerade spiele ich MHFU auf der PSP weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Ich habe gestern eine neue IG zum Thema Demon's Souls, Dark Souls und Monster Hunter Tri Ultimate gegründet.

Wenn hier jemand also MH 3 spielt und coop Partner etc sucht --> tretet unserer IG bei.

 

Kalle

 

Hier der link:

 

http://www.play3.de/forum/group.php?groupid=798

Bearbeitet von KalleFreitag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nun auch (endlich) Monster Hunter 3 Ultimate angezockt und bin erstmal leicht enttäuscht. Mmn hat sich null im Vergleich zu der Wii Fassung verändert und da ich meine Wii + Monster Hunter Tri noch habe werde ich den Teil wohl nicht kaufen.
Das Spiel soll angeblich den doppelten bis dreifachen Umfang haben. Vielleicht kommen die neuen Monster etc. erst ziemlich am Ende :think:

 

Dann bleibt wohl nur noch Xenoblade 2 was dieses Jahr die WiiU retten kann.(mMn):think:
X könnte nur einer der Spiele sein. Auf der E3 sollen Mario Kart und das 3D Mario spielbar sein, deshalb könnten sie vielleicht schon 2013 erscheinen. Außerdem gibt es für mich noch andere Spiele wie z.b. Bayonetta 2 (wenn es 2013 erscheint), die ich unbedingt haben will.

 

Bayonetta 2 wird am ersten Tag gekauft. Egal ob es 2013 oder 2040 erscheint :D

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nintendo wäre besser damit beraten gewesen eine Next Gen Konsole auf den markt zu bringen die es auch mit der Ps4 und Xbox 720 aufnehmen kann. Dann bin ich der Meinung das, dass Konzept Core-Gamer anzusprechen beibei WWI tem besser geglückt wäre.

 

Ne, das glaube ich kaum. Die Core-Gamer kaufen sich keine Wii U, egal, was für eine Ausrichtung die Konsole hat. Nintendo hat aufgrund der Wii ein Image als ein Unternehmen, was für Kinder Konsolen entwickelt, da müssten die exklusiv Titel mit der Qualität von Uncharted raus bringen, um einige Core Gamer zu überzeugen.

 

Und selbst dann wird Nintendo mit der Mehrheit der Core Gamer kein Geld verdienen, da das Image wie Kleber an ihnen haftet.

 

Wir schauen doch nur, was MS und Sony machen. Außerdem ist der Markt dank Smartphones eh nicht mehr so groß. Ich glaube demnach nicht, dass Nintendo irgendwie die Möglichkeit hat, irgendetwas zu verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das glaube ich kaum. Die Core-Gamer kaufen sich keine Wii U, egal, was für eine Ausrichtung die Konsole hat. Nintendo hat aufgrund der Wii ein Image als ein Unternehmen, was für Kinder Konsolen entwickelt, da müssten die exklusiv Titel mit der Qualität von Uncharted raus bringen, um einige Core Gamer zu überzeugen.

 

 

ähm, entschuldigung, ich bin core gamer, und habe mir trotzdem die Wii U gekauft.

 

und andere hier im forum sind auch core gamer und haben auch die konsole.

 

und auf smartphones spiele ich doch keine spiele, das benutze ich zum telefonieren usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm, entschuldigung, ich bin core gamer, und habe mir trotzdem die Wii U gekauft.

 

und andere hier im forum sind auch core gamer d haben auch die sole.

 

und auf smartphones spiele ich doch keine spiele, das benutzeze ich zum telefonieren usw.

 

Wenn ich sage, dass sich kein Core Gamer eine WiiU kauft, dann ist es wohl selbsterklärend, dass damit nicht gemeint ist, dass kein Core-Gamer auf der Welt eine WiiU besitzt. Fakt ist aber, und was ich damit sich zu verstehen gab, dass verhältnismäßig wenig Core Gamer WiiU spielen, sondern eher zu den beiden HD Konsolen greifen oder auf die Next Generation warten.

 

 

Dass man eine solche Übertreibung nicht erkennt und jedes Wort auf die Goldwaage legt,

damit kann ich ja nicht rechnen.

 

Viele spielen aber auf SmartPhones und die Grafik wird auf ihnen immer besser, daher gibt es nicht wenige, die der Meinung sind, dass die Konsolen massiv Konkurrenz durch eben Smartphones bekommen.

Bearbeitet von felix0704
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...