Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

wegen dem sound :

 

ich habe zwar eine 7.1 anlage, habe aber nur am receiver eine 5.1 boxensystem dran, dann kommt hinzu, das kaum filme und spiele 7.1 unstützen, mir reicht DTS und Dolby Digital 5.1

 

jetzt zu der resident evil revelation demo auf dem PC :

 

wow, hätte nie gedacht das der port auf pc so gut aussieht, habe in der demo die grafikeinstellung auf 1080p gemacht und alles nach oben geschraubt was es zum einstellen gibt, in der vollversion kann man bestimmt noch mehr einstellen.

 

die steuerung auf dem pc haben sie erste sahne hinbekommen, respekt, spiele mit ein xbox controller für windows.

 

es läuft ultra flüssig, keine pop ups, kein ruckeln, nichts, und ultra scharf ist es auch noch, habe auch keine bugs endeckt, sehr gut.

 

die spielfiguren usw. sehen sehr gut aus, auch hier sehen die körper, klamotten usw. sehr scharf aus, keine treppeneffekte oder ähnliches, die weitsicht ist enorm.

 

der sound richtig hammer in dolby digital 5.1.

 

das laufen, schießen usw. haben sie richtig klasse umgesetzt.

 

jetzt macht es noch mehr spaß es zu spielen, schön auf einer fetten soundanlage, auf einen 50 zoll TV, kommt mir vor, ob ich es zum ersten mal spiele, macht sau spaß, genauso wie der soundtrack, der im hintergrund läuft, hammer.

 

was vergessen, die deutsche sprachausgabe ist doch richtig gut, weiß gar nicht was die meisten haben, mir gefallen die stimmen usw.

 

 

ist ja doof dan lohnt sich ja ein 7.1 garnicht

die ps3 kann auch nur 5.1

 

ja sagte ich doch das RESI ein guten sound hat :ok:

hört sich doch gut an müsste ich mir mal beim freund auf dem PC anschauen

 

macht auf jedenfall wieder lust bock zu spielen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ist ja doof dan lohnt sich ja ein 7.1 garnicht

die ps3 kann auch nur 5.1

 

ja sagte ich doch das RESI ein guten sound hat :ok:

hört sich doch gut an müsste ich mir mal beim freund auf dem PC anschauen

 

macht auf jedenfall wieder lust bock zu spielen :smileD:

 

die ps3 kann aber noch DTS HD sowie 7.1 auch, jedenfalls bei blu-ray filme.

es gibt ja einige filme die 7.1 unterstützen.

aber egal, DTS HD ist schon ganz geil.

 

revelation auf PC sieht schon klasse aus für ein nintendo port, hätte ich mir schlimmer vorgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ziemlich krasse Aussagen vom EA Senior bezüglich der WIIU

 

 

http://www.ign.com/articles/2013/05/17/ea-senior-engineer-the-wii-u-is-crap

 

Harter Tobak :nixweiss: Aber vlt widerspiegelt es auch die Unzufriedenheit der Entwickler mit Nintendos Konsole

 

die meisten entwickler konzentrieren sich nur noch auf die ps4 und xbox720, ist doch klar, würde ich als entwickler auch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute mal eine kleine Frage zum 3DS.Ich hatte meinen Nintendo Account damit verknüpft,will ja schließlich auch Spiele saugen und so.hab mir dann Resi:Mercinaries 3D für 10 Euro gekauft.Problem ist,jetzt am Donnerstag kauft meine Freundin sich auch einen 3DS.Kann ich meinen Account mit ihrem 3DS dann auch verknüpfen??Quasi wie mit den Accounts auf PS3 damit sie Resi etc. auch spielen kann?

 

Hab auch mal etwas an dem Ding gespielt und muss sagen ich bin begeistert,im Gegensatz zur WiiU Version kann ich Monster Hunter 3U ohne jegliche FPS-Einbrüche spielen und die Grafik ist besser als ich erwartet habe,von dieser kleinen Kiste ^^

Und wenn ich nicht weiter komme,Pause,Internet Browser an und weitergespielt.Also ich hab das Ding nicht so gut eingeschätzt,das Geld war es mir wert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute mal eine kleine Frage zum 3DS.Ich hatte meinen Nintendo Account damit verknüpft,will ja schließlich auch Spiele saugen und so.hab mir dann Resi:Mercinaries 3D für 10 Euro gekauft.Problem ist,jetzt am Donnerstag kauft meine Freundin sich auch einen 3DS.Kann ich meinen Account mit ihrem 3DS dann auch verknüpfen??Quasi wie mit den Accounts auf PS3 damit sie Resi etc. auch spielen kann?

 

Hab auch mal etwas an dem Ding gespielt und muss sagen ich bin begeistert,im Gegensatz zur WiiU Version kann ich Monster Hunter 3U ohne jegliche FPS-Einbrüche spielen und die Grafik ist besser als ich erwartet habe,von dieser kleinen Kiste ^^

Und wenn ich nicht weiter komme,Pause,Internet Browser an und weitergespielt.Also ich hab das Ding nicht so gut eingeschätzt,das Geld war es mir wert ;)

 

Die Spiele sind an die Hardware gebunden, kannst also nur auf dem Gerät spielen auf dem sie gekauft wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...