Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

interessant wäre ja, wie gross die core-nintendo-fanbase wirklich ist.

ich behaupte mal, dass der erfolg der wii ja zu 90 auf casualgamer und kinder zurückzuführen war.

 

Ich glaube ganz so krass ist die Verteilung nicht, aber so 70/30 Casual/Core sind bestimmt wahrscheinlich. Wobei man trotzdem bedenken muss das die Coregamer mehr Spiele kaufen als die Casualgamer. Bei vielen die eh mehrere Konsolen haben steht dann halt auch mal ne Wii rum, auch wenns nur für Xenoblade, MH und die Nintendotitel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Sorry Nintendo, hab meine Wii u verkauft nur sitze ich noch auf zombie u rum, weiss einer wo ich das verkaufen oder tauschen kann ?

 

bei rebuy z.b., oder ebay.

 

meine Wii U verstaubt auch nur noch, werde sie aber trotzdem behalten, denn irgendwann kommt ein neues zelda, metroid, zombiU 2 usw.

 

und vorallem kommt ja noch bayonetta 2, was mich sehr interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei rebuy z.b., oder ebay.

 

meine Wii U verstaubt auch nur noch, werde sie aber trotzdem behalten, denn irgendwann kommt ein neues zelda, metroid, zombiU 2 usw.

 

und vorallem kommt ja noch bayonetta 2, was mich sehr interessiert.

seit wann kann man 18er titel bei ebay verkaufen?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit wann kann man 18er titel bei ebay verkaufen?^^

Gewerbliche Händler dürfen das. Die einzige Möglichkeit Ab18-Titel im Internet loszuwerden, sind Eintausch-Angebte wie bei Amazon, Gamestop und Rebuy und da kriegt man höchstens noch 10 Euro für.

 

Lieber jemand privates suchen, der einem das Spiel abnimmt oder mit dem du tauschen kannst. Hör dich am besten einmal in deinem Freundeskreis um, irgendeinen Idioten gibt es sicherlich immer, der dafür ein PS3-Spiel hergibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewerbliche Händler dürfen das. Die einzige Möglichkeit Ab18-Titel im Internet loszuwerden, sind Eintausch-Angebte wie bei Amazon, Gamestop und Rebuy und da kriegt man höchstens noch 10 Euro für.

 

Lieber jemand privates suchen, der einem das Spiel abnimmt oder mit dem du tauschen kannst. Hör dich am besten einmal in deinem Freundeskreis um, irgendeinen Idioten gibt es sicherlich immer, der dafür ein PS3-Spiel hergibt.

 

lol? Wieso Idioten ? Zombie U ist wohl das einzige Spiel was sich zur zeit für die Wii U lohnt zusammen mit New Mario U blub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol? Wieso Idioten ? Zombie U ist wohl das einzige Spiel was sich zur zeit für die Wii U lohnt zusammen mit New Mario U blub

Mit Idioten meine ich auch nicht das Spiel, sondern diejenigen die sich jetzt schon eine Wii U gekauft haben und darauf warten, dass bald wieder Systemseller kommen. War auch nicht wirklich ernst gemeint, bin ja selber einer von ihnen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...