Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

Und du Bezug zur Realität, sag mir jemanden in deinen Bekanten Kreis der einer deiner Spiele, bis auf Fifa zu 4. spielt.

Leute unter 18 gelten nicht. bestimmt kannst du sie an einer hand zählen.

 

Verleich ich das mit smash bros, ach was rede ich, das letzte smash bros turnier hatte mehr zuschauer als je zuvor, hab die zahl grad nicht im kopf. ich muss hier nichts beweisen, mp lokal ist nintendo einfach meilen entfernt.

 

ich kann dir in meinem freundeskreis locker 20 leute nennen die zu. mario kart spielen ach noch viel mehr.

 

Aber modnation racer? rayman? "Bitch please"

 

vergiss es einfach.

mir wird die diskussion einfach zu blöd, wenn du den zusammenhang meiner posts nicht erfasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Du erzählst was von Optionen, toll alleine durch die menge an spielen hat ps3 die nase vorne, aber du musst schon spiele nennen die auch von der masse zu 4. gespielt werden. sieh es doch einfach ein du musst es doch selber wissen. in der realität spelt niemand singstar zu 4. oder guitar hero, oder reyman oder was auch immer du da aufgezählt hast.

Kriterium hierfür ist natürlich mindest alter 18. kiddies könnten spass dran haben. naja ich hab auch keinen bock mehr, hast recht. sinnlos. lassen wir das einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du erzählst was von Optionen, toll alleine durch die menge an spielen hat ps3 die nase vorne, aber du musst schon spiele nennen die auch von der masse zu 4. gespielt werden....

 

du hast scheinbar noch immer nicht kapiert, dass es um keinen vergleich ging, sondern nur um eine aufzählung was man auf der PS zu viert lokal spielen kann.

und warum genau muss etwas von der masse gespielt werden, damit ich es lokal zu viert spielen kann?:think:

 

.... sieh es doch einfach ein du musst es doch selber wissen. in der realität spelt niemand singstar zu 4. oder guitar hero, oder reyman oder was auch immer du da aufgezählt hast.

Kriterium hierfür ist natürlich mindest alter 18. kiddies könnten spass dran haben. naja ich hab auch keinen bock mehr, hast recht. sinnlos. lassen wir das einfach.

 

schon lustig, denn in meinem bekanntenkreis wird singstar, GH world tour/band hero, LBP, buzz, sports champions, modnation, planet minigolf, FIFA, virtua tennis, motorstorm, ... gezockt, wenn wir zusammenkommen.

und in meinem bekanntenkreis interessiert sich keiner für mario, ausser meine nichte.

 

auch amüsant dass du ein alterslimit von 18 nennst, anderseits aber die kindergerechten mario games nennst :keks2:

ich denke mal du hast da was verdreht, meine zockenden bekannten sind nämlich alle über 35 :naughty:

 

aber wir leben da, vermutlich auch durch den altersunterschied, in einem anderen gaming-universum.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit meiner Wii U immer noch zufrieden. Zudem kommen in nächster Zeit wieder neue Spiele, die ich mir kaufen werde (Batman, Wind Waker HD) oder zumindest mein Interesse geweckt haben (Pikmin). Für 2014 stehen sowieso mehrere Spiele auf meiner Kaufliste.

 

Die Anzahl der Spiele ist komplett egal, wenn man an diesen Spielen nicht interessiert ist oder diese noch für seine PS3 oder 360 bekommt. Außerdem soll es Leute geben die sich zum Launch keine Konsole kaufen, weil die Konsolen zu teuer sind oder man befürchtet, dass Probleme (z.b. RoD, YLod) auftreten.

 

Der Sinn hinter dem Kauf einer Konsole muss jeder für sich selbst ausmachen. Da gibt es keine universelle Meinung oder richtige Antwort. Somit kann man sich Sätze wie...

bei allem Respekt zu dir sparen.

 

Lies mal bitte die Seiten davor genauer durch, denn du hast nicht genau den Kontext meiner Antwort verstanden :zwinker:

BH-Experte hat gefragt warum man sich die Ps4 zum Launch kaufen soll, bei den wenigen Titeln !

Ich hab ihm nur verdeutlicht das das Launchlineup für die Ps4 diesmal sehr groß ausfällt und man somit sehr wohl zulangen könne ! Seine Aussage war also somit falsch

Das jeder einen eigenen GEschmack hat ist mir sehr wohl bewusst, mich persönlich spricht auch nur Watch Dogs und Killzone an! Aber das ändert nichts daran, wie groß und attraktiv das Line Up dieses mal ist !

Bearbeitet von JuanLatino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ JuanLatino.

Ich kaufe nur CoD wegen dem Multiplayer Online. Wer spielt denn schon Singleplayer? Verstehst du meine aussage nicht? Ich kaufe ungern spiele die ich nur 1 bis 2 spiele und dann dumm rumliegen. CoD Online spielt man immer wwieder. Daher ist mein Geld dort sinnvoller angelegt als bei meinem Last of Us für 80 Euro Ellie Edi...

Ein Mario mag man zwar auch nach ner zeit durch haben aber das kann man immer wieder von neuem beginnen und es macht dennoch spaß. besonders wenn man mal mehrere freunde zuhause hat. Nenn mir bitte ein PS3 oder 4 Spiel in der man noch locker 4 Spieler auf einem Bildschirm zocken kann! Da gibt es fast nichts mehr. Die PS4 kauf ich sowieso zum Launch, da aber auf Wii U und 3Ds noch tolle titel kommen werden, verzichte ich auf mehr auf spiele die man in gut 8 bis 12 stunden durch hat und nimmer anfasst dannach.

 

 

Sry aber hier kann ich nicht anders als zu antworten :facepalm: Da kriegt man ja Krämpfe wenn man das liest....

 

er spielt denn schon Singleplayer?

Hm ich weiß nicht, vielleicht zig Millionen von Core Gamern

 

Ich kaufe ungern spiele die ich nur 1 bis 2 spiele und dann dumm rumliegen

Liebe für 1-2 Tage eine unglaubliches Spieleerlebnis, als jeden Tag das selbe zu zocken! Online Macht spaß, aber die Spieleerfahrungen die man durch Spiele wie the last of us, Final Fantasy und Heavy Rain kriegt, kann man nicht durch solche Mainstream Online Momente ersetzen

 

Außerdem kannst du doch Singleplayer Games doch auch verkaufen sobald du sie durch hast :nixweiss:? Ich hab the Last of us für 60 Euro gekauft und für 50 Euro wiederverkauft ? 10 Euro für eines der besten Spiele der letzten Jahre

Also nur billige Ausreden ;)

 

Naja wie gesagt es ist dein Geschmack und deine Entscheidung, aber du verpasst echt was wenn du dein ganzes Leben lang nur auf Online Gaming beharrst !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid echt übertrieben witzig.

Nen Mario Kart ist genau so viel/wenig wert wie nen Modnation racer.

 

Es hängt letztendlich nur von den eigenen vorlieben und der eigenen Meinung ab.

 

Lächerlich ist nur andere Games runter machen zu müssen um seine eigenen besser dastehen zu lassen. :facepalm:

 

Ob ich mir nun Pokemon für 60€ kaufe oder nur für 20 ist auch wieder so nen persönliches ding.

Objektivität ist in dem Thread wohl gestern verloren gegangen:facepalm:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BH-Experte
Sry aber hier kann ich nicht anders als zu antworten :facepalm: Da kriegt man ja Krämpfe wenn man das liest....

 

er spielt denn schon Singleplayer?

Hm ich weiß nicht, vielleicht zig Millionen von Core Gamern

 

Ich kaufe ungern spiele die ich nur 1 bis 2 spiele und dann dumm rumliegen

Liebe für 1-2 Tage eine unglaubliches Spieleerlebnis, als jeden Tag das selbe zu zocken! Online Macht spaß, aber die Spieleerfahrungen die man durch Spiele wie the last of us, Final Fantasy und Heavy Rain kriegt, kann man nicht durch solche Mainstream Online Momente ersetzen

 

Außerdem kannst du doch Singleplayer Games doch auch verkaufen sobald du sie durch hast :nixweiss:? Ich hab the Last of us für 60 Euro gekauft und für 50 Euro wiederverkauft ? 10 Euro für eines der besten Spiele der letzten Jahre

Also nur billige Ausreden ;)

 

Naja wie gesagt es ist dein Geschmack und deine Entscheidung, aber du verpasst echt was wenn du dein ganzes Leben lang nur auf Online Gaming beharrst !

 

Ich kaufe aber kein Spiel um es wieder zu verkaufen. Ich habe The Last of Us für 80 gekauft, habe es aber nur 40 wiederbekommen. Ist zwar meine eigen schuld wenn ich nicht mehr verlange aber lieber bin es los bevor es weniger wert ist.

 

CoD mag zwar immer das selbe sein aber das ist doch immer so. Egal ob bei einem Multiplayer spiel oder in einer echten Sportart wie Fußball. Wenn man es gerne spielt und oft lohnt sich das Geld für das Spiel viel mehr als wenn man es nur kurz durchspielt und liegen lässt. Aber das kann ja jeder für sich entscheiden Gott sei dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...