Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

Du vergisst das Wii U Gamepad. Zwar gibt es keine offiziellen Zahlen, aber das Gamepad soll sehr viel kosten.

 

ich ginge davon aus, dass es neben der wii u eine Core-Nintendo konsole auf dem markt existieren könnte?

So wie Nintendo DS und 3DS!

 

Dann hätte die Core-Version ein normales Gamepad und das geld würde in power investiert werden, damit es eben eine core-konsole sein kann :good::good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ich ginge davon aus, dass es neben der wii u eine Core-Nintendo konsole auf dem markt existieren könnte?

So wie Nintendo DS und 3DS!

 

Dann hätte die Core-Version ein normales Gamepad und das geld würde in power investiert werden, damit es eben eine core-konsole sein kann :good::good:

DS und 3DS?Das hat doch nichts damit zu tun ob eines Core ist und das andere nicht.Der 3DS ist einfach ein Nachfolgemodell.Davon mal abgesehen,wirkliche Power haben weder DS noch 3DS...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DS und 3DS?Das hat doch nichts damit zu tun ob eines Core ist und das andere nicht.Der 3DS ist einfach ein Nachfolgemodell.Davon mal abgesehen,wirkliche Power haben weder DS noch 3DS...

 

ouh man ^^

ich beziehe mich auf eine ko-existenz!

ist jedem klar, dass ds und 3ds nicht viel mit core zu tun haben :good:

 

nur eine wii u neben einer core konsole wäre zu gewagt ...

aber die idee würde zumindest jede seite zufrieden stellen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe ne Nintendo Wii U und ein 3DS, aber diese werden so gut wie ne gebraucht.:smileD:

 

Dann machst du zumindest beim 3DS irgendwas falsch ....

 

ouh man ^^

ich beziehe mich auf eine ko-existenz!

ist jedem klar, dass ds und 3ds nicht viel mit core zu tun haben :good:

 

Ich weiß ja nicht ob dir die Bibliothek des DS bekannt ist aber da zu behaupten da wäre nix für den "Core-Gamer" dabei ist schlechtweg falsch.

 

Und mit Sachen wie Bravely Default, Fire Emblem und Resident Evil würde ich auch den 3DS nicht zwangsläufig als Casual bezeichnen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann machst du zumindest beim 3DS irgendwas falsch ....

 

 

 

Ich weiß ja nicht ob dir die Bibliothek des DS bekannt ist aber da zu behaupten da wäre nix für den "Core-Gamer" dabei ist schlechtweg falsch.

 

Und mit Sachen wie Bravely Default, Fire Emblem und Resident Evil würde ich auch den 3DS nicht zwangsläufig als Casual bezeichnen.....

 

ja da hast du recht.

spieletitel sind auch für core-gamer gegeben, aber eben nur wenige und deshalb ist es eher casual-massentauglich :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du vergisst das Wii U Gamepad. Zwar gibt es keine offiziellen Zahlen, aber das Gamepad soll sehr viel kosten.

Glaube nicht wirklich dass der controller teuer sein soll. bis auf das touchpad hat der controller nichts, was die konkurrenz nicht auch zu bieten hätte.

Abgesehen davon verbaut nintendo so ziemlich den billigsten touchscreen den es gibt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht wirklich dass der controller teuer sein soll. bis auf das touchpad hat der controller nichts, was die konkurrenz nicht auch zu bieten hätte.

Abgesehen davon verbaut nintendo so ziemlich den billigsten touchscreen den es gibt ^^

 

ich glaube die relation war 200 euro konsole und 150 euro gamepad :think:

 

also das gamepad ist nicht nur so groß wie die konsole, sondern auch fast so teuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube die relation war 200 euro konsole und 150 euro gamepad :think:

 

also das gamepad ist nicht nur so groß wie die konsole, sondern auch fast so teuer

wenn man das gamepad mal mit dem dualshock 4 vergleciht, welcher circa 20$ kosten soll dann klingen die 150 des gamepads sehr unrealistisch.

ich schätze das gamepad auf max 50$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...