Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hoffe ich doch, dass die anderen besser sind :).

 

Wo bist du jetzt?

 

also mir gefallen die anderen beiden teile die ich dir ja gesagt habe noch viel besser, weil es da einfach keine langweiligen wasserfahrten gibt unter anderen.

 

 

bin immer noch dort, wo ich das letzte mal das hier geschrieben hatte.

 

habe seit dem nicht mehr weitergespielt.

 

ich habe diese mission beendet :

 

 

wo im schloss oder so, alle zuerst aus stein waren.

 

die mission heißt Das Königreich Hyrule

 

 

.

 

werde erst watch dogs zuende spielen (nur hauptmissionen), dann werde ich zelda zuende spielen bis ende des monats.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir gefallen die anderen beiden teile die ich dir ja gesagt habe noch viel besser, weil es da einfach keine langweiligen wasserfahrten gibt unter anderen.

 

 

bin immer noch dort, wo ich das letzte mal das hier geschrieben hatte.

 

habe seit dem nicht mehr weitergespielt.

 

ich habe diese mission beendet :

 

 

wo im schloss oder so, alle zuerst aus stein waren.

 

die mission heißt Das Königreich Hyrule

 

 

.

 

werde erst watch dogs zuende spielen (nur hauptmissionen), dann werde ich zelda zuende spielen bis ende des monats.

 

Aso okay. Ich hatte da schon ein wenig Gänsehaut bekommen, obwohl ich die Serie nicht mal richtig kenne ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso okay. Ich hatte da schon ein wenig Gänsehaut bekommen, obwohl ich die Serie nicht mal richtig kenne ^^.

 

wo ich dort zum ersten mal war, also draußen noch, dachte ich nur, was ist den jetzt los, was ist denn mit der grafik los, so alles grau usw.

 

aber dann wo ich drin war, hat sich alles aufgeklärt, war echt sehr cool der ort.

 

zelda hat immer so geile einfälle bei den orten usw. wo keiner mit rechnet.

 

warte mal die anderen teile ab, die du dann spielst.

 

finde es aber super, das dir zelda gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruckelt bei euch der Cursor des Remote Controllers auch im Wii Modus? Bei der WiiU ist alles in Ordnung, aber sobald ich in den Wii Modus wechsle, fängt der Cursor bei jeder Bewegung augenblicklich an rum zu zappeln.

 

Moin,

check erstmal ob die Linse an der Wii Mote/Sensorleiste blockiert, oder verschmutzt ist. Lege die Wii Mote mit den den Knöpfen nach unten hin. Dreht sich nicht der Cursor und zeigt nach unten, ist die Wii Mote defekt.

Vermeide helle Lichtquellen und Hitzequellen in der Nähe. Checke das Kabel der Sensorleiste auf Beschädigungen und stell sicher das du die Wii Mote innerhalb von 1-3 Metern vor der Sensorleiste benutzt.

Prüfe und stelle die Empfindlichkeit neu ein.

 

Mehr fällt mir net mehr ein.

 

Grüße

Bearbeitet von Glumort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geile neuigkeit :

 

 

Bayonetta 2 angespielt

 

Fazit =

 

Ich habe beim Probespiel durchweg ein seliges Grinsen auf den Lippen gehabt. Denn zum einen spielt sich Bayonetta 2 wunderbar griffig und flott, zum anderen ist die Bildschirmaction derart irrsinnig und übertrieben, dass ich mich auf jede neue Szene freute. Immer wieder überraschten mich die Design-Ideen der Entwickler oder die cool inszenierten Actionszenen. Obendrein mag ich, auf welch schmalem Grat die Macher beim Design ihrer Spielheldin wandeln. Fast wäre Bayonettas Look geschmacklos, fast wäre manch Kamerafahrt regelrecht obszön. Meiner Meinung nach kriegen die Entwickler aber die Kurve, weil die wehrhafte Hexe derart souverän und cool ist. Ich freue mich, dass Nintendo diese Fortsetzung möglich gemacht hat. Denn Spektakel-Kampfspiele wie dieses oder Devil May Cry gibt es heutzutage einfach viel zu wenige!

 

 

Kompletter Bericht :

http://www.gamepro.de/nintendo/spiele/wii-u/bayonetta-2/artikel/bayonetta_2,48831,3057582.html

 

 

 

der erste teil hat mir schon sau spaß gemacht, der zweite teil ist also pflichkauf für mich.

 

wie sehr ihr es ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

check erstmal ob die Linse an der Wii Mote/Sensorleiste blockiert, oder verschmutzt ist. Lege die Wii Mote mit den den Knöpfen nach unten hin. Dreht sich nicht der Cursor und zeigt nach unten, ist die Wii Mote defekt.

Vermeide helle Lichtquellen und Hitzequellen in der Nähe. Checke das Kabel der Sensorleiste auf Beschädigungen und stell sicher das du die Wii Mote innerhalb von 1-3 Metern vor der Sensorleiste benutzt.

Prüfe und stelle die Empfindlichkeit neu ein.

 

Mehr fällt mir net mehr ein.

 

Grüße

 

Danke erstmal.

 

Habe ich alles schon ausprobiert. Das komische ist, dass es nur im Wii Modus so ist. Im Wii-U Menu kommt das nicht vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe die nacht mal wind waker HD weitergespielt, ich war in so ein tempel der sehr groß war, das hat richtig spaß gemacht mit den rätsel usw.

da haben die sich was richtig gutes ausgedacht.

 

habe für den tempel ca. 3,5 stunden gebraucht.

 

den anderen tempel werde ich wohl heute abend machen.

 

bis jetzt gefällt mir wind waker HD richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...