Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

Donkey Kong ist richtig fett. Das Spiel ist unheimlich fordernd und wenn man pro lvl 100% haben will, sitzt man eine Ewigkeit daran, aber es ist auch irgendwie motivierend :good: Fand Mario 3D World zwar eines der besten Jump and Runs überhaupt, aber gleichzeitig auch ein wenig zu leicht - Das ist bei DK nicht der Fall.

 

Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung. Das Spiel ist auch in den meißten Fällen (Amazon, Bücher.de) für 35-40 Euro zu kriegen, also viel falsch machen kann man da nicht.

 

 

 

ich wollte es schon die ganze zeit holen, denn ich liebe solche spiele.

 

mein lieblings jump and run ist rayman unter anderen.

 

donkey kong wird knackig sein, das habe ich ja gelesen, und es ist zwar schwer, aber immer fair habe ich gelesen.

 

zu leichte jump and run spiele mag ich nicht, es müssen schon welchen sein mit herausforderung.

 

ich bekomme es heute mit der post, werde es dann heute abend irgendwann spielen.

 

dann werde ich ein ersten bericht abliefern wie es mir gefällt.

 

und für 35 euro kann man fast nichts falsch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

hmmm, DHL war immer noch nicht da, obwohl laut sendungsverfolgung es heute noch kommt.

 

bestimmt wieder ein aushilfsfahrer der wieder ewig braucht, und dann nicht alles schafft mit ausliefern.

 

ich rechne schon fast mit morgen.

 

aber bis 18:30 ist ja noch ein wenig zeit, wenn bis dahin DHL hier nicht klingelt kommt es morgen.

 

wäre schade, denn ich habe mich heute schon gefreut und drauf eingestellt auf donkey kong.

 

 

nachtrag :

 

dieser schei.... DHL fahrer, der hat doch tatsache das spiel beim nachbarn abgegeben, das darf doch nicht war sein, jedes mal das gleiche.

 

ich nehme für nachbarn ab und zu auch sendungen an, dann sagt der nachbar, wir waren doch da.

 

am liebsten würde ich den DHL fahrer sowas in die fresse..........

 

so ein idoit.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurzbericht Donkey Kong Country - Tropical Freeze

 

habe jetzt 3 levels gespielt.

 

grafik, steuerung, sound usw. sind sehr gut.

 

das spiel ist so ähnlich wie rayman aufgebaut, was ich sehr gut finde.

jedes level hat seine besonderheiten, und sehen klasse aus.

es gibt auch viele geheimnisse zu endecken.

die sprungpassagen sind anspruchsvoll gehalten, aber immer zu meistern, auch wenn man ab und zu abstürzt, man muss ab und zu eine gute reaktion haben, und ein gutes auge.

 

auch die fähigkeiten von donkey haben sie gut umgesetzt.

 

bis jetzt macht es richtig spaß.

 

werde aber heute nicht mehr weiterspielen, denn ich bin müde jetzt.

 

werde donkey dann die nächsten tagen weiterspielen, wenn ich dann hellwach bin, dann macht es bestimmt noch viel mehr spaß.

 

wer auf jump and run steht, sollte auf alle fälle es spielen, daran führt kein weg vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spontaner Tag mit Media Markt Besuch... WiiU-Premium Bundle mit Super Mario Bros U + Super Luigi U, einen "Knödelcontroller" und Mario Kart 8. :ok:

 

Zunächst einmal eine Frage: Hat es bei euch mit dem Mario Kart 8 Angebot im Nintendo Club geklappt mit dem extra Spiel? Ich bin bei solchen Aktionen immer skeptisch, bis es dann wirklich geklappt hat. Kriege das ja auch erste am 12.07. irgendwann am Abend raus. :think:

 

Mario Kart 8 ist schon einmal der absolute Hammer und ich hätte nicht gedacht, dass es sich mit dem "Knödelcontroller" so gut steuern lässt. :ok: Bei den Bros.-Spielen ist es nur ein wenig schade, dass man für den Coop mindestens zwei extra Controller braucht, dann das WiiU-Pad nur als Unterstützung verwendet werden kann, aber im Singelplayer auch ganz normal. Das'n bissle oll, aber okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spontaner Tag mit Media Markt Besuch... WiiU-Premium Bundle mit Super Mario Bros U + Super Luigi U, einen "Knödelcontroller" und Mario Kart 8. :ok:

 

Zunächst einmal eine Frage: Hat es bei euch mit dem Mario Kart 8 Angebot im Nintendo Club geklappt mit dem extra Spiel? Ich bin bei solchen Aktionen immer skeptisch, bis es dann wirklich geklappt hat. Kriege das ja auch erste am 12.07. irgendwann am Abend raus. :think:

 

Mario Kart 8 ist schon einmal der absolute Hammer und ich hätte nicht gedacht, dass es sich mit dem "Knödelcontroller" so gut steuern lässt. :ok: Bei den Bros.-Spielen ist es nur ein wenig schade, dass man für den Coop mindestens zwei extra Controller braucht, dann das WiiU-Pad nur als Unterstützung verwendet werden kann, aber im Singelplayer auch ganz normal. Das'n bissle oll, aber okay.

 

 

brauchst dir keine sorgen zu machen, das mit dem Mario Kart 8 Angebot klappt wunderbar.

geht ja noch bis ende juli.

 

welches spiel wirst du nehmen aus dem gratis angebot ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauchst dir keine sorgen zu machen, das mit dem Mario Kart 8 Angebot klappt wunderbar.

geht ja noch bis ende juli.

 

welches spiel wirst du nehmen aus dem gratis angebot ?

 

Na dann bin ich ja fast beruhigt. Klingt halt nur komisch, dass man 48h nachdem man Mario Kart 8 registriert hat sich bei Nintendo anmelden soll und dann irgendwo ein Banner erscheint. :lol: Na mal schauen.

 

Wird sehr wahrscheinlich Monster Hunter werden. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann bin ich ja fast beruhigt. Klingt halt nur komisch, dass man 48h nachdem man Mario Kart 8 registriert hat sich bei Nintendo anmelden soll und dann irgendwo ein Banner erscheint. :lol: Na mal schauen.

 

Wird sehr wahrscheinlich Monster Hunter werden. :ok:

 

das mit dem banner ist normal, das ist der banner für die aktion auf der club seite, mehr nicht.

 

also mache dir da mal keine sorgen, ist alles ganz cool dort geregelt.

 

und viel spaß beim spielen dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann bin ich ja mal gespannt. :)

 

So hab mich mal probehalber eingeloggt und konnte es jetzt schon Downloaden. Ist jetzt brav am laden. :)

 

Aus meiner Sicht: The Wonderful 101

Unterschätzte Spieleperle.

 

Okay. Hab mal ein kurzes Video auf Youtube dazu angesehen und bin nicht wirklich schlauer dadurch geworden. :lol: Was genau macht man da? Wie ist der Umfang? Und wie ist der Schwierigkeitsgrad? Gibt es eventuell auf Youtube ein Video dazu, was aufschlussreich und nich zu lang ist?^^ Vom Stil her sieht es auf jeden Fall fetzig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...