Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

Es ist Mario Kart. Da ist so viel Abwechslung wie immer. Nur für den SP würd ich, wenn man nur die Cups berücksichtigt je nach Glück 5 - 10 Stunden einplanen. Aber es ist einfach kein SP Spiel.

 

danke für die info.

 

ich habe noch nie mario kart gespielt, deswegen frage ich ja.

 

und zu zweit spielen auf der wii-u ist so eine sache, weil ich kaum jemand kenne an guten freunden, die eine wii-u haben, das wird schwer für mich werden.

wenn ich online mit jemand zocke, dann nur mit sehr guten freunden die ich einigermaßen kenne.

 

 

 

nachtrag :

 

habe vorhin donkey kong weitergespielt.

 

bin jetzt erste level von insel 3, alter schwede, bin ich da viel abgestürzt usw.

ganz schön knackig dort. hätte ich nicht so ein starken nerv, hätte ich schon längst die konsole aus dem fenster geschmissen, lol.

 

so macht es echt viel spaß, aber zu 100% werde ich aber nicht alles suchen, das ist mir dann doch zu krass teilweise.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finds auch echt krass da alles auf 100% zu bringen bei Donkey Kong. Bin auch Welt 3, allerdings beim Endboss und was die Levels da teilweise von einem abverlangen :D Meine Güte. Vorallem sind manche Puzzleteile echt unfassbar gut versteckt. Hab in noch keinem Level alles gefunden. Positiv ist aber dass das Spiel einem nie das Gefühl gibt dass man aus unfairen Gründen stirbt.

 

Bzgl. Mario Kart kann ich auch nur Gutes berichten. Der Singleplayer geht aufgrund der ganzen freischaltbaren Sachen schon echt in Ordnung. Wüßte nicht welches vergleichbare Rennspiel mehr Content im Singleplayer hat. :think: Das ist schon nicht schlecht und die Schwierigkeit steigt - gerade im 150cc - deutlich an.

 

Der lokale Multiplayer steht eh komplett außer Konkurrenz. Kein Spiel hat sich über die Jahre so weiterentwickelt und ist trotzdem so ein Spaß geblieben im Multiplayer wie Mario Kart.

 

Hab letzt den Online Multiplayer auch mal gespielt. Macht echt Bock, läuft ruckelfrei, größtenteils laggfrei und man spielt mit Leuten aus aller Welt. Man wird auch zum größten Teil mit Leuten zusammen gewürfelt, die in etwa die gleichen Fähigkeiten haben wie man selbst. Das finde ich auch sehr positiv.

 

Ich muss sagen, mittlerweile bin ich richtig heiß auf Super Smash Bros. Das ist eines meiner Most Wanted für 2014! Hoffe es gibt hier bald ein Releasetermin für Europa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch echt krass da alles auf 100% zu bringen bei Donkey Kong. Bin auch Welt 3, allerdings beim Endboss und was die Levels da teilweise von einem abverlangen :D Meine Güte. Vorallem sind manche Puzzleteile echt unfassbar gut versteckt. Hab in noch keinem Level alles gefunden. Positiv ist aber dass das Spiel einem nie das Gefühl gibt dass man aus unfairen Gründen stirbt.

 

Bzgl. Mario Kart kann ich auch nur Gutes berichten. Der Singleplayer geht aufgrund der ganzen freischaltbaren Sachen schon echt in Ordnung. Wüßte nicht welches vergleichbare Rennspiel mehr Content im Singleplayer hat. :think: Das ist schon nicht schlecht und die Schwierigkeit steigt - gerade im 150cc - deutlich an.

 

Der lokale Multiplayer steht eh komplett außer Konkurrenz. Kein Spiel hat sich über die Jahre so weiterentwickelt und ist trotzdem so ein Spaß geblieben im Multiplayer wie Mario Kart.

 

Hab letzt den Online Multiplayer auch mal gespielt. Macht echt Bock, läuft ruckelfrei, größtenteils laggfrei und man spielt mit Leuten aus aller Welt. Man wird auch zum größten Teil mit Leuten zusammen gewürfelt, die in etwa die gleichen Fähigkeiten haben wie man selbst. Das finde ich auch sehr positiv.

 

Ich muss sagen, mittlerweile bin ich richtig heiß auf Super Smash Bros. Das ist eines meiner Most Wanted für 2014! Hoffe es gibt hier bald ein Releasetermin für Europa.

 

 

 

danke dir für die info im allgemeinen.

 

bei donkey kong habe ich fast mal alle puzzleteile gefunden. die sind ja gut versteckt, aber man bekommt ja noch welche, wo die versteckten bereiche sind, wenn man da alle bananen innerhalb von 30 sekunden schafft, habe das nie beim ersten mal geschafft richtig, einmal schon, dann kam das puzzleteil, und ich bin runtergestürzt, so ein mist.

was ich aber sehr cool fande, war auf insel 2 mit der lore, das hat sau spaß gemacht, hoffe, das kommt noch öffter mal.

 

 

mario kart 8 werde ich bestimmt irgendwann mal zocken, aber nicht in nächster zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, diese Bonuslevel sind oftmals erstmal bisschen schwierig. Die meißten sind ganz gut schaffbar wenn man Dixie dabei hat. Die wiederholen sich aber auch immer, also genug Zeit zum üben :)

 

Das Lorenlevel in Welt 2 war richtig cool, das stimmt. Sogar da bauen die dutzend Geheimgänge ein. Echt cool.

 

Vergiss nur nicht, dass du diesen Monat noch ein Gratis Spiel zum Kauf von Mario Kart dazu bekommst über die Aktion. Also falls dich einer der Titel aus der Aktion noch interessieren, solltest du viell noch zu schlagen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, diese Bonuslevel sind oftmals erstmal bisschen schwierig. Die meißten sind ganz gut schaffbar wenn man Dixie dabei hat. Die wiederholen sich aber auch immer, also genug Zeit zum üben :)

 

Das Lorenlevel in Welt 2 war richtig cool, das stimmt. Sogar da bauen die dutzend Geheimgänge ein. Echt cool.

 

Vergiss nur nicht, dass du diesen Monat noch ein Gratis Spiel zum Kauf von Mario Kart dazu bekommst über die Aktion. Also falls dich einer der Titel aus der Aktion noch interessieren, solltest du viell noch zu schlagen :think:

 

das mit der aktion weiß ich ja, geht bis ende juli, aber es ist leider kein spiel mehr dabei, was ich unbedingt spielen muss.

wäre bei der aktion donkey kong dabei gewesen, dann ja.

 

ist ja nicht so wild, ich habe in der nächsten zeit erstmal andere spiele zu zocken die kommen.

 

mario kart hole ich mir dann, wenn es mal günstiger im eShop drin ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EB Games Australia listet das WiiU Gamepad zum Verkauf (199$-Platzhalter).

 

Vielleicht bekommt die WiiU dann Dual-Pad Support. :)

 

Der Nintendo Chef hatte ja auch schonmal gesagt, dass das theoretisch wohl möglich wäre :think: aber bisher hätte man sich darauf noch nicht konzentriert, einfach weil niemand bisher 2 Gamepads so rumstehen hat.

Wären sicherlich coole Sachen damit möglich.

 

Bei dem neuen Mario Party wird man btw mit 4 Wiimotes und einem Tablet Controller spielen können. Bowser wird dann vom Tablet gesteuert und spielt sozusagen gegen die 4 anderen Spieler. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...