Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

Wieso lohnt es sich nicht früher? :nixweiss: Gerade jetzt und im nächsten halben Jahr lohnt es sich mehr denn je. :good:

 

Jup, kommen einige richtig geile Titel raus mit HyruleWarriors und Super Smash Bros, aber ich zumindest brauch jetzt endlich auch mal gute Spiele für die PS4, welche ja auch alle ab nächsten Monat erscheinen ^^

 

Nach diesem Sommerloch geht man jetzt im Winter so richtig Pleite :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wieso lohnt es sich nicht früher? :nixweiss: Gerade jetzt und im nächsten halben Jahr lohnt es sich mehr denn je. :good:

 

Ach, wegen der Uni, Auslandsaufenthalt, sowas :D

Hab mich mit der Konsole bisher auch null auseinandergesetzt. Weiß nicht mal, wie viel der Kram so kosten sollˆˆ

 

Hatte/Hat die Wii U Probleme (RRoD etc)? Wie ist der Controller so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Danke für das Update :good:

 

Ach, man, ich hätte schon Lust auf diverse Wii Titel ...

Zelda ist bestimmt richtig gut, Super Mario geht immer und dieses Pflanzenspiel ist bestimmt auch eine gelungene Abwechslung, aber ich wüsste nicht, wann :nixweiss:

Frühstens 2016 wäre das zeitlich machbar, früher lohnt es sich nicht. Ob die Grafik bis dahin völlig veraltet ist, ist mir egal :D

 

Welches Pflanzenspiel meinst du?

 

Ich denke bis spätestens in einem halben Jahr wird für jeden etwas dabei sein. Für mich jetzt schon und einige Wii Spiele kann man auch noch nachholen.

 

Wie ist der Controller so?

 

Falls du das Pad meinst:

 

Es hat so einige Vorteile. Zum Beispiel kann man so besser Inventar-Inhalte verwalten. Das Browsen finde ich damit auch am Besten auf allen Konsolen. Jemand kann TV schauen, während du auf dem Pad spielst (wie bei VITA/PS4). Ist schon ziemlich praktisch.

Mankos: Akku geht schnell alle. Ist natürlich nicht so handlich wie ein normaler Controller.

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Update :good:

 

 

 

Welches Pflanzenspiel meinst du?

 

Ich denke bis spätestens in einem halben Jahr wird für jeden etwas dabei sein. Für mich jetzt schon und einige Wii Spiele kann man auch noch nachholen.

 

Weiß absolut nicht, wie das heißt. Das war glaube ich der dritte Teil. Da gibts so rote, grüne, blaue Pflanzenviecher und die müssen sich verbreiten :nixweiss::keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...