Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

Du kritisiert die sterile Welt? Du weißt schon in welchem Stadium sich Zelda derzeit befindet? Ist doch wohl mehr als logisch das hier noch keine lebendige Welt vorhanden ist.

 

Was sie zeigen wollten hat funktioniert :

 

Zelda goes Open World!

 

Diesen Trailer als ernüchternd zu bezeichnen halte ich für absoluten Schwachsinn. Es ist viemehr Präsentation einer Alpha und kein Trailer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Du kritisiert die sterile Welt? Du weißt schon in welchem Stadium sich Zelda derzeit befindet? Ist doch wohl mehr als logisch das hier noch keine lebendige Welt vorhanden ist.

 

Ich vermute Zelda erscheint 2015/16.

Ich vermute auch, das sich Zelda bereits seit ein paar Jahren in Entwicklung befindet.

Von daher hat mich das neue Video jetzt nicht begeistern können.

Da war älteres Material ab Minute 3:00 wesentlich ansprechender.

 

Ich kritisiere ja nicht Zelda Wii U ansich, sondern fand einfach das neue Material nicht besonders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute Zelda erscheint 2015/16.

Ich vermute auch, das sich Zelda bereits seit ein paar Jahren in Entwicklung befindet.

Von daher hat mich das neue Video jetzt nicht begeistern können.

Da war älteres Material ab Minute 3:00 wesentlich ansprechender.

 

Ich kritisiere ja nicht Zelda Wii U ansich, sondern fand einfach das neue Material nicht besonders.

 

laut entwickler soll zelda noch 2015 erscheinen.

habe es eh schon vorbestellt, gespielt wird es auf 100 pro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist es schon länger in Entwicklung denn die wollen bei dieser Marke sicher ein komplettes Spiel abwerfen. Und wenn man sich die letzten Releases anschaut dann kann man davon ausgehen das Nintendo auch hier ein extrem starkes Spiel bringen wird.

 

Die Spielwelt war zwar detailliert aber nicht voll mit Gegnern und Lebewesen, das stimmt. Das wird sicherlich am Ende aber so sein, man kann nicht erwarten das beim ersten richtigen Gameplay in einem recht frühen Stadium alles schon aussieht wie bei einem Witcher 3, in Puncto Lebendigkeit.

 

Nintendo HOFFT es noch 2015 zu bringen. Ob es kommt ist die andere Frage. Mit viel Glück zu Weihnachten 2015.

 

Abgesehen davon wurde gesagt das man zur E3 richtige News zu Zelda bringen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er äußert doch nur seine Meinung über das gezeigte Material und nicht darüber wie es am Ende aussehen könnte. Ihr bestätigt doch selber sein Empfinden.

Ich finde es nämlich auch nicht gerade lebendig, heißt aber nicht, dass es auch am Ende so aussehen wird, aber so sieht es halt aktuell aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle definitv nicht. WiiFit Trainerin brauch ich nu wahrlich nich. :lol: Aber da kommen noch einige ins Haus. Pikachu, Donkey Kong, Bowser, Toon Link, Captain Falcon, Luigi und Diddy Kong (von denen, die bisher bekannt sind) kommen auf jeden Fall noch in die Sammlung.^^ Hoffe aber noch auf ein Pummeluff, Glurak und Wario. :o König Dedede und Bowser Junior wären auch nice. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber alle zu besitzen wäre schon irgendwie cool. :smileD:

 

Hoffentlich kommen die bei Capcom nicht auf die Idee für Monster Hunter amiibos anzubieten. Denn dann werde ich ganz sicher arm. :naughty:

 

 

Alle definitv nicht. WiiFit Trainerin brauch ich nu wahrlich nich. :lol: Aber da kommen noch einige ins Haus. Pikachu, Donkey Kong, Bowser, Toon Link, Captain Falcon, Luigi und Diddy Kong (von denen, die bisher bekannt sind) kommen auf jeden Fall noch in die Sammlung.^^ Hoffe aber noch auf ein Pummeluff, Glurak und Wario. :o König Dedede und Bowser Junior wären auch nice. =)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre echt frech.^^

 

Bin aber sehr gespannt, wie in Zukunft die amiibos so unterstützt werden. :) Hübsch sind se auf jeden Fall.

 

Bin bei Smash immerhin schon bei nem Schwierigkeitsgrad von 5,5 angekommen. =) Sobald ich mal anfangen sollte, mich mit einem Char mehr auseinander zusetzen, sollte da auch noch deutlich mehr drin sein. Aber erstma will ich mit jedem den Klassikmodus schaffen. Selbst steigere ich mich dann immer bei gelingen um 0,5. Mal schauen, wo ich dann iwann ankomme und ob ich die Master Fortress jemals sehen werde. XD

Bearbeitet von Alopex-Lagopus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...