Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin,

 

am 08.01.2015 ist bei Nintendo Frankfurt ein MH4U Event. Ryozo Tsujimoto und Kaname Fujioka von Capcom werden auch da sein. Ich werde meine Konsolen und meine Brachydios Figur handsignieren lassen, denn ich konnte ein Ticket ergattern. :ok:

Freue mich riesig MH4U anzocken zu dürfen.

 

Ist ja geil.

Kanntst ja mal in meinem Namen fragen, wo denn verdammt nochmal die Wii U-Version bleibt :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nintendo eShop Update Wii U

(für Donnerstag den 18.12.2014)

 

 

 

Art of Balance (kostenlose Demoversion; Preissenkung bis 09.01.2015, 00:59 Uhr: 6,70 Euro statt 8,99 Euro)

 

99 Moves (1,49 Euro für Besitzer von 99Seconds, Abyss, Darts Up, Rock Zombie oder Unepic statt 2,49 Euro, wenn die Spiele auf der gleichen Wii U installiert wurden)

 

Mighty Final Fight (Preis: 4,99 Euro)

 

Street Fighter 2010: The Final Fight (Preis: 4,99 Euro)

 

TRANSFORMERS PRIME The Game (Preis: 49,99 Euro)

 

Angry Birds Trilogy (Preis: 39,99 Euro)

 

Another World – 20th Anniversary Edition (Preissenkung bis 02.01.2015, 00:59 Uhr: 3,99 Euro statt 7,99 Euro)

 

Armillo (Preissenkung bis 09.01.2015, 00:59 Uhr: 3,00 Euro statt 6,00 Euro)

 

Darts Up (Preissenkung bis 09.01.2015, 00:59 Uhr: 1,49 Euro statt 2,49 Euro)

 

Little Inferno (Preissenkung bis 09.01.2015, 00:59 Uhr: 4,99 Euro statt 9,99 Euro)

 

Nano Assault Neo (Preissenkung bis 09.01.2015, 00:59 Uhr: 7,49 Euro statt 9,99 Euro)

 

SteamWorld Dig (Preissenkung bis 02.01.2015, 00:59 Uhr: 4,49 Euro statt 8,99 Euro)

 

Turtle Tale (Preissenkung bis 09.01.2015, 00:59 Uhr: 1,99 Euro statt 2,99 Euro)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

am 08.01.2015 ist bei Nintendo Frankfurt ein MH4U Event. Ryozo Tsujimoto und Kaname Fujioka von Capcom werden auch da sein. Ich werde meine Konsolen und meine Brachydios Figur handsignieren lassen, denn ich konnte ein Ticket ergattern. :ok:

Freue mich riesig MH4U anzocken zu dürfen.

 

Versuch aber Ryozo zu verklickern, dass er auf Deine Sachen nicht fett Capcom draufschreibt, bevor er unterschreibt. So wie bei meinem Weibchen. :zwinker:

 

Könnte allerdings schwierig werden, weil der gute Mann sehr zurückhaltend ist, und in Berlin kein Wort Englisch gesprochen hat.

 

Ist ja geil.

Kanntst ja mal in meinem Namen fragen, wo denn verdammt nochmal die Wii U-Version bleibt :naughty:

 

Ich spiele „Monster Hunter 4 G“ auf einem new3DS LL und davor „Monster Hunter 4“ auf einem 3DS LL. Und auch „Monster Hunter 3 Ultimate“ ist flüssiger auf dem 3DS gelaufen.

 

Ich kann jedem nur empfehlen sich auf die mobile Version einzulassen. Aber klar... es ist Geschmackssache.

 

„Monster Hunter 4 Ultimate“ wandert bei mir in die Vitrine. Oder wird maximal solo gezockt. Ich kenne die Spiele ja bereits in und auswendig.

 

Freut Euch auf viel dynamischere Kämpfe, schicke neue Waffen, beschissene Gildenquests für die besten Rüstkugeln, und viele kleine, sinnvolle Verbesserungen. Und eine für die Verhältnisse einer impotenten 3DS-Plattform gute Grafik.

 

Ein new3DS ist Pflicht bei MH4U. Denn gerade in Dondoruma (G-Dorf) ruckelt es in der Gildenhalle nur so vor sich hin auf einem in Deutschland aktuellen old3DS. Der neue C-Stick des new3DS ist wirklich gut. Das hätte ich nicht gedacht.

 

Aber auch insgesamt ist der new3DS, wesentlich flotter. So gehen die Wechsel zwischen Spiel und Home-Menü sehr, sehr schnell. Und die Verarbeitungsqualität ist gestiegen. Ich finde die Produktpolitik von Nintendo nicht toll, bin aber mit meinem „MH4G new3DS LL“ dennoch zufrieden.

Bearbeitet von Cloud
doppelt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele „Monster Hunter 4 G“ auf einem new3DS LL und davor „Monster Hunter 4“ auf einem 3DS LL. Und auch „Monster Hunter 3 Ultimate“ ist flüssiger auf dem 3DS gelaufen.

 

Ich kann jedem nur empfehlen sich auf die mobile Version einzulassen. Aber klar... es ist Geschmackssache.

 

„Monster Hunter 4 Ultimate“ wandert bei mir in die Vitrine. Oder wird maximal solo gezockt. Ich kenne die Spiele ja bereits in und auswendig.

 

Freut Euch auf viel dynamischere Kämpfe, schicke neue Waffen, beschissene Gildenquests für die besten Rüstkugeln, und viele kleine, sinnvolle Verbesserungen. Und eine für die Verhältnisse einer impotenten 3DS-Plattform gute Grafik.

 

Ein new3DS ist Pflicht bei MH4U. Denn gerade in Dondoruma (G-Dorf) ruckelt es in der Gildenhalle nur so vor sich hin auf einem in Deutschland aktuellen old3DS. Der neue C-Stick des new3DS ist wirklich gut. Das hätte ich nicht gedacht.

 

Aber auch insgesamt ist der new3DS, wesentlich flotter. So gehen die Wechsel zwischen Spiel und Home-Menü sehr, sehr schnell. Und die Verarbeitungsqualität ist gestiegen. Ich finde die Produktpolitik von Nintendo nicht toll, bin aber mit meinem „MH4G new3DS LL“ dennoch zufrieden.

 

Warte noch auf ein Angebot. ich hatte bisher jeden Nintendo Handheld, der 3DS kommt auch noch irgendwann. Läuft ja nicht weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch aber Ryozo zu verklickern, dass er auf Deine Sachen nicht fett Capcom draufschreibt, bevor er unterschreibt. So wie bei meinem Weibchen. :zwinker:

 

Könnte allerdings schwierig werden, weil der gute Mann sehr zurückhaltend ist, und in Berlin kein Wort Englisch gesprochen hat.

 

Danke für den Tipp. :ok:

Dann lasse ich nur meine Brachy Figur handsignieren, die ist von Capcom und da darf dann auch Capcom draufstehen. :naughty:

 

Und danke für deine niedergeschriebenen Eindrücke vom New Nintendo 3DS LL. Den werde ich mir dann wohl auch holen, bzw. ich importiere schonmal einen aus Australien. Bin auch gespannt, wie Xenoblade Chronicles auf dem New 3DS wird.

Bearbeitet von Glumort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
    • Also ein Finale, Borussia Dortmund gegen Real Madrid fände ich ganz geil muss ich sagen.    Als BVB Fan sage ich da klar nein, aus Gründen. 😅
×
×
  • Neu erstellen...