Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde Handhelds generell unsinnig und zocke damit nicht. Unterwegs zocken ist absolut nicht mein Ding. Wenn ich unterwegs bin mache ich andere Dinge aber sicher nicht zocken.

 

Und zu Hause mit nem Handheld zocken? LOL. Niemals. Kann dem Ganzen nichts abgewinnen. Sei es Steuerung, Grafik oder mikriger Bildschirm. Einfach unnötig meiner Meinung nach.

 

Wems gefällt, bitte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja natürlich,gibt ja bloß zig Teile von Final Fantasy,Chrono Trigger,Dragon Quest,Monster Hunter,Tomb Raider...man,wenn man mal keine Ahnung hat :facepalm:

 

Ausnahmen gibt es immer aber schau dir doch mal im store die top ten bei den games an -> nur schrott. Abgesehen davon is zocken mit dem Touchscreen einfach nur schrecklich und extra nen controller für s smartphone kaufen oder mit root rumspielen um nen dualshock anzuschließen? Ne danke dafür hab ich 3ds und vita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Handhelds generell unsinnig und zocke damit nicht. Unterwegs zocken ist absolut nicht mein Ding. Wenn ich unterwegs bin mache ich andere Dinge aber sicher nicht zocken.

 

Und zu Hause mit nem Handheld zocken? LOL. Niemals. Kann dem Ganzen nichts abgewinnen. Sei es Steuerung, Grafik oder mikriger Bildschirm. Einfach unnötig meiner Meinung nach.

 

Wems gefällt, bitte :)

 

Das sehen einige so. Aber die Mehrheit nicht.^^ Ich mein... Wenn's die Handheldspiele auch auf den Heimkonsolen in Heimkonsolenqualität gäbe, wäre dies was anderes. Aber gibt es nicht. Und gerade im RPG-Segment ist es ohne Handhelds echt langweilig.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausnahmen gibt es immer aber schau dir doch mal im store die top ten bei den games an -> nur schrott. Abgesehen davon is zocken mit dem Touchscreen einfach nur schrecklich und extra nen controller für s smartphone kaufen oder mit root rumspielen um nen dualshock anzuschließen? Ne danke dafür hab ich 3ds und vita

 

geht mir genauso, mit smartphone spiele ich ungern, weil ich keine kleinen bildschirme mag und wegen der steuerung unter anderen.

 

wenn ich zocke, dann nur zuhause auf dem großen TV, und wenn ich unterwegs bin höre ich viel lieber musik.

 

aber jeder macht das ja anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausnahmen gibt es immer aber schau dir doch mal im store die top ten bei den games an -> nur schrott. Abgesehen davon is zocken mit dem Touchscreen einfach nur schrecklich und extra nen controller für s smartphone kaufen oder mit root rumspielen um nen dualshock anzuschließen? Ne danke dafür hab ich 3ds und vita

Also ich spiele mit Dualschock 3 oder 4,habe da keinerlei Probleme...und ausserdem gibt es mittlerweile geile Emulatoren.Crisis Core,Shenmue,Final Fantasy VIII,alles in Full HD,das ist schon sauber :ok:

 

Über kleine Bildschirme kann ich auch nicht meckern,meiner ist so groß wie das der Vita und somit genau so groß wie das des 3DS...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele mit Dualschock 3 oder 4,habe da keinerlei Probleme...und ausserdem gibt es mittlerweile geile Emulatoren.Crisis Core,Shenmue,Final Fantasy VIII,alles in Full HD,das ist schon sauber :ok:

 

Über kleine Bildschirme kann ich auch nicht meckern,meiner ist so groß wie das der Vita und somit genau so groß wie das des 3DS...

 

Mein display is auch groß, 5 zoll full hd und emulatoren zählen nicht, die hab ich am pc auch oder auf meiner gemoddeten wii. Nimmst du den controller dann unterwegs mit oder nur zuhause? Unterwegs zocke ich gar nicht, hab beim auto fahren auch keine zeit dazu xD und zuhause zock ich dann lieber auf der couch am großen tv oder eben vita und 3ds. Das smartphone wird bei mittlerweile nur noch für facebook whatsapp internet surfen und emails genutzt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein display is auch groß, 5 zoll full hd und emulatoren zählen nicht, die hab ich am pc auch oder auf meiner gemoddeten wii. Nimmst du den controller dann unterwegs mit oder nur zuhause? Unterwegs zocke ich gar nicht, hab beim auto fahren auch keine zeit dazu xD und zuhause zock ich dann lieber auf der couch am großen tv oder eben vita und 3ds. Das smartphone wird bei mittlerweile nur noch für facebook whatsapp internet surfen und emails genutzt ^^

Klar zocke ich ungerwegs,mein Handy stelle ich mittels Schutzhülle auf Landscape auf meinen Schoß und dann via Bluetooth wird das Pad verbunden.Und wenn ich an der nächsten Bahnstelle bin,Pad aus und weiter gehts,ganz easy.

Das einzige was mich auf dem Smartphone nervt ist dieser ganze P2W scheiß,selbst in den geilsten Spielen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.playm.de/2014/12/nintendo-keine-plattform-hat-grosartige-spiele-wie-unsere-200060/

 

 

für mich ein unsympathischer move seitens nintendo ...

 

ja, sie haben tolle reihen wie Zelda, Pokemon und Mario Games, aber ich finde, dass die anderen Konsolen mir mehr bieten.

Nintendo ist zwar gut, aber niemals besser im Angebot. Das heißt, dass sie niemals mehr bieten kann, als eine Xbox One oder PS4. Das Angebot ist zu minimal.

 

Wo sind denn Spiele wie: NBA, FIFA, BF, COD, Far Cry, FF15, Kingdom Hearts, Metal Gear Solid 5, Devision und ich könnte so noch lange weiter machen.

 

nintendo ist cool, nicht falsch verstehen, aber nicht die nr.1!

 

ich kenne keinen GAMER, der nur eine WIIU oder 3DS hat. Es sind meistens eher zweitkonsolen für zwischendurch ...

 

ich selbst habe eine Wii U und nutze sie aber höchstens 1 mal alle 1-2 wochen ...

 

 

wie seht ihr das?

hat nintendo recht? sind sie, was spiele angeht, die nr.1?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.playm.de/2014/12/nintendo-keine-plattform-hat-grosartige-spiele-wie-unsere-200060/

 

 

für mich ein unsympathischer move seitens nintendo ...

 

ja, sie haben tolle reihen wie Zelda, Pokemon und Mario Games, aber ich finde, dass die anderen Konsolen mir mehr bieten.

Nintendo ist zwar gut, aber niemals besser im Angebot. Das heißt, dass sie niemals mehr bieten kann, als eine Xbox One oder PS4. Das Angebot ist zu minimal.

 

Wo sind denn Spiele wie: NBA, FIFA, BF, COD, Far Cry, FF15, Kingdom Hearts, Metal Gear Solid 5, Devision und ich könnte so noch lange weiter machen.

 

nintendo ist cool, nicht falsch verstehen, aber nicht die nr.1!

 

ich kenne keinen GAMER, der nur eine WIIU oder 3DS hat. Es sind meistens eher zweitkonsolen für zwischendurch ...

 

ich selbst habe eine Wii U und nutze sie aber höchstens 1 mal alle 1-2 wochen ...

 

 

wie seht ihr das?

hat nintendo recht? sind sie, was spiele angeht, die nr.1?

Nintendo hat trotzdem den Vorteil das die Spiele alleine von der Qualität wesentlich besser sind,da muss nicht permanent irgendwas gepatched werden oder so,desweiteren bringt Nintendo immer Spiele raus die Neu sein wollen.Scbau dir Splatoon an,aber anhand der Reihen die du bereits genannt hast gehe ich eher davon aus das du dieses nicht kennst sondern nur generell bekannte Marken von Nintendo nennst so wie jeder andere auch,der Nintendo negativ darstellt aber keine Ahnung hat.Abseits von Zelda und Co.Gab es viele neue Marken,angefangen Bei ZombieU was ich besser finde als jedes aktuelle PS4 Spiel.Bayonetta 2 hat Höchstwertungen wie kaum ein anderes Spiel der letzten Jahre.Splatoon hat das Zeug zu einer unglaublich starken Marke und Treasure Tracker ist alleine auf dem Wunsch der Fans entstanden,Captain Toad ein eigenes Spiel zu schenken.Und auch ein ZombiU 2 ist denkbar,schließlich war ein Prototyp schon in den Startlöchern.

 

Klar mann man Nintendo vorhalten gegenüber dem Kunden mit dem New3DS Scheiße gebaut zu haben aber was die WiiU angeht geben sie sich aktuell Mühe gute Spiele zu bringen und da finde ich gut so.Ach ja,Kirby und Yoshi habe ich vergessen,die kommen ja auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...