Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

Ne,da kommt nichts mehr.Die neuen Spiele werden für den neuen 3DS programmiert und da dieser eine bessere Technik hat können die alten 3DS Geräte diese nicht mehr abspielen,weswegen wir unsere auch schonmal verkauft haben.

Was redest du für einen schwachsinn xDD der New 3DS bekommt zwar exklusive titel ( wobei momentan glaube ich xenoblade das einzigste bekannte game ist), aber die meisten spiele werden weiterhin auch auf dem alten normalen 3ds laufen. Der n3ds ist nur eine Verbesserung und keine komplett neue handheld gen. Keine ahnung wie du auf den Schwachsinn gekommen bist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Soviel Halbwissen, wird einem ja schlecht hier. Vielleicht stimmts ja wenn ihr es euch einredet :naughty:

 

Unterschreibe ich. Diese ganzen "Diskussionen" hier sind einfach gerade nur lächerlich. Und ich bin der Quakhannes, muhahahahahr, aber selbst verzapft der gute Herr da oben seitenweise Müll in Form von aneinander gereihten Buchstaben.

 

"Wenn Nintendo wieder eine Konsole mit Spielen liefert die mich unterhalten bin ich bereit zu zuschlagen. "

 

Aha. Wenn dich Mario und Co nicht unterhalten, welche Games soll Big N bringen? Nächstes jahr kommen Starfox U und Zelda U. Was bitte will man mehr? Brauchst du eine Nintendo Konsole für die dämlichen Thirdparty Games?

 

Ich habe nur Exclusives auf der Wii U und das sind mehr als es auf der PS4 oder Konkurrenz überhaupt zu kaufen gibt. Was also soll Nintendo anders machen?

 

Selten so viel Rotz auf paar Seiten gelesen wie den von Survivor :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was redest du für einen schwachsinn xDD der New 3DS bekommt zwar exklusive titel ( wobei momentan glaube ich xenoblade das einzigste bekannte game ist), aber die meisten spiele werden weiterhin auch auf dem alten normalen 3ds laufen. Der n3ds ist nur eine Verbesserung und keine komplett neue handheld gen. Keine ahnung wie du auf den Schwachsinn gekommen bist ;)

Denk doch mal nach,der alte 3DS wird durch die bessere Hardware nicht mehr in der Lage sein die Spiele des New3DS sauber abzuspielen.Wenn du eingeschränkte Spieleerlebnisse willst,bitte,ich nicht.Sonst hätte der New3DS garkeine Darseinsberechtigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterschreibe ich. Diese ganzen "Diskussionen" hier sind einfach gerade nur lächerlich. Und ich bin der Quakhannes, muhahahahahr, aber selbst verzapft der gute Herr da oben seitenweise Müll in Form von aneinander gereihten Buchstaben.

 

"Wenn Nintendo wieder eine Konsole mit Spielen liefert die mich unterhalten bin ich bereit zu zuschlagen. "

 

Aha. Wenn dich Mario und Co nicht unterhalten, welche Games soll Big N bringen? Nächstes jahr kommen Starfox U und Zelda U. Was bitte will man mehr? Brauchst du eine Nintendo Konsole für die dämlichen Thirdparty Games?

 

Ich habe nur Exclusives auf der Wii U und das sind mehr als es auf der PS4 oder Konkurrenz überhaupt zu kaufen gibt. Was also soll Nintendo anders machen?

 

Selten so viel Rotz auf paar Seiten gelesen wie den von Survivor :facepalm:

 

Kurz und knapp:

Die WiiU ist u.A. ohne 3rdParty Entwickler und mit den immergleichen exklusiven Spielen Meilen weit hinter seinen eigenen Erwartungen zurück. Die Konsole verkauft sich sehr sehr schlecht, warum denn eigentlich?

 

Du kannst mir gerne das Gegenteil BEWEISEN, deine subjektive Meinung interessiert mich nicht!

 

Kennst du hier aus dem Forum Glumort (Glumord?)?

Angeblich bevorzugt er (laut seinen Aussagen) für 3rdPartyGames einem PC, ich frage dich aber warum er auf seinem YT Channel die 3rdPartyGames auf einer Sonykonsole spielt?

Ja, er spielt sogar CoD auf einer Wii, lol...

 

Ich nehm euer Gelaber nicht ernst - die VK Zahlen belegen es doch schwarz auf weiß das ihr daneben legt.

 

 

Deine persönliche Annmache werte ich als:

und geh darauf nicht weiter ein.

 

Frohes Weihnschtsfest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Verkaufszahlen sagen auch so viel aus. Ich meine wir alle hier wissen ja, dass coD die beste und geilste Spielereihe aller Zeiten ist, obwohl FIFA ja auch nahezu perfekt ist. :zwinker:

 

Nintendo hat einen schlechten Ruf als ''Casual''-Konsole für Kinder und Sich-dem-Tode-nahe-Befindenden, viele scheren alles über einen Kamm, so wie du mit deinen ''immergleichen'' Spielen die Big N produziert, obwohl Nintendo grade bei der Wii U ein breites Spektrum hat und die Spiele sich doch teilweise deutlich vom Vorgänger unterscheiden und wesentlich besser und deutlich charmanter sind als viele der heutigen AAA-muss-Geld-reinspülen-Titel von Ubisoft oder EA. Außerdem hat Nintendo beim Namen der Wii U Mist gebaut, da Eltern anscheinend immer noch nicht den Unterschied zum Vorgänger kapieren, beim New3DS genauso (übrigens ist bisher nur Xenoblade 3DS exklusiv, es ist ein Port...keine Sau wird ausgeschlossen) und das Marketing ist kontraproduktiv, die immergleichen Familienwerbespots bestärken die meisten halt in ihrer Meinung.

Mit den Thirds haben sie es sich auch verscherzt, damit muss man aber spätestens seit der Wii-Ära leben. Ich habs noch nie gebraucht, nebenbei. Einiges an Schuld liegt dabei auch an den lieblosen und dämlich platzierten Veröffentlichungen. Dafür realisiert Nintendo mittlerweile viel Kollaborationen mit anderen Firmen (Hyrule Warriors, FE x SMT) und belebt ''tote'' Titel wie Devils Third wieder bzw. sorgt für Finanzierung für Exklusivrechte (Bayonetta 2).

 

Der Gamecube hat sich auch nicht prickelnd verkauft und trotzdem eines der besten und abwechslungsreichsten Spieleangebote einer Nintendokonsole.

 

Kurzum: Blöd für Nintendo, gut für Wii U Besitzer. Denn nun haut Nintendo einen ordentlichen Output an geilen Spielen raus und sogar verloren geglaubte Marken wie StarFox werden wiederbelebt. Im exklusiven Bereich hat Nintendo klar die Nase vorn, wer Thrids und ein paar gute Exclusives wie Bloodborne oder Master Chief will muss eben zur Box oder Playstation greifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk doch mal nach,der alte 3DS wird durch die bessere Hardware nicht mehr in der Lage sein die Spiele des New3DS sauber abzuspielen.Wenn du eingeschränkte Spieleerlebnisse willst,bitte,ich nicht.Sonst hätte der New3DS garkeine Darseinsberechtigung.

 

Zwischen "der 3ds bekommt keine titel mehr" und "die spiele laufen auf dem 3ds schlechter" ist aber ein großer unterschied. Die exklusiven spiele laufen auf dem normalen gar nicht, aber weiß welche games über haupt kommen. Solang Nintendo kein zelda exklusiv für den N3DS bringt is mir das teil ziemlich egal. Alle anderen Spiele die rauskommen werden auf beiden systemen gleich laufen evtl bekommt man auf dem new extra features immerhin hat er einen stick und 2 tasten mehr. Aber ansonsten wird das spiel komplett identisch sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Surviror

 

Du solltest lernen weniger falsch zu interpretieren und falsch zu zitieren.

Ich habe nie behauptet, dass ich einen PC habe und auf einem spiele. Wenn man mich aber fragen würde, was man sich zulegen sollte, wenn man Multiplatform Titel spielen will, würde ich zu einem PC raten. Ich dokumentiere nicht wieso, da ich einfach keine Lust habe mehr dazu zu schreiben.

 

Des Weiteren scheinst du nicht zu wissen, was exklusive Games sind. Das sind Games, die in aller Regel nur auf einer Platform erscheinen. Monster Hunter 3 Ultimate (das Game hat mir den meisten Spass bereitet) gibt es nur auf Nintendo Konsolen. Monster Hunter 4 Ultimate wird es auch nur auf Nintendo Konsolen geben und mir wieder sehr viel Spass machen. Demons Souls gibt es nur auf Sony Konsolen. Erst mit Dark Souls (Sonys Schuld) ist es ein Multiplatformtitel geworden. Von wem die Games hergestellt werden, ist dabei nicht relevant. Exklusiv bleibt exklusiv.

 

Wenn du schon auf meinem YT Channel stöberst, dann stöber richtig. Lets Plays (kommentiertes spielen) habe ich nur zu Demons Souls und Dark Souls. Dark Souls 2 habe ich abgebrochen (ca. 7 Monate her) und werde es wahrscheinlich nicht mehr fortsetzen. Für den Kauf der PS4 habe ich mich entschieden, als Bloodborne angekündigt wurde und ich einen Alpha Key erhielt (Bloodborne ist Sony Exklusiv). Und natürlich freue ich mich auch auf Fortsetzungen von Uncharted und The Last of Us (auch Sony Exklusiv).

 

Trotzdem ändert das Nichts an meiner Meinung, dass Nintendo momentan besser aufgestellt ist, was die Spiele betrifft. Mir machen diese nämlich Spass.

 

Zuletzt gilt noch zu sagen, dass ich natürlich auch mal über den Tellerrand schaue und Multiplatformtitel spiele. Wieso sollte ich auch nicht?!

Bearbeitet von Glumort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Surviror

 

Du solltest lernen weniger falsch zu interpretieren und falsch zu zitieren.

Ich habe nie behauptet, dass ich einen PC habe und auf einem spiele. Wenn man mich aber fragen würde, was man sich zulegen sollte, wenn man Multiplatform Titel spielen will, würde ich zu einem PC raten. Ich dokumentiere nicht wieso, da ich einfach keine Lust habe mehr dazu zu schreiben.

 

Des Weiteren scheinst du nicht zu wissen, was exklusive Games sind. Das sind Games, die in aller Regel nur auf einer Platform erscheinen. Monster Hunter 3 Ultimate (das Game hat mir den meisten Spass bereitet) gibt es nur auf Nintendo Konsolen. Monster Hunter 4 Ultimate wird es auch nur auf Nintendo Konsolen geben und mir wieder sehr viel Spass machen. Demons Souls gibt es nur auf Sony Konsolen. Erst mit Dark Souls (Sonys Schuld) ist es ein Multiplatformtitel geworden. Von wem die Games hergestellt werden, ist dabei nicht relevant. Exklusiv bleibt exklusiv.

 

Wenn du schon auf meinem YT Channel stöberst, dann stöber richtig. Lets Plays (kommentiertes spielen) habe ich nur zu Demons Souls und Dark Souls. Dark Souls 2 habe ich abgebrochen (ca. 7 Monate her) und werde es wahrscheinlich nicht mehr fortsetzen. Für den Kauf der PS4 habe ich mich entschieden, als Bloodborne angekündigt wurde und ich einen Alpha Key erhielt (Bloodborne ist Sony Exklusiv). Und natürlich freue ich mich auch auf Fortsetzungen von Uncharted und The Last of Us (auch Sony Exklusiv).

 

Trotzdem ändert das Nichts an meiner Meinung, dass Nintendo momentan besser aufgestellt ist, was die Spiele betrifft. Mir machen diese nämlich Spass.

 

Zuletzt gilt noch zu sagen, dass ich natürlich auch mal über den Tellerrand schaue und Multiplatformtitel spiele. Wieso sollte ich auch nicht?!

 

Wenn ich das falsch gelesen habe dann entschuldige ich mich natürlich, ab und an "überfliege" ich auch mal einen Kommentar.

 

Klar weiß ich was exclusive Games sind, gerade DemonsSouls ist für mich persönlich eins das mir ein Nintendo nicht mal ansatzweise bieten kann. Ich freu mich auch tierisch auf Bloodborne.

 

Ich meinte ja nur weil ich keine der großartigen MarioSpiele gesehen habe :zwinker:

 

 

Frohe Weihnachten

Bearbeitet von Survivor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die diskussionen hier ^^

nintendo - is just nintendo ;)

 

ich vergleiche die WII U gar nicht erst mit der PS4 oder XOne!

ist für mich was komplett anderes. ich vergleiche ja auch nicht die ouya mit der ps4 oder den pc mit dem gameboy usw...

 

zur WII U:

geile Konsole und Fertig! Mir gefällt Mario Kart 8 :) Das Spiele ich auf meiner WII U. Was anderes bisher noch nicht ^^

Freue mich auf ein neues Zelda und kp ... vllt war es dann auch schon für mich ^^je nachdem, was so noch rauskommen wird.

 

zum 3DS XL/ NEW 3DS:

 

Ich blicke da nicht durch, aber will ich auch nicht ;)

ich hatte einen 3ds xl und dieser gefiel mir nicht. Die N-Spiele, die ich gerne Spiele, bekomme ich auf der WII U in einer genauso tollen Qualität geboten und daher hielt ich ihn für unnötig. Werde mir den NEW 3DS XL nicht kaufen.

Habe auch keine VITA (vermutlich bin ich auch nicht der typ für mobiles Gaming).

Wobei die VITA reizt, aber nicht bei dem minimalen Spiele-Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Bin hierfür wohl ein zu alder babsagg, wie man so schön schwätzt.  
    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
×
×
  • Neu erstellen...