Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

Lass ihn doch. Er weiss das er im Unrecht ist also muss er mich beleidigen. Wenn ihm die 40 Steine finanziell so weh tun hat er eben das falsche Hobby. Ich kann also auch sehr gut beleidigen, vor allem solche Lappen wie ihn die von nichts Ahnung haben aber ihr Maul aufreißen.

 

Die Zeit von 8 Stunden ist übrigens untertrieben. Ich mache direkt jeden Level auf 100% und so werde ich am Ende inkl der Bonuslevel länger beschäftigt sein.

 

Laut der Logik dieses Menschen hier allerdings darf ein Rätsel Game keine 40 Euro kosten. Dafür muss es schon Action oder RPG sein. Das entzieht sich jeglicher Logik :facepalm:

 

Beleidigungen müssen echt nicht sein, das zeugt nur von schlechten Manieren und fehlenden Argumentationen. Natürlich darf ein Puzzle Game 40€ und mehr kosten ich meine auf dem Ds verkaufen sich auch Fifa spiele für 40€ und das sind meistens echt nur reine Update Geschichten, also entspannt euch mal, ich wurde ja von Rathalos auch mal geflamed weil ich es nicht einsehe 8€ im Nintendo Store für ein 20Jahre altes Nes Spiel auszugeben, aber das ist nun mal jeder Mann sein recht anders drauf zu sein. ps. mittlerweile hab ich echt viel zu viel Ausgegeben im Nintendo Store ^^ vor allem Haufen Snes Klassiker die ich 2mal angemacht habe und sie eigentlich nur gekauft habe um sie einfach zu besitzen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie viel ein Spiel wert ist kann man nicht pauschalisieren, sondern muss von jedem individuell entschieden werden ... Trolle wie Darkthrone nutzen solche Szenarien dann eben gleich gerne um zu trollen, Rathalos, sollte man doch von der Hauptseite und eben seinen restlichen Beiträgen hier schon gewohnt sein :ok:

 

...

 

Konnte nun intensiv über die Feiertage SSBU anzocken und muss sagen, dass es wie jedes SSB super ist. Einige Entscheidungen von Sakurai bezüglich Character kann ich zwar nicht nachvollziehen (wieso gibt es DarkPit ? und diese sinnlosen Troll-Charaktere wie DuckHuntDuo und so ? :facepalm:), aber das Kampfsystem und wie das ganze in Balance steht ist SSB-typisch noch von keinem anderen Entwickler erreicht worden. Ich persönlich könnte mit Freunden zusammen wie gewohnt stunden verbringen mit dem Game, aber alleine ... Total öde ! Keine richtige Story (wie den Subraum, war super klasse) und die Charaktere sind auch alle schon nach gefühlt 10 Minuten freigeschaltet :/

 

Da würde definitiv noch mehr gehen, Nintendo :(

Für mich lediglich eine Art "Update"-Kauf (kann es nicht besser ausdrücken) aber eigentlich das Geld nur indirekt wert und in gewisserweise sogar ein Rückschritt im Vergleich mit SSBB :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sag das mal unserem Oberklugscheißer Survivor, der zwar nichts mit dem Streit an sich zu tun hat, dafür ebenso pauschalisiert, ein Puzzle-Spiel dürfte ja nach ihm niemals 40€ kosten. Survivor ist ja sowieso alles andere als ein Nintendo-Freund, was man dann hier zu suchen hat, bleibt fraglich.

Muss jeder für sich selbst entscheiden, die 40€ waren (besonders dank der 3 für 2 Aktion :D) ganz gut angelegt, für die 100% werde ich bestimmt 10h+ brauchen und damit bin ich dann ganz zufrieden.

 

@RazzerPlayer: Survivor ist mit ''Nintendolappen'' natürlich weniger Troll als Darkthrone, sicherlich. Und ohne Dark Pit hättest du übrigens nur 46 Charaktere im Spiel, da Lucina, Dr.Mario und Dark Pit ''Last-Minute-Charaktere'' waren/sind, die als Kostüm angefangen haben und letztendlich noch etwas modifizeirt wurden. Diese drei Charaktere haben nicht einmal ein Drittel der Arbeitszeit wie an einem vollkommen neuem Moveset beansprucht. Und Duck Hunt hat sich weltweit 28 Millionen mal verkauft, ist einer der am meisten geforderten Retro-Chars, von denen in Smash Bros. ja seit jeher immer ein/zwei dazu kommen (Melee: Game&Watch/Ice Climbers / Brawl: R.O.B./Pit) und hat wohl das bekannteste, verhöhnendste Grinsel aller Zeiten. Dazu hat er ein verdammt kreatives Moveset und wenn man ihn gemeistert hat, kann man, wie mit jedem Char, unnormal abgehen. Einer der besten Newcomer wie ich finde.

Und ja, der Singleplayer ist diesmal relativ ernüchternd, der neue Classic-Mode ist nicht allzu prickelnd. Der Preis war aber schon allemal die fetten Multiplayer-Matches wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RazzerPlayer: Survivor ist mit ''Nintendolappen'' natürlich weniger Troll als Darkthrone, sicherlich. Und ohne Dark Pit hättest du übrigens nur 46 Charaktere im Spiel, da Lucina, Dr.Mario und Dark Pit ''Last-Minute-Charaktere'' waren/sind, die als Kostüm angefangen haben und letztendlich noch etwas modifizeirt wurden. Diese drei Charaktere haben nicht einmal ein Drittel der Arbeitszeit wie an einem vollkommen neuem Moveset beansprucht. Und Duck Hunt hat sich weltweit 28 Millionen mal verkauft, ist einer der am meisten geforderten Retro-Chars, von denen in Smash Bros. ja seit jeher immer ein/zwei dazu kommen (Melee: Game&Watch/Ice Climbers / Brawl: R.O.B./Pit) und hat wohl das bekannteste, verhöhnendste Grinsel aller Zeiten. Dazu hat er ein verdammt kreatives Moveset und wenn man ihn gemeistert hat, kann man, wie mit jedem Char, unnormal abgehen. Einer der besten Newcomer wie ich finde.

Und ja, der Singleplayer ist diesmal relativ ernüchternd, der neue Classic-Mode ist nicht allzu prickelnd. Der Preis war aber schon allemal die fetten Multiplayer-Matches wert.

 

Genau das mit den Charakteren meine ich doch genau so, hätte man weglassen können. Ich habe lieber nur beispielsweise 30 Charaktere anstatt 35, von denen dann 5 reine Klone sind.

 

Duck Hunt kann ich da noch verstehen, danke für die Aufklärung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich nicht, allerdings verstehe ich hier teilweise auch den Unmut gegenüber Nintendo nicht, wenn Sony auch viele Fehler macht. Wenigstens weiß ich jetzt, was du damit gemeint hast - dann passts ja. Und die 40€ sind selbstverständlich für jeden anders gut angelegt, aber nur weils ein Puzzlespiel ist, schließts das ja auch nicht aus.

 

@RazzerPlayer: Wirklich? Ich finde ja, dass die drei nicht schaden. Dr. Mario ist besonders für Melee Veteranen interessant, weil er auf Unter-B den Mario-Wirbel besitzt, den der normale Mario ja nicht hat. Lucina ist ein interessanter Fire Emblem: Awakening Charakter, bin froh dass sie nicht als Marth-Kostüm geendet ist. Dark Pit ist eigentlich der einzige Charakter, der auch locker als Kostüm durch ist. Aber dafür kann ich den durchaus interessanten Gesprächen zwischen Dark Pit, Pit und Palutena lauschen, von daher... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich nicht, allerdings verstehe ich hier teilweise auch den Unmut gegenüber Nintendo nicht, wenn Sony auch viele Fehler macht. Wenigstens weiß ich jetzt, was du damit gemeint hast - dann passts ja. Und die 40€ sind selbstverständlich für jeden anders gut angelegt, aber nur weils ein Puzzlespiel ist, schließts das ja auch nicht aus.

 

@RazzerPlayer: Wirklich? Ich finde ja, dass die drei nicht schaden. Dr. Mario ist besonders für Melee Veteranen interessant, weil er auf Unter-B den Mario-Wirbel besitzt, den der normale Mario ja nicht hat. Lucina ist ein interessanter Fire Emblem: Awakening Charakter, bin froh dass sie nicht als Marth-Kostüm geendet ist. Dark Pit ist eigentlich der einzige Charakter, der auch locker als Kostüm durch ist. Aber dafür kann ich den durchaus interessanten Gesprächen zwischen Dark Pit, Pit und Palutena lauschen, von daher... :D

 

Also Dr. Mario ist schon berechtigt, habe ja auch noch die schönen Erinnerungen an Melee *_*

 

Aber bei Pit sehe ich das wieder anders: DarkPit ist anders "ge-balance-d" als Pit, kann also ruhig 'nen eigener Char bleiben ... Aber Lucina find ich unnötig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehe mal in den Play Station Store,suche mal nach Trials Fusion,das kostet 19,99Eus,hat eine schöne lange Kampagne,Community Level,sogar einen Level Editor.Nun schaue ich mir Treasure Tracker an in dem ich mich für 35-40 Eus durch 70 Level Puzzle.Und was dann?Schätze farmen für Level up?

 

Sorry aber der Trails Vergleich macht imo wenig Sinn. Ist ja nicht annähernd das gleiche Genre. (Nur mal so nebenbei nervt bei Trials die benötigte Onlineverbindung beim Start gehörig.)

 

Letztlich entscheidet zum Glück immer noch der persönliche Geschmack. Wenn Dir das Spiel nicht zusagt, kann ich das verstehen und auch akzeptieren.

Wucher aber ist das Ganze definitiv nicht. Ich habe damit ca. 10 Stunden verbracht und es hat mich glänzend unterhalten. Dafür sind ca. 40€ ein verdammt fairer Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nintendo eShop Update Wii U

(Heute im laufe des Tages irgendwann)

 

 

 

Chariot (Preis: 14,99 Euro)

 

Crunchyroll (Video-Service; kostenloser Download)

 

Underground (Preis: 19,99 Euro)

 

Dig Dug (Preis: 4,99 Euro)

 

Lode Runner (Preis: 4,99 Euro)

 

Cubemen 2 (Preissenkung bis 23.01.2015, 00:59 Uhr: 4,99 Euro statt 7,99 Euro)

 

Paper Monsters (Preissenkung bis 16.01.2015, 00:59 Uhr: 3,29 Euro statt 6,49 Euro)

 

Tested with robots! (Preissenkung bis 16.01.2015, 00:59 Uhr: 5,00 Euro statt 10,00 Euro)

 

EDGE (Preissenkung bis 22.01.2015, 00:59 Uhr: 0,99 Euro statt 1,99 Euro)

 

RUSH (Preissenkung bis 22.01.2015, 00:59 Uhr: 0,99 Euro statt 1,99 Euro)

 

Toki Tori (Preissenkung bis 22.01.2015, 00:59 Uhr: 0,99 Euro statt 1,99 Euro)

 

Trine 2: Director’s Cut (Preissenkung bis 30.01.2015, 00:59 Uhr: 8,49 Euro statt 16,99 Euro)

 

Tetrobot & Co. (Preissenkung bis 22.01.2015: 4,99 Euro statt 9,99 Euro, falls zuvor Kung Fu Rabbit, Puddle oder Wooden Sen’Sey auf derselben Konsole erworben wurde)

 

Kung Fu Rabbit (Preissenkung bis 22.01.2015: 2,49 Euro statt 4,99 Euro, falls zuvor Tetrobot & Co., Puddle oder Wooden Sen’Sey auf derselben Konsole erworben wurde)

 

Puddle (Preissenkung bis 22.01.2015: 3,49 Euro statt 6,99 Euro, falls zuvor Tetrobot & Co., Kung Fu Rabbit oder Wooden Sen’Sey auf derselben Konsole erworben wurde)

 

Wooden Sen’Sey (Preissenkung bis 22.01.2015: 4,99 Euro statt 9,99 Euro, falls zuvor Tetrobot & Co., Kung Fu Rabbit oder Puddle auf derselben Konsole erworben wurde)

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

das war wirklich ein gelungenes Monster Hunter 4 Ultimate Event bei Nintendo Frankfurt gestern. :ok:

 

Executive Producer und Creative Director waren gut drauf und haben sich viel Zeit zum signieren und fotografieren genommen. Mitgespielt haben sie auch, bei einem kleinen Battle zwischen zwei 4er Teams.

 

Eine Demo durften sich alle Teilnehmer auch runterladen, natürlich behalten und mit nach Hause nehmen. Ich denke in ein paar wenigen Wochen erscheint die Demo im eShop.

 

Ich freue mich schon sehr auf das Spiel und werde ab sofort wieder hier und da in MH3U abtauchen, um mich etwas auf MH4U einzustimmen. :ok:

 

PS: Eine Wii U Version bleibt unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Ich muss aber auch sagen, dass ich es gestern nicht vermisst habe, den es ist einfach cool mit seinem 3DS ein Event zu besuchen und das Game direkt selbst anspielen zu können. Mit einer stationären Konsole ist das nur bedingt möglich (je nach Länge der Warteschlange an den Konsolen). Über einen Port würde ich mich aber natürlich auch sehr freuen.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...