Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

das war wirklich ein gelungenes Monster Hunter 4 Ultimate Event bei Nintendo Frankfurt gestern. :ok:

 

Das gestrige Event hat mir besser gefallen als das letztjährige Event in Berlin. Denn dort war kein Übersetzer am Start. Ryozo hat zwar ein paar Worte auf japanisch gesagt. Aber alle haben in die Röhre geschaut. :zwinker:

 

Die kleine Frage und Antwort Runde fand ich sehr cool. Ja, Ryozo und Kaname haben sich wirklich Zeit genommen. :ok:

 

Ich freue mich schon sehr auf das Spiel und werde ab sofort wieder hier und da in MH3U abtauchen, um mich etwas auf MH4U einzustimmen. :ok:

 

Als MH4 und MH4G Spieler kann ich Dir die beiden folgenden Waffen-Leitfäden für den Insektenstab und die „Charge Blade“ nur empfehlen. Gerade der Insektenstab ist im Verhältnis zu allen anderen Waffentypen in der Regel übertrieben stark. Die Grundregel lautet, nur anzugreifen sobald man mindestens den rot-weißen Buff hat. Am besten ist natürlich der rot-weiß-orange Buff.

 

 

 

In Adams Blog http://gaijinhunter.tumblr.com/ findest Du viele weitere nützliche Informationen rund um MH4U.

 

Er erklärt auch, wie man sich das beste und stärkste Insekt züchtet. Das es so erst seit MH4G gibt.

 

Die „Charge Blade“ ist die wohl komplexeste Waffe, die es bisher gab. Sie wird wenig gespielt, weil sie kaum einer beherrscht. In der Hand von einem Könner, ist sie allerdings sehr, sehr stark. Ich habe einige japanische Soloruns gesehen, die so nur mit diesem Waffentyp und in der Geschwindigkeit möglich sind.

 

In der Demo kannst Du eigentlich alles neue sehr gut üben. Nimm den Insektenstab und versuche den Tetsukabra so oft es geht zu reiten.

 

Gegen den Gore Magala kannst Du sehr gut, den Umgang und die Auswirkungen des seit MH4 vorhandenen Wyvernvirus lernen.

 

Was natürlich nicht drin ist in der Demo sind die extremen Monster. :zwinker:

Bearbeitet von kilonzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein 3DS Spiel im WiiU Thread?!? :zwinker: Naja, vielleicht wirds ja doch noch eine WiiU Version geben...

 

Ich kann mit einer Handheld Version nicht viel anfangen.

 

Gerade Monster Hunter lebt doch von den großen Bossen. Die kommen auf einem mikrigem Display einfach nicht so cool rüber wie auf einem 55" TFT...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...