Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe ich das richtig gesehen?Im neuen Direct quasi alles wieder nir 3DS Kram?Und dann auch noch ein Fire Emblem....man,ich könnte kotzen....

 

Nein, hast du nicht richtig verstanden. :)

 

Mario Party 10

Splatoon

Mario vs Donkey Kong

Capcom Teaser

Wii-Spiele downloadbar für Wii U

Xenoblade is auch noch mit dabei

Bearbeitet von Alopex-Lagopus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, hast du nicht richtig verstanden. :)

 

Mario Party 10

Splatoon

Mario vs Donkey Kong

Capcom Teaser

Wii-Spiele downloadbar für Wii U

Xenoblade is auch noch mit dabei

Das mit den Wii Spielen juckt mich nicht.Wir haben Mario Galaxy auf Disc hier und diesen Pixelmist kannste ja niemandem antun :facepalm:

Splatoon finde ich sehr interessant.Der Rest hingegen,na ja,das beste kommt natürlich wieder für den 3DS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Wii Spielen juckt mich nicht.Wir haben Mario Galaxy auf Disc hier und diesen Pixelmist kannste ja niemandem antun :facepalm:

Splatoon finde ich sehr interessant.Der Rest hingegen,na ja,das beste kommt natürlich wieder für den 3DS.

 

Xenoblade sah für mich schon ziemlich gut aus und Mario Party 10 wird sicher wieder viel Laune machen mit Kumpels und Bier. :naughty:

 

Und da ich mir n New 3DS XL hole, stört es mich jetzt nicht wirlich, dass das beste für eben jenes Gerät kommt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xenoblade sah für mich schon ziemlich gut aus und Mario Party 10 wird sicher wieder viel Laune machen mit Kumpels und Bier. :naughty:

 

Und da ich mir n New 3DS XL hole, stört es mich jetzt nicht wirlich, dass das beste für eben jenes Gerät kommt.^^

Mich stört es daher das ich gerade meinen 3DS und den meiner Frau wieder verkaufen musste,denn ich will keine Konsole die mit den neuen Spielen nicht richtig fertig wird da stärkere Hardware.Nintendo wird mir echt unsympathisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Direct war aus meiner Sicht sehr gut und für beide Konsolen war für mich reichlich dabei. Ich freue mich auf die kommenden Titel:

 

Wii U:

Wii Games für Virtual Console (Donkey Kong Country Returns, Mario Galaxy, Metroid Prime Trilogy)

Mario Party 10

Splatoon

Xenoblade Chronicles X

 

Nachzuholen habe ich noch:

Bayonetta 1/2

The Wonderful 101

 

 

New 3DS:

Monster Hunter 4 Ultimate

Zelda Majoras Mask 3D

Xenoblade Chronicles 3D

 

Nachzuholen habe ich noch:

Zelda Link between Worlds

Zelda Ocarina of Time 3D

 

 

Also ich habe genug Stoff für beide Konsolen. Bin sehr zufrieden und freue mich auf das Jahr 2015 mit den oben genannten Produkten und die noch kommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft? Weil man bisher einen verdammten Wii-Port auf'm normalen 3DS net zocken kann? Krass...ist ja net so als ob das Spiel sogar aufm New 3DS noch gewisse Ruckler hat. Welche harten Exklusivspiele gabs den fürn DSi bis aufn paar kleine Spiele? ...

Mit etwas Glück kommt Xenoblade ja auch noch in die VC rein.

 

Ich bin nur wegen der eigentlichen Intention der Direct enttäuscht. Außer dem genauen Mario Party 10 Release habe ich nichts über meine Wii U Spieltermine erfahren. Kein Wort zu Xohsi oder Kirby, von denen ich eigentlich, zumindest bei einem, von Februar ausgegangen wäre. In der Hinischt geht mir Nintendo tierisch auf die Eier, die Daten werden immer gefühlte zwei Tage vor Release rausgehauen...Und SPlatoon kommt zumindest im Mai. Früher als gedacht.

 

Jo...Xenoblade X sah richtig geil aus, kommt in Japan ja schon März, mit etwas Glück bekommen wir n dickes Game fürs Sommerloch.

Und Project Treasure, von Bandai Namco wohlgemerkt, ist Free2Play-Mist. Ich warte aber trotzdem mal ab, bevor ich ein Urteil fälle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert der 3DS ja wegen dem Headtracking. Wenn das gut funktionieren sollte, werde ich wohl meinen anderen 3DS verkaufen und auf den new 3ds umsteigen....

 

XC 3D hat mich grafisch allerdings nicht wiklich vom Hocker gerissen. Das Ding sah im Direct Video genau so pixelig aus wie die Wii Version auf meiner WiiU.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert der 3DS ja wegen dem Headtracking. Wenn das gut funktionieren sollte, werde ich wohl meinen anderen 3DS verkaufen und auf den new 3ds umsteigen....

 

Ich bin nicht der große 3D-Spieler. Ich habe nur „The Legend of Zelda: A Link Between Worlds“ in 3D gespielt. In diesem Spiel hat mir der 3D-Effekt sehr gefallen. Aber es war auf einem „3DS XL“ schon sehr krampfig das Ganze. Ich musste das gute Stück ruhig und im richtigen Winkel halten. Die kleinste Erschütterung hat gereicht, und der 3D-Effekt war dahin. Auf Dauer war das ziemlich anstrengend.

 

Auf meinem japanischen „Monster Hunter 4 G new 3DS LL“ hingegen bleibt der 3D-Effekt sehr gut bei Wacklern erhalten. Das sogenannte „Headtracking“ funktioniert super. „Monster Hunter“ spiele ich dennoch weiterhin lieber im 2D-Modus. Xenoblade oder das neue Zelda kann ich mir allerdings gut in 3D vorstellen.

 

Ich kann den „new 3DS“ nur rundum empfehlen. Und ich war sehr skeptisch, bevor ich meinen geliefert bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...